[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum schmeißt man den Baum denn gerade jetzt weg, wenn man den eben erst frisch geschmückt hat? Wenn dann doch nächste Woche...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiss Wegwerfgesellschaft :shot:
 
Oh man, ich glaub ich dreh gleich durch
den clean install hätte ich mir sparen können
es liegt natürlich an Trackmania
keine Ahnung was bzw. wieso, aber Windows ist es sicherlich nicht
das Spiel schafft es nicht mal die Einstellungen zu behalten
was machen/können die eigentlich?!
 
Dritte Nacht hintereinander nicht wirklich pennen können, wenn dann nur Scheiß geträumt, nasskaltes windiges Mist-Wetter, Grippe in Aussicht, Companion im Urlaub...
...ich bleib ab jetzt aufm Sofa...
 
Keks: Wasserschaden Deluxe in einem Objekt, dadurch keine komplette Reinigung möglich, sieht aber aus wie nach einem Bombenangriff (nein, das Objekt Schließen ist keine Option) und als i-Tüpfelchen ist die Zuständige Firma auch zu dämlich ein Schloss zu Reparieren seit 6 Tagen, somit darf da nun erst mal jeden Tag kurz vor Schluss, bis 10Uhr morgens ein Sicherheitsdienst aufpassen (der darf die ganze Zeit den Lärm des Lüfters ertragen, der den Teppich trocknen soll).
 
KEKS:

iPhone 7 auf Asphalt gefallen....scheibe ist zwar heil, aber das Gehäuse komplett Zerkratzt und zerschrammt....Wert gleich mal um locker 100euro gemindert :wall:
 
Wohnungs- und Umzugschaos.

Interessiert niemanden, aaaaber.
Wir wollen unsere WG auflösen und das ganze wohl zum 31.07. Einen Termin braucht man ja, weil wir neue Wohnungen suchen müssen und ne Kündigung schreiben müssen.
Damit wir das einhalten muss die Kündigung ende diesen Monats raus sein.
Gestern kam uns dann spontan die Idee warum wir (Kumpel und ich) nicht einfach hier wohnen bleiben und uns einen neuen Mitbewohner suchen. Uninah, frei Richtung Semesterbeginn, da findet man schon jemanden.
Parallel haben wir aber schon Wohnungsbesichtigungen und heute ne ziemlich edle, relativ frisch renovierte Wohnung gefunden mit geiler Zimmeraufteilung. Am Dienstag kommt jemand sich unsere WG anschauen um zu gucken, ob er hier einziehen würde.
Die von heute wollen aber asap Bescheid wissen, ob wir die Wohnung haben wollen. Und aaaaah. Es ist alles doof.
 
Was ist eigentlich aus deinem Mazda-Plan geworden?
 
Der steht noch wie ursprünglich geplant ;)
 
Wenn das mal so einfach wäre. Mal angenommen die Vermieter würden sich für uns entscheiden...
In der Wohnung ist Internet und Telefon in den NK enthalten, weil da ne Fritzbox im Flur hängt in die man sich per WLAN einklinkt. NoGo. Wir wollen nen eigenen Anschluss haben und nicht auf WLAN setzen müssen. Die Wohnung ist von der Lage her okay, aber nicht optimal.
Umzug ist teuer und wir würden vermutlich nur noch 2-3 Jahre zusammen wohnen. Monatliche Kosten wären in etwa gleich wie die jetzt hier. Und wir müssten da zum 1.6. rein, kündigen hier aber erst zum 31.7., da es nicht früher geht (wegen der Frist), wir würden also 2 Monate doppelt Miete zahlen.
Dafür sind die Zimmer da größer (Jetzt haben wir jeweils 12m² + 35m² WoZi), da wären es jeweils 18m² und ein Raum über der Wohnung, der aber nur als Abstellkammer oder evtl kleines Ersatz-Wohnzimmer dienen könnte.

Hätten wir noch nen Monat mehr Zeit wäre das nicht so das Thema, aber jetzt müssen wir uns halt schnell entscheiden, da wir bis zum Ende des Monats kündigen müssen oder halt noch einen Monat mehr Miete zahlen müssen, was blöd ist.
 
Nehmt den neuen Bewohner.
 
:fresse:

@Mazda: Sobald ich die Prüfung bestanden habe und nen unbefristeten Vertrag habe, kurz als Ergänzung noch :fresse: Anfang/Mitte 2018 hab ich letzteres hoffentlich in der Tasche.
 
Nehmt die geile neue Bewohnerin. ;)

Keks, Reifenwechsel wegen Regen uncool, somit auf morgen verschoben.
 
Könnt ihr nicht einen Nachmieter für die jetzige Wohnung suchen, der zum 01.06. einziehen würde?
 
Schulter tut bei gewissen Bewegungen/Positionen total weh
man muss ich da schlecht drauf geschlafen haben -.-
 
@joshude
Dem eventuellen neuen Mieter fragen ob er nicht ehr kann und ihm das halt erklären weil es von ihm auch abhängt? Denn mit dem Neuen Mieter würdet ihr wohl für die aktuelle Wohnung sicher noch weniger pro Person zahlen und das Internet steht schon.
 
Auf den Keks gehen ist schon gar kein Ausdruck mehr für das was ich heute Nacht erlebt hab...

Bin durch den Stadtpark in Erfurt gelaufen, komm an einer relativ dunklen stelle vorbei, versucht da ein Vollspast ne Frau zu vergewaltigen... Wäre ich nicht durch zufall vorbei gelaufen hätte es wohl auch geklappt. Er ist als er mich bemerkte direkt abgehaun. Hab mich dann um die Frau gekümmert bzw zur Polizei station gebracht die nicht weit weg war...
Sie hat als Ergebniss ein zugeschwollenes Auge. Die Ärtzte haben es als 'im Gesicht schwer verletzt' eingestuft.

Hoffe nur dass das Mädel mit dem erlebten Klar kommt. Das Gesicht wird wieder heilen. Leider hab ich, eben weil es so dunkel war, zu wenig infos über den Täter der Polizei geben können.

Und was mich zusätzlich ankotzt... Die Wache war so leer weil alle nur mit diesem einen Fall zu tun hatten dann. Spurensicherung und meine Vernehmung. Die Polizei ist so unterbesetzt das man Angst bekommen könnte... Und wenn ich das anhand der vorhanden Polizeidienststellen in Erfurt richtig ableite hat der Fall damit erst mal fast ein Drittel aller Beamten beansprucht...
Hatte mich dann auch noch mit den beiden Beamten unterhalten die meine Aussage aufgenommen hatten. Die meinten selber das es eigentlich schon fast unverantwortlich ist wie wenig Kollegen sie nur haben...
 
@t Dieser latente Rassismus im Forum geht mir komplett auf die Eier.
 
Absolutes Kackwetter über Ostern. Kann man nur in der Bude hocken. Ätzend.
 
#KeinMenschistillegal :shot:

2T: Müde wie nochwas. Kaffee hilft einfach nie :(
 
@UsAs Danke.

@t ******** auf eBay...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh