[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mal davon abgesehen, dass sie sich das ned traut weil man ja erwischt werden könnte.

Privatparkplatz oder auch einen Übungsplatz suchen und mit ihr üben. Wenn sie dann mit Schaltung, Lenkung und den Spiegeln klar kommt kann sie sich besser auf die Straße Konzentrieren bei der Fahrschule. Man braucht ja nur überlegen wie viel man als Anfänger drüber nach gedacht hat welchen Gang man jetzt einlegen muss und nen Jahr später macht man das ohne einen Gedanken zu verschwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das nicht immer denken? Steht bei mir auch noch an, bevor ich das nächste mal in doe Staaten fliege.
@HWK, afaik gibt es ohne gültigen Personalausweis keinen neuen Reisepass. Meine Frau musste ihren Perso vorzeigen, als sie ihren Reisepass beantragt hat.

Nö, ich habe gar keinen Personalausweis. Ist auch keine Pflicht. Man muss nur ein gültiges Dokument besitzen.

@Topic
Verspätung bei der Bahn. Verpasse wohl den Anschluss...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Privatparkplatz oder auch einen Übungsplatz suchen und mit ihr üben. Wenn sie dann mit Schaltung, Lenkung und den Spiegeln klar kommt kann sie sich besser auf die Straße Konzentrieren bei der Fahrschule. Man braucht ja nur überlegen wie viel man als Anfänger drüber nach gedacht hat welchen Gang man jetzt einlegen muss und nen Jahr später macht man das ohne einen Gedanken zu verschwenden.
Sie ist letzte Woche dann mal mit meinem in der Tiefgarage umher gefahren. Ist aber halt München-typisch ned grad die breiteste^^
 
Ich weiß jetzt nicht was du meinst [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Sie ist letzte Woche dann mal mit meinem in der Tiefgarage umher gefahren. Ist aber halt München-typisch ned grad die breiteste^^

Ab in die Turnhalle der nächsten Schule und die Turnmatten klauen und um die Säulen Wickeln. Dann geht höchstens nen Spiegel kaputt. :fresse:
 
Total niedrige FPS in Trackmania Canyon
war davor nicht so meine ich
ist jetzt die Frage woran es liegt
Creators Update, oder daran das die SSD momentan noch etwas voll ist
oder das geupdatete RTSS oder sonst was
boa, das nervt total -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du gerne Gedichte?
 
Anschlag auf BVB Bus
super, ein Spiel weniger heute abend -.-
 
Scheiß auf den Anschlag, aber ein Spiel fällt aus? :hmm: So liest sich das zumindest.
 
Naja, wenn ich das auf Twitter verfolge dann sterben hier ganz viele... ganz viele Fussballfans an Herzinfarkt... :stupid:

PS: Das Spiel kommt übrigens morgen.
 
ja, es ist ja bekannt das bei diesem Anschlag nicht soooo viel passiert ist
zumindest hab ich nicht mitbekommen das es Tote gibt, sondern nur einen Verletzten
und ja, es nervt mich das ein Spiel ausfällt
es wird jetzt interessant rauszufinden wer und wieso
 
Ein Spieler wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schwere der Verletzung weis ich nicht. Denke aber das alle anderen im Bus sicher auch einen Schock haben.

Mich würde es ja ehr nerven das es wieder einen Idioten gibt der einfach hohl in der Birne ist und es allen noch beweisen muss samt folgen...
 
Mich würde es ja ehr nerven das es wieder einen Idioten gibt der einfach hohl in der Birne ist und es allen noch beweisen muss samt folgen...

Das ist es ja was mich nervt
ich wette das ist kein Terrorist sondern irgendein Ultra
 
fussball und religionen verbieten und schon ist es friedlich auf dem planeten!...
ach ne vergesst es dann hauen wir uns einfach so auf die schnauze... (weil der andere so gekuckt hat)
 
fussball und religionen verbieten und schon ist es friedlich auf dem planeten!...
ach ne vergesst es dann hauen wir uns einfach so auf die schnauze... (weil der andere so gekuckt hat)
Naja früher war alles noch gut. Da haben die sich auf nem abgelegenen Platz getroffen, gegenseitig die Fressen eingeschlagen und fertig.
Sollen die das unter sich machen.
 
hab so ein kleinen Hunger aber müsste eigentlich schlafen gehen. und ich weiß ganz genau, dass ich um 2 aufwache und Richtung Kühlschrank laufen werde, wenn ich nicht jetzt was esse
 
Keks heute Abend gab es kein BVB.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Nachbarn sind ausgezogen und haben Sperrmüll aus rund vier Kellerabteilen an die Straße gestellt. Im Ruhrgebiet. Heißt, die ganze Nacht halten da Autos und wühlen in dem haufen rum, morgen liegt das weit verstreut und vermutlich stehen noch zehn Autoreifen uns fünf Kühlschränke dabei.
Bleibt zu hoffen, dass den Haufen niemand in Brand steckt :fresse:
 
Aber natürlich. Jeder städtische Entsorger feiert es extrem, wenn Müll eingesammelt werden muss ohne Ankündigung. Dann am besten noch Mischmüll, der sonst nicht gratis abgeholt wird und dazu noch fein verstreut liegt. Ist ja bald Ostern, da freuen sich die Müllmänner besonders beim Suchen!

2T: Steuererklärung lohnt sich total.. :shake:
 
Vielleicht haben sie es auch angemeldet. Was andere dazu packen können die ja nichts für und das wissen die Entsorgungsfirmen auch.
 
Da heute morgen der Lkw kam war es wohl angemeldet.

Grundsätzlich gehört der Müll sobald er auf öffentlichem Grund steht dem Entsorger. Natürlich haben da über Nacht die Leute alles was irgendwie aus Metall besteht abgeschraubt. Leider auch dabei mehrere Bilderrahmen kaputtgemacht.

Idealerweise haben die Mieter aber ihre drei Säcke Tapeten einfach in den Innenhof zu den papiertonnen gestellt wo auch noch ihr Weihnachtsbaum steht. Ich tippe das steht das steht da im Sommer noch.
 
Da Tapeten weder Altpapier noch Restmüll sind,kannst du davon ausgehen. Eben an einem objekt noch einen Weihnachtsbaum vorgefunden, der am Montag noch nicht da lag. Jedes jahr das selbe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh