AlexKL77
Enthusiast
- Mitglied seit
- 23.12.2007
- Beiträge
- 5.740
- Ort
- Köln
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI X670E Tomahawk WiFi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 500GB Seagate FireCuda 520, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- Cooler Master MK750
- Mouse
- Endorfy Liv Plus Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Die Telekom ist momentan aber auch besonders witzig...
Seit Samstag kein Internet, der erste meint die Fritzbox ist zu schlecht, die kommt mit der 50000er Leitung nicht zurecht, dann ist es wohl doch nicht die Fritzbox sondern er gibt eine größere Störung in der Gegend und dann wollen sie den Techniker in 10 Tagen vorbeischicken.
Auf den Telefon-Support darf man ja auch nicht hören.
Bin nicht bei dem Magenta-Verein, sondern bei NetCologne. Bis jetzt auch immer sehr zufrieden gewesen.
Vor ner Weile fiel hier dann auch mal alles aus. Tel-Support meinte, die Anlage im Keller wäre ohne Strom und das wäre Aufgabe des Vermieters.
Ich konnte da nix erkennen. Dem Vermieter dann eine Nachricht hinterlassen. Am nächsten Tag stehen zwei Techniker vor der Tür.
Tatsächlich gab es ca. 200 Meter weiter einen Defekt und sie hatten da schon die Straße aufgerissen.
Habe den Technikern dann erzählt, was der Tel.-Support meinte.
Die Antwort darauf war dann kurz und trocken:
"Die können ja auch nur Kaffee kochen und faxen!"
Da war mein Tag gleich gerettet.