Flatsch
Urgestein
Naja wenn man sich mit limitierten Mädels abgibt um eine zu bekommen, passiert das...
gesendet mit Handy
gesendet mit Handy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es allerdings auch mit Trafo, auch in unseren Breiten
Edit: Der Subunternehmer zahlt knapp 50€ Strafe an DHL bei Verspätung der Zustellung, selbst bei nur 1 Minute Verspätung, deswegen handeln viele Subunternehmer / Fahrer so.
Wozu soll man da einen Trafo brauchen?
Was weiß ich, es gibt die so zu kaufen.
Bei uns muss man mittlerweile anmelden was man Rausstellt unter der Rest bleibt stehen
Hast du mal nen Link?
Vor 1½-2 Monaten gekaufte H&M Shorts hat schon ein Loch. Ich könnt kotzen. Danke dafür.
Vor 1½-2 Monaten gekaufte H&M Shorts hat schon ein Loch. Ich könnt kotzen. Danke dafür.
Haben sicher stolze 15€ gekostet!!!!Yout get what you pay for.
Gestern den ganzen Tag den 6n2 von ner Freundin vorgenommen, weil durchn TüV gefallen.
Beim Ausbau der vorderen Stoßdämper aufgefallen, dass die Domlager völlig zerfetzt waren (Eine Schraube oben musste ich rausflexen), beide Seiten, beide Federn gebrochen, oberes ende, auch beide Seiten.
Von den hinteren Stoßdämpfern obere Aufnahme hing schon innerhalb der Federn. Vorne Stabis völlig durchgejackelt. Trommelbremsen beide Seiten kaum Funktion, Radbremszylinder war auf einer Seite gar nicht mehr vorhanden...
Scheibenbremsen vo völlig vergammelt, obwohl Belege noch gut.
Wird teuer ...
Fazit:
Die Karre des Teufels höchstpersönlich ...
Leute die Chrome, Firefox oder Opera runterladen müssen.wer benutzt den denn auch freiwillig?