[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Apple schafft es nun immer noch nicht mein iPad zur Reparatur anzumelden... Das nervt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prioritäten. Ich geh lieber in den Urlaub als aufm Geld zu sitzen ...

Ist richtig, auf dem Urlaubskonto liegt noch ein nettes Sümmchen, welches eigtl. für Thailand geplant war. Durch den neuen Job wird das aber hinfällig sein. Allerdings ziehe ich jetzt auch um und 3 Kaltmieten Kaution stehen an :fresse:

Nächste Woche mal im Reisebüro des Vertrauens aufschlagen. Wenn die nen Schnapper haben, gehts in den Flieger.

Fun Fact:

Für die aktuelle musste ich nichts zahlen, warte aber noch auf einen Teil der Kaution von der Wohnung, aus welcher ich im Juni 2016 ausgezogen bin :fresse:

Hab ich gelesen.
Wollte nur darauf verweisen, dass man die Kohle nicht sofort hat, sondern der Vermieter das durchaus 6 Monate einbehalten kann.
Warte selbst noch auf Kaution usw., was glaub knapp 2k€ sind :rolleyes:

tjo alles scheisse...
ich hoffe das geht trotzdem noch einigermassen gut für dich aus das wenigstens kein finanzieller verlust aus der sache entsteht für dich!

- - - Updated - - -

das er sich mit dem händler auseinandersetzen will ist ja ok.
aber ich würde da kein geld reinstecken!
aber gut jetzt, er schrieb ja was dazu.
jetzt kann er halt nur hoffen das er nicht mit einem minus aus der sache rausgeht.

Naja ich bezweifle sehr das ich davon ein Cent sehe, die Rechnung hat er auch unkommentiert angeschaut, denke ich werde darauf sitzen bleiben.

Hast du ihm denn schon mal erzählt, dass du die Sache zum Anwalt gibst? Ich denke bereits nach einem netten Brief von einem Anwalt dürfte der nette Herr dann schnell einlenken

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hast du ihm denn schon mal erzählt, dass du die Sache zum Anwalt gibst? Ich denke bereits nach einem netten Brief von einem Anwalt dürfte der nette Herr dann schnell einlenken

ja hab ich, in der E-Mail mit der Frist zu Zahlung, das wenn kein Geld kommt ich Rechtliche Mitteln einleite, habe es noch per Einschreiben auch schriftlich versendet heute.

Also wir haben für unsere Wohnung an die 2000€ Kaution bezahlt.

Normal sind doch 2-3 Kaltmieten, da sind 1300 wohl recht viel. Also zumindest für ne Single Wohnung.

Kommt immer auf die Region an. In Düsseldorf waren es bei mir auch 1500€. Meine aktuelle Vermieterin wollte nur anderthalb, damit knappe 500€.

Bin gerade wieder auf sugoer gestoßen. Hatte ich vor mehreren Monaten mal gefunden und jetzt sind sie natürlich alle ausverkauft. God damn it ich will ein Paar!

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin scheint momentan die Sonne. :)

Kann schon ohne Brille, habe kaum noch Sehstärke, aber Augen haben sich halt dran gewöhnt wenn man seid Kleinkindalter eine trägt. Gleich ganz fix zu Fielmann - mal sehen.

Mal sehen. Genau :)

Absolute Pechwoche
Gestern Abend, setze Brille ab - glas fällt raus Rahmen gebrochen warum auch immer
Und nun habe ich grade nur Sonnenbrille in Seestärke
Bin auch Mal 2 Tage mit Sonnenbrille Zuhause Rum gelaufen weil einzige Brille putt war.
Seit dem hab ich immer ne Ersatzbrille.

T: mega Kater

Er bietet nun an das Auto zurückzunehmen nach dem er aus dem Urlaub kommt, jedoch erstattet er nun den Kaufpreis, nicht die Reparatur. Das würde ihm passen, kaputt abgeben und reparieren lassen ohne ein Cent zu zahlen und dann zurücknehmen. Da kann man sich echt so sehr in einem Menschen irren, kam mir nicht so vor das er solch einen Charakter hat, bevor jetzt jemand denkt es sei irgend ein Ausländischer Hofverkäufer, nein er ist Deutscher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh