[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kollege hat für 12.30 nen Meeting angesetzt (was schon der erste Keks ist... mitten in der Mittagszeit..) und ihn dann wortwörtlich 5 Minuten vor beginn verschoben (2. Keks) auf 16 Uhr (3. Keks).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handwerker.
Kündigen sich an zwecks Rauchmeldermontage.
Klingeln, gehen bei einem Nachbarn in die Wohnung und montieren und gehen wieder offenbar.
 
Die Telekom ist momentan aber auch besonders witzig...

Seit Samstag kein Internet, der erste meint die Fritzbox ist zu schlecht, die kommt mit der 50000er Leitung nicht zurecht, dann ist es wohl doch nicht die Fritzbox sondern er gibt eine größere Störung in der Gegend und dann wollen sie den Techniker in 10 Tagen vorbeischicken.

Wir sind ja bereits in Kontakt. Kann ich kurz anrufen? Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
 
@telekomhilft: Mal ne Frage: warum bekommen Bestandskunden (> 10 Jahre) eigentlich nie irdgendwelche Preisnachlässe im Mobilfunk, sondern nur Neukunden?
 
weil die könnten ja selber aktiv werden und weil sie das nicht machen kassieren die anbieter halt weiterhin mehr als sie müssten vielleicht?
 
Wir sind ja bereits in Kontakt. Kann ich kurz anrufen? Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
Naja nach aktuellem Stand kommt heute jemand. Ich werd mal abwarten ob das auch wirklich so ist.

Dann funktioniert ja hoffentlich wieder alles.
 
Heute bei der Bank neues Festgeldkonto anlegen lassen, auf welches ich erstmal nur einzahlen kann.

Wollte grade Geld für den Urlaub vom Sparbuch aufs Girokonto buchen und zack - direkt aufs neue Festgeldkonto gelegt, weil das in der Liste dort war, wo sonst nur das Sparbuch war.

fml :fresse:
 
Wir sind ja bereits in Kontakt. Kann ich kurz anrufen? Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
Jetzt passt es wahrscheinlich.

Jetzt war ich den ganzen Tag daheim, nichtmal einkaufen, hab Arbeit ab- bzw nicht zugesagt, damit jetzt immer noch kein Techniker da war...
 
HP Trade In Programm:
Lassen das Paket von DHL abholen, anstatt dass ich es selbst wegbringen kann. Der Zeitraum war auch nur von 9 bis 17 Uhr angegeben und dann geben die auch noch an, dass 8 Pakete abgeholt werden sollen.
 
Alter... Jetzt sagen die mir ja der Techniker kommt zwischen 16 und 22 Uhr.

Warum war ich dann seit 8 Uhr morgens daheim? Welcher Techniker kommt 22 Uhr? Warum nicht gleich 3 Uhr nachts? Und mein Highspeed Volumen ist auch fast aufgebraucht.

Wofür zahlt man knapp 80€ für Internet, TV und Mobilfunk? Den ihr Ernst?

Welcher Kunde soll denn mit dem Service zurechtkommen? Mir fallen nur Arbeitslose und Rentner ein, die haben die Zeit aber können sich das bei den Preisen eh nicht leisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Telekom sind ja auch überwiegend Rentner also passt es schon :fresse:
 
Wieviel hast du denn dazu gebucht? Ich dachte ich wäre teuer dran mit dem Basispakat für 45€ (14 Jahre alter Vertrag). :eek:
Entertain TV M, das kostet doch von den ersten Monaten abgesehen knapp 40€ im Monat. Dazu dann noch Smartphone mit Allnet Flat und Spotify.

Die Vergünstigungen durch Aktionen hab ich mal nicht eingerechnet.

Beim Handy wird aber definitiv der Tarif gewechselt. Der ist alt und noch überteuerter als die aktuellen.
 
Ah ok, ich dachte du hättest noch x TV Pakete dazu gebucht. Handy ist bei mir ja nicht dabei, ich fahre da mit PrePaid günstiger.
 
Nee, den Preis nur für Internet und TV schafft man nicht mal mit allen Sky Paketen.

Ach krass, ein Techniker ist da... Aber wenn man weiß dass der zwischen 16 und 22:00 kommt könnte man das dem Kunden auch mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 18:30 auf Nachfrage, super :)
 
Automobilhersteller in Deutschland.
Man könnte darüber jetzt unzählige DIN A4 Seiten schreiben, aber kurz zusammengefasst: Es ist ein Unding, was man sich im "Autofahrervorzeigeland" Deutschland herausnehmen kann, ohne bestraft zu werden, von selbst verursachten Rückgängen im Umsatz abgesehen.
 
Gleich mit einem großen Bulli nach Berlin zum Auszug. Werde mit dem Teil keinen Parkplatz finden. Zum Einladen in zweite Reihe kein Problem, über Nacht allerdings etwas kritisch.
 
Mal wieder ne Schulung. Früh aufstehen wie in der Frühschicht, 2 Stunden später daheim wie wenn ich Spätschicht habe.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh