[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutz ich schon teils. Aber selbst da muss ich mittlerweile mal die Listen komplett überarbeiten.
 
Man wurde ja auch nicht früh genug darauf hingewiesen.
 
Man wurde ja auch nicht früh genug darauf hingewiesen.
Aber warum soll er den 5-7Jahre alten Fernseher ersetzen oder was dazu kaufen?
Außerdem braucht kein Mensch mehr als 32"!
Und sowieso und überhaupt. Total unverschämt! mimimi
:fresse:
Er könnte die gesparte Zeit auch sinnvoll nutzen
 
Pälzer Lewwerwoscht ist doch mega lecker <3

Fett ist ja auch Geschmacksträger. Darüber hinaus kann aus der Pfalz nix gutes kommen. Ich wohn hier. Hier ist nichts gut. Nichtmal der Weg raus. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ihr habt Rheinhessen als Nachbarn. Ihr dürft euch glücklich schätzen ;)
 
ja, stellt euch mal vor ihr hättet die bayern nebenan. ekelhaft, kann ich euch sagen.
 
Der Facebook Messenger war ja schon immer scheiße, aber mittlerweile geht das ja mal gar nicht mehr. :kotz:
 
Bitte nicht, dann suchen sich die ganzen Vollopfer ein neues Zuhause :(
 
März. Es ist März.
 
Ohne Glühwein und sendezeitenbasiertes TV macht das doch alles keinen Sinn mehr.
 
Hoffentlich geht sein Handy kaputt und sein Provider hat wochenlange Störungen :fresse:
 
Ach dieses eklige Pulver gibt es das ganze Jahr über wenn man wirklich möchte. Aber sind wir mal ehrlich. Glühwein ohne Weihnachtsmarkt naja ich weiß ja nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh