[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste auch nicht, wo GU10 einen Trafo braucht. Ich habe bei mir viele GU10 (mittlerweile alle auf LED umgerüstet) und keiner hat einen Trafo.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gestern Restesaufen der WG. Waren etwas zu viele Reste...
 
Edit: Der Subunternehmer zahlt knapp 50€ Strafe an DHL bei Verspätung der Zustellung, selbst bei nur 1 Minute Verspätung, deswegen handeln viele Subunternehmer / Fahrer so.

Ja, und DHL muss an z.B. Amazon zahlen, wenn eine Sendung zu spät beim Besteller ankommt, gerade bei Prime. Deswegen bleiben normale Pakete eher mal liegen.
 
besoffene frau im teamspeak. ich kack ab :hmm:
 
Das sich "unser" Sperrmüll für morgen seit Früh Verdreifacht hat....

Schränke, Müllsäcke, ein Fernseher, Teppich....

Zum Kotzen, darf man echt nur noch Just in Time rausstellen. War auch noch nie so schlimm bisher.
 
Ist hier ähnlich, hoffe sie nehmen es trotzdem mit.

Sonst haben wir mehr Müll als vorher.
 
Bei uns muss man mittlerweile anmelden was man Rausstellt unter der Rest bleibt stehen

Wie machen die das? Habt ihr Namensschilder an jedem Müllteil?
Das funktioniert doch nur bei weißer Ware, aber nicht bei Sperrmüllhaufen.

Bei uns wird alles aus Metall grundsätzlich geklaut, defekte Fahrräder werden auch eingesackt, ansonsten stellen andere Leute immer ihren Schrott mit dazu, kürzlich erst Fernseher, Rollladen und einen Rasenmäher, drei Dinge, die hier bei uns gar nicht in den Sperrmüll dürfen. :rolleyes:
 
Shorts kaufen und lange Halbarkeit erwarten...? :confused:

Keks: Heute nichts produktives gemacht (inkl. diesem Post).
 
Wenn man über einen Monat für einen ~90min Task hat und dann die Frist um 3min verpasst weil man ja unbedingt alles auf den allerletzten Drücker erledigen muss und dann eben diese 3min zu lange auf der Terrasse gelegen hat :fresse:
 
Gestern den ganzen Tag den 6n2 von ner Freundin vorgenommen, weil durchn TüV gefallen.

Beim Ausbau der vorderen Stoßdämper aufgefallen, dass die Domlager völlig zerfetzt waren (Eine Schraube oben musste ich rausflexen), beide Seiten, beide Federn gebrochen, oberes ende, auch beide Seiten.
Von den hinteren Stoßdämpfern obere Aufnahme hing schon innerhalb der Federn. Vorne Stabis völlig durchgejackelt. Trommelbremsen beide Seiten kaum Funktion, Radbremszylinder war auf einer Seite gar nicht mehr vorhanden...

Scheibenbremsen vo völlig vergammelt, obwohl Belege noch gut.

Wird teuer ...

Fazit:
Die Karre des Teufels höchstpersönlich ...
 
dieser Kack Edge-Browser, keine Ahnung was bei dem los ist
bis jetzt hat er seit den letzten Updates keinen Download mehr komplett durchgeführt -.-
 
Gestern den ganzen Tag den 6n2 von ner Freundin vorgenommen, weil durchn TüV gefallen.

Beim Ausbau der vorderen Stoßdämper aufgefallen, dass die Domlager völlig zerfetzt waren (Eine Schraube oben musste ich rausflexen), beide Seiten, beide Federn gebrochen, oberes ende, auch beide Seiten.
Von den hinteren Stoßdämpfern obere Aufnahme hing schon innerhalb der Federn. Vorne Stabis völlig durchgejackelt. Trommelbremsen beide Seiten kaum Funktion, Radbremszylinder war auf einer Seite gar nicht mehr vorhanden...

Scheibenbremsen vo völlig vergammelt, obwohl Belege noch gut.

Wird teuer ...

Fazit:
Die Karre des Teufels höchstpersönlich ...

Und mit so ner Schrottmühle lässt du deine Freundin durch die Gegend fahren? :fresse:
 
Ist ja eine Freundin, nicht sein Weibchen oder?

Und ich vermute dahinter eher so:
Läuft, stinkt Nicht, warum soll ich was machen und regelmäßig Wartung? Neeee
Macht ja der TÜV schon

gesendet mit Handy
 
Also bei den Punkten, die er aufgezählt hat, würde ich laufen als relativ erachten^^
 
Nicht mein Weiblein, halt eine Freundin.

Als sie schon aufs Grundstück kam, hat man schon gesehen, dass er viel zu hart am Anschlag (quasi) ausfedert, und beim lenken hast ein kurzes knarren gehört, letzteres kam wohl von den Federn, die oben am zerfetzen Domlager Bewegung hatten.

Wir haben den dann auf Böcke gepackt, und da konntest eine der Federn schon ein gutes Stück per Hand drehen, im eingebauten Zustand versteht sich. Also da ist uns die Kinnlade schon runtergefallen. Der Tüver hatte nur die Staubschutzteile (sehen so bissel aus wie'n Dildo) da für die Dämpfer bemängelt, und halt die Bremsen und undichten Getriebe, mehr nicht. Hat er wohl übersehen.

Das Getriebe muss auch raus, da es undicht ist.

Jetzt steht er da, ohne Räder, Bremsen und Dämpfer und wartet aufs Wochenende. Mit 2 Mann sollten wir das aber schaffen, wenn man sich das bissel aufteilt.

Schätze, der wird nach der Instandsetzung (trifft es glaube ich ganz gut) ein ganz anders (neues) Fahrgefühl haben, aber in dem Zustand noch zu fahren, einfach fahrlässig ...
 
Die Telekom ist momentan aber auch besonders witzig...

Seit Samstag kein Internet, der erste meint die Fritzbox ist zu schlecht, die kommt mit der 50000er Leitung nicht zurecht, dann ist es wohl doch nicht die Fritzbox sondern er gibt eine größere Störung in der Gegend und dann wollen sie den Techniker in 10 Tagen vorbeischicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh