[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenigstens nutzen die vom USB Bochum bei uns mittlerweile welche mit Akku. Sind nicht wahrnehmbar im Gegensatz zu den Verbrennern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht überall, dazu sind die Akku Teile nicht so effizient wie die Motorgebläse. Die meisten können mit den Dingern einfach nicht umgehen, da liegt das Problem.
 
Hab meine In-Ears irgendwo im Haus liegen lassen und finde sie nicht.

Eventuell hat die auch Papa mitgenommen in die Werkstatt um da Musik zu hören, wäre nicht das erste Mal dass er sich die Dinger ausleiht.
 
iiiiiih
In-Ears ausleihen finde ich irgendwie eklig :d
 
Ich auch, ich leihe die ja nicht her. Er nimmt sie manchmal einfach -.-
 
Den NetFlix Trailer zu Death Note gesehen.

Das hat für einen Würgreflex gesorgt mit dem Bedürfnis die Augen zu bleichen.

Was haben die geraucht? Es hat Null mit dem Manga und Anime am Hut.
 
Kinder, sucht euch ne blonde Freundin! Immer diese dunklen Haare überall, schon ein wenig nervig...

Antikeks: bis auf ein paar Kleinigkeiten bohren gibt's nichts mehr zu tun, was wirklich Dreck macht
 
Oder einfach ne ordentliche... (sauber, reinlich)
 
Dem Staubsaugerroboter ist es egal welche Farbe die Haare haben :d
 
Einfach eine mit nicht so langen Haaren. Hat man ja eh ständig nur in der Fresse.
Hab mal welche von meiner Freundin aus versehen eingeatmet.. War nicht schön. Danach kam da ein ordentliches Stück ab.
 
[Thrawnmodus]
An kurzen Haaren kann man sich von hinten nicht festhalten
[/Thrawnmodus]
 
Das Regenwetter welches mich am vorankommen bei der Gartenarbeit hindert.
 
Eben den Rechner meiner Nichte gecheckt, eine mit Adware, Viren und was weiß ich verseuchte Mistkiste ist das geworden ...
 
Handy hat das Festival unbeschadet überstanden, fällt mir Zuhause dann von der sofakante aufs Laminat und hat nen Riss im Display. Yay.
 
Habe aus versehen den Falschen Ölfilter bestellt, diesen Samstag, 20 Min später erst bemerkt und Kauf Abbrechen Anfrage gestellt. Heute morgen dann Benachrichtigung bekommen das es nicht möglich sei da Artikel bereits am 23.07.2017 versendet wurde, welcher Versanddienstleister nimmt am Sonntag denn Pakete an? Dazu eine unbekannte Sendungsnummer bekommen die laut Lieferdienst nicht existiert.

Zum Glück ging es nur um paar Euro, trotzdem ärgert mich so ein verhalten. :mad::fire::grrr::wall:
 
Löl. Selbst erazer ist wenigstens immer besoffen, wenn er sein Handy zerstört. :fresse:
 
Standard.. Will garnicht wissen was da schon wieder los ist, wenn meine schwester mir nächste Woche ihren Laptop bringt. Der sei so langsam geworden..
Daten sichern, (SSD rein,) neu installieren.
Wer immer sein System zumüllt, muss regelmäßig eine Neuinstallation über sich ergehen lassen :d Oder damit leben

Keks: Fußzeh, wo ich mir im Sicherheitsschuh über 1,5km langsam die Haut abgerieben hab, heilt nur mega langsam.. Die 1,5km zurück bin ich auf Socken gelaufen, die ich danach wegschmeißen konnte :d
 
Wenn das nach 1,5km passiert, dann hast du echt schlechte Sicherheitsschuhe. Generell kann ich aus erfahrung nur schwerstens empfehlen Geld in Arbeitsschuhe zu stecken.
 
Hab Toastbrot gegessen und danach gemerkt dass es etwas weiter schon schimmelt. War schön euch gekannt zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh