[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde den morgigen Mathetest wahrscheinlich verhauen :(
es geht um Lagebeziehung Ebenen, Lage von gegebenen Gleichungen zu bestimmen ist nicht schwer, aber dann hab ich mir mal die etwas komplizierteren Aufgaben angeguckt und ich blick nichts mehr:-[
hätte ich wohl früher anfangen sollen:wall: jetzt hilft nur noch beten, dass im Test nur simple Aufgaben dran kommen

Warst du nicht zufällig der, der sich über die "ungerechten" mündlichen Noten aufgeregt hat?

der bin ich, worauf willst du hinaus?^^

Nüüüüx :d

Aber das kenne ich... Man bereitet sich in der Schule nie wirklich vor...
Ich habe auch immer alles auf später verschoben..
und jetzt... naja... jetzt habe ich immer noch nix draus gelernt :fresse:

:haha:
es stimmt schon, dass ich zu wenig mache, aber in einigen Fächern geb ich mir schon Mühe mich mündlich zu beteiligen und ich finde es dann erst recht zum kotzen, wenn Schüler mit der gleichen schriftlichen Note, aufgrund ihrer mündlichen Note, für die sie GAR nichts gemacht haben 2 Notenpunkte besser sind als ich, der sich darum bemüht und am Ende kommt der Lehrer zu dir und meint die mündliche Leistung sei schlecht, ich würde mich nicht beteiligen usw.

rc car wieder kaputt

irgendwie geb ich in letzter zeit viel zu viel geld aus

Ach Mist.
Gelsenkirchen hat verloren...
:wall:

Jaja, willst du Schalke oben sehn, musst du die Tabelle drehn. Blablablabla... :p :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------

Kann mich nich entscheiden zwischen der MSI GTX 560 Twin Frozr II und der Canon PowerShot SX230 HS.
:heul:
Er hat entschieden.
oraclenycq.png

Es wurde die GPU.
Herzlichen Dank aber auch.
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser verkackte Zoll! Jetzt darf ich wegen ein paar Schlüsselanhängern durchs halbe Land fahren, nur damit diese Affen sehen, dass ich unter der Freigrenze bin. Auch witzig ist das "Die hierfür nötige Rechnung bzw. der Zahlungsbeleg befand sich leider nicht ..."

Ich hatte 2 der Sendungen, eine kam durch und NATÜRLICH steht da außen ein Wert drauf. Nur glaubt der Zoll das wohl nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zensus! Ich soll diesen Krempel http://www.zensus2011.de/uploads/tx_templavoila/Fragebogen_Haushaltebefragung_20101007a.pdf ausfüllen und kann das nicht mal verweigern.
Die wollen Sachen wissen, das geht die doch echt mal nen feuchten Kehricht an :grrr:

Wie wär's mit ein wenig data pollution? :fresse2:

@t: Ich finde kein einziges AM3(+) Board, das mir gefällt... Ich hoffe, das ändert sich ein wenig bis Juni - warum eigentlich fast ausschließlich BLAUE Kühlkörper. Ich mag die Farbe einfach nicht, grmf...

Mich kekst,daß mein Blu-Ray-Laufwerk nun schon 2 Wochen in der RMA ist und es wohl nochmal 2-4 Wochen dauert (Angabe vom Shop 4-6 Wochen :stupid:).

@t: Ich finde kein einziges AM3(+) Board, das mir gefällt... Ich hoffe, das ändert sich ein wenig bis Juni - warum eigentlich fast ausschließlich BLAUE Kühlkörper. Ich mag die Farbe einfach nicht, grmf...

Die Farbe, das relevanteste überhaupt bei Hardware. :fresse2:

Ich bin ja immer für Gigabunt zu begeistern. :d

Edit:
Keks Graka wird mit Herpes versandt... :rolleyes: Zeitpunkt (Uhrzeit) der Lieferung also relativ unbekannt.
Mit der Post wäre sie noch vorm Mittag da, aber so? Is beinahe alles drin... von Mittag bis Abend oder paar Tage später. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe, das relevanteste überhaupt bei Hardware. :fresse2:

JAAAA, das ist sie in der Tat - kommt halt immer aufs Projekt an. Privat mag ich es pompööös, Stabilitätsoptimierung ist in dem Fall zu vernachlässigen :fresse2:
Ich hab jetzt auch einen vermutlich funktionierenden Notfall-Import-Plan, aber bis ich darüber dann an ein 990FX Board komme, vergeht NOCH mehr Zeit.

@ehrenwerter Herr Knaller: Neee - das muß alles mit vieeeeel schwarz sein (weisst schon - wegen böse und so, um das Klischee zu erfüllen^^)

@topique: "Uööööhhhh, mein Rechner geht nicht mehr, kann ich dir den gleich mal bringen" "Ja, klar, mach". 15 Minuten später ist er da und nach dem Öffnen kann ich mein gestern erst penibel gereinigtes Domizil nochmal putzen. Sah von innen exakt so aus, wie man es immer bei den Horror-Bildern über Staub-Rechner irgendwo zu sehen bekommt. Und das nach gerade mal 1 1/2 Jahren - keine Ahnung, wie man das schafft. Der arme Rechner :shake:

Harald Glööckler FTW!! :d

Dass mich der Prüfer hat durchfallen lassen weil ich mich inner Einbahnstraße nicht links eingeordnet hab und ansonsten perfekt gefahren bin...

Ich habe gemerkt, dass ein Ninja 3 nicht in das Xigmatek Asgard reinpasst. :fresse:

So ein Dreckstag heute. Fahr ich extra nochmal 15km um bei einer Abiturprüfung in Basketball auszuhelfen weil nicht genug Spieler da waren und dann knick ich nach 5 Minuten dermaßen um, so dass jetzt meine Bänder wohl heftig gedehnt sind und ich morgen zum Arzt rennen kann. :wall::wall:

Zum Arzt rennen??
cheerxscx.gif

:o
Habe mich natürlich standesgemäß kutschieren lassen und bin nun mit Krücken auf das nächste Rennen vorbereitet ;)

Meine Freundin wettert aufs übelste gegen mein Auto, weils n 3 Türer is, himmel herr gott :fresse: Jetzt weiß ich immerhin mal, wer im Kofferraum mitfährt, wenn überhaupt

Morgen um 6:30 hoch und ich kann nicht pennen... beschissener kanns nicht werden :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh