Hardwarekäufer
Banned
Ebend. Wenn der zugbegleiter Mumm hat, lässt er ihn die nächste Station aussteigen. Bei Gegenwehr mit der BuPo als Empfangskomitee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebend. Wenn der zugbegleiter Mumm hat, lässt er ihn die nächste Station aussteigen. Bei Gegenwehr mit der BuPo als Empfangskomitee
Polizisten fahren gratis?Ist auch ohne Uniform für sie kostenlos.
In den Zügen der Deutschen Bahn fahren Polizisten in Uniform stets kostenlos in der 2. Klasse mit. Im Nahverkehr ist das darüber hinaus (andere Eisenbahnverkehrsunternehmen) Sache der Länder bzw. Aufgabenträger, wer da kostenlos mitfahren darf. Wird aber im Allgemeinen so gehandhabt, da es eben auch praktische Vorteile bietet. Dafür werden die Beamten dann auch herangezogen, wenn es gilt, jemanden aus dem Zug zu begleiten.Kommt wohl auf das Bundesland an:
Gratisfahrten für Beamte: Polizeischutz für Bahn und Bus - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten
Also in BW auf jeden Fall. Gibt ja für Ärzte bei Fluglinien auch spezielle Rabatte bzw. andere Vorteike wenn man sich als Arzt "zu erkennen gibt"
Zu meiner Zeit damals war der ICE kostenlos.Fahren Soldaten nicht in Uniform auch kostenlos oder mindestens rabattiert?
In Amiland ist das Standard. Da gehen auch mal die Leute vorbei und sagen "danke das ihr hier seid". Einfach weil man dann weis man ist sicher.und ich habe die Polizisten dann schon oft genug beim Mittag im Imbiss gesehen.
Das bescheuerte Krankenhaus Wlan
2Mbit max, da habe ich ja in Aleppo schnelleres Internet
Wird wohl schlimmstenfalls darauf hinauslaufen. Ich würde ja mit ihr fahren, aber oft macht man es ja dadurch nur schlimmer. Der Wechsel zwischen den Autos ist sicher auch nicht von Vorteil am Anfang. Mal davon abgesehen, dass sie sich das ned traut weil man ja erwischt werden könnte.Wenn der Fahrlehrer kein pädagogisches Talent hat, lass sie die Fahrschule wechseln.
Dann wäre es mal nicht ganz so langweiligImmerhin kannst du sicher sein, dass dein Krankenhaus nicht weggebombt wird.
Truppenüb.. äh VerkehrsübungsplatzMal davon abgesehen, dass sie sich das ned traut weil man ja erwischt werden könnte.