[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DB Absturz, seit 12.30 kein produktives Arbeiten möglich
 
3 Stellenangebote innerhalb von 5 Stunden bekommen. Natürlich jeweils direkt zugesagt, da das beste Angebot das letzte war :fresse:
 
#1: Arbeit fällt heute aus
#2: eben gegen ne Gruppe 12jährige gespielt und seitdem tut mein neues Knie etwas weh
 
Musste E-Mails löschen da Postfach fast voll, Konfrontation mit meiner Vergangenheit die ich echt nicht gebraucht hätte.
 
Ich kann dieses High-Res Bild vom Machu Picchu nicht anschauen
keine Ahnung was da wieder blockiert
mit Edge und Firefox probiert....

Machu Picchu - 16 Gigapixels
 
und wieso bei den anderen nicht?
 
Adblocker an? In meinem FF gehts nicht.
Hab aber jetzt mal Edge genommen, damit geht es bei mir. Hab da aber kein einziges Add-On installiert und glaub du hast ihm gerade die Jungfräulichkeit geraubt :fresse:
 
Mit Opera geht es auch:)
 
geht in FF wenn man cookies zulässt, flash zulässt und 2 seiten vom scriptblocker freischaltet. (sofern man das alles blockt natürlich)
 
also edge hat adblocker an
aber FF ist nackt
daran sollte es nicht liegen....

EDIT:
ah, Flash
das ist ja standardmäßig aus, aber es wird auch nicht gefragt ob es aktiviert werden soll oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher "Dein Glögg versucht"?!?
196c16b53c0f85aac596d13a3fb03154.jpg


:fresse: :haha:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Der Facebook Messenger war ja schon immer scheiße, aber mittlerweile geht das ja mal gar nicht mehr. :kotz:
Gefühlt geht FF von der weiterentwicklung her eh den bach runter... Schaffen immer mehr gewohnte und funktionierende Features ab.

Keks: Guten deutschen Trucker in Kanada und USA gefunden auf Youtube... Sehnsucht... Will dahin... Jetzt... sofort... Will ja eh schon seit langem mal zumindest nach Kanada und mir zumindest die USA mal anschauen wie es da wirklich ist.
 
Meine Vicious Viper ist leer, ich brauch ne neue Chilisauce.
 
Immer noch krank und ein schlechtes Gewissen, weil ich morgen nicht arbeiten kann.
 
Da ärgere ich mich dauernd das es keine gmail Adresse mit meinem Namen mehr gibt und dann finde ich beim aufräumen eine Mail das ich vor 8 Jahren eine gmail Adresse mit meinem Namen registriert habe :wall:
 
Sonderzeichen gingen nicht? Max-Mustermann@xxx oder Max+Mustermann@xxx ? Gibt ja genug Möglichkeiten.
 
Die ignoriert das schlaue Google aber, ist maxmustermann weg, ist auch max.mustermann und max-mustermann etc weg.

Aber ich habe meine Adresse ja jetzt und einen GApps Account habe ich auch noch gefunden :)

EDIT: Keks: Das Wetterapps nie das Wetter von gestern anzeigen. Irgendwelche Temperaturangaben sind mir zu abstrakt, ich will wissen ob/wie viel wärmer/kälter es im Vergleich zu gestern ist, damit ich weiß was ich anziehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bei One Piece bisher niemand gestorben ist (Staffel 3 gegen Ende)
ich kann mich zumindest aktuell nur an ein oder zwei Charaktere erinnern
ansonsten hat da jeder noch so kleine Charakter riesigen Schaden überlebt
das ist doch beschissen
 
Ich schaffs einfach nie wie geplant um 7 Uhr aufzustehen :wall:
 
Bin seit 7 im Zug....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh