GySgtHartman404
Experte
Dachte mit Punkten kommt das per Einschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vll Erinnerung, dass der Perso abläuft?
Vll Erinnerung, dass der Perso abläuft?
Ich "erschrecke" mich aber auch oft bei den Karten. Sind dann aber eigentlich immer Warensendungen aus China welche ich Monate vorher geordert hab. (evtl. war dann sogar Alkohol im Spiel) Die Post stellt diese oft auch als Einschreiben zu.
Hab ich auch eben gelesenWar jetzt ins blaue geraten.
Google sagt, für Personen ab 24 kostet der 28,80. Und nur zehn Jahre gültig natürlich.
Unter 24 sind es sechs Euro weniger, dann aber auch nur sechs statt zehn Jahre gültig
Kannste ein Jahr verschleppen wenn du drauf verzichten kannst, oder holst dir nen Reisepass falls das günstiger kommt.Hab ich auch eben gelesen
Schön ist, dass ich dann meinen übernächsten Ausweis mit 23 holen darf
Fast zwei Stunden gebraucht auf dem Bürgeramt, für 1min Reisepass abholen. Man könnte meinen da gab es heute etwas umsonst.
Oh ja BeichtstuhlKeks 1: Mein Gesicht schÄlt sich
Keks2: Man kennt ja sicher Beichtstuhl? Auf Instagram gibt's eine solche Seite für unsere Schule und die ist der Inbegriff des Fremdschämen
Kann man das nicht immer denken? Steht bei mir auch noch an, bevor ich das nächste mal in doe Staaten fliege.
@HWK, afaik gibt es ohne gültigen Personalausweis keinen neuen Reisepass. Meine Frau musste ihren Perso vorzeigen, als sie ihren Reisepass beantragt hat.
Reisepass brauch ich wahrscheinlich eh nicht, aber wer weiss was die Zukunft bringtIst der denn genau so lange gültig? Sonst könnte sich 3rad ja mit 17 einen Reisepass holen. Wenn der mindestens sieben Jahre gilt und nicht teurer ist, lohnt sich das.
Ja, eine Seite für unsere Schule die nach dem Prinzip funktioniert. Vollkommener Unsinn.Oh ja Beichtstuhl
Aber ihr habt eine extra Seite für eure Schule?
Mal davon abgesehen, dass sie sich das ned traut weil man ja erwischt werden könnte.