[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das die Deutsche Bank ne neue Alarmanlage bekommt und diese Spackos von Mitarbeiter, die die neue Alarmanlage verbauen, ständig meinen Kram zum sauber machen benutzen und es einfach in den Schrank reinschmeißen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vergesse immer wieder wie unpünktlich die S-Bahn ist... 5 Minuten schnellere Verbindung, aber man muss ja noch die 15 Minuten Verspätung einrechnen.

Ach nein, schon 20. Mal schauen wann auf 25 erhöht wird...

Perfekt, 25...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Mitarbeiterin der alten Vermietergesellschaft hat gestern versucht mich anzurufen.
Rufe 3 Minuten später zurück: AB.
Versuchs noch 3 Mal, nur AB. (Überraschung)
Sprech drauf, sie soll ne eMail schreiben an meine Adresse, und dass die auch bei denen hinterlegt sei.
Heute morgen nochmal ein Anruf, aber keine eMail.
Rufe die Service-Hotline an: Ja, die Frau bla ist nicht zu erreichen. Eine eMail-Adresse von Ihnen haben wir auch nicht.
Ist klar. Hab ja erst mit 10 Leuten von da geschrieben... Spasten
 
Die Telekom hat heute natürlich exakt nichts gemacht. Auf Nachfrage heißt es keine Ahnung, wie lange das alles dauert.

Wie sieht das denn eigentlich mit Entschädigungen aus, kennt sich da jemand aus, wenn ne Woche nichts funktioniert? Wüsste ja nicht wieso man für nicht erbrachte Leistungen was zahlen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da seit kurzem nicht neue Regelungen, die zwingend eingehalten werden müssen, sonst Sonderkündigungsrecht?
Da gab es doch vor kurzem erst überall News zu, die ich natürlich nicht komplett gelesen habe. :fresse:
 
Bin ja erst einen Monat da und wenn mal was funktioniert auch zufrieden :fresse:

Werd wohl morgen mal in den Telekom Laden gehen, die können nicht weg oder einfach auflegen. Da sollen die sich mal Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer gut da jemanden zu kennen :fresse:
Hab im Freundeskreis jemanden der dort als Techniker unterwegs ist. Zwar mehr bei den großen Anlagen, nicht bei Endkunden, aber das kann er auch.
 
Ich vergesse immer wieder wie unpünktlich die S-Bahn ist... 5 Minuten schnellere Verbindung, aber man muss ja noch die 15 Minuten Verspätung einrechnen.

Dumm ist, wenn du mit der Verspätung des Busses rechnest und er dann doch mal zur Abwechslung pünktlich kommt (bzw jetzt eigentlich immer Dank sehr lascher Fahrpläne). Oder diese Hunde von Busfahrer früher abfahren.
 
Nachbarn.
Kind schreit sich seit >15 Minuten die Seele aus dem Leib. Mutter brüllt bloß zurück es soll leise sein. Weil das ein <2 jähriges auch kapiert.
Meine Fresse.
 
Zu Beginn meiner Jobsuche kurz beim alten Arbeitgeber angefragt, ob da was geht. Ehemalige Chefin hatte in ihrer Gruppe nichts, hätte mich aber einem anderen Bereich empfohlen. Wollte ich aber nicht.

Jetzt ruft heute der Bereichsleiter an, dass er mir eine Stelle schaffen könnte. 3 Tage nachdem ich Arbeits- und Mietvertrag für die neue Stelle unterschrieben habe.

Der Reiz ist allerdings rein monetär. Knapp 10 - 12k mehr Brutto im Jahr wäre schon eine Ansage. Der Rest spricht aber für die bereits getroffene Entscheidung.
 
Grade erfahren das mein Onkel diese Nacht verstorben ist.

Das ist irgendwie surreal, so plötzlich und unerwartet.

Seine Frau und meine Großeltern sind einfach fertig. Ich auch, das Leben ist einfach oft ungerecht.
 
Drüber nachgedacht habe ich. In Mainz bin ich aber wieder bei meinen besten Freunden mit denen ich aufgewachsen bin. Bei der anderen Stelle hätte ich zwar Familiennähe, aber dafür kaum noch Freunde da alle weggezogen sind.

Und das ist mir momentan einfach mehr wert als Geld :bigok:

@Gripschi: Mein Beileid.
 
Ne Mitarbeiterin der alten Vermietergesellschaft hat gestern versucht mich anzurufen.
Rufe 3 Minuten später zurück: AB.
Versuchs noch 3 Mal, nur AB. (Überraschung)
Sprech drauf, sie soll ne eMail schreiben an meine Adresse, und dass die auch bei denen hinterlegt sei.
Heute morgen nochmal ein Anruf, aber keine eMail.
Rufe die Service-Hotline an: Ja, die Frau bla ist nicht zu erreichen. Eine eMail-Adresse von Ihnen haben wir auch nicht.
Ist klar. Hab ja erst mit 10 Leuten von da geschrieben... Spasten

Die wollen was von dir? Da wär ich mal entspannter ;)
 
Nicht, wenn man noch massig Geld von denen zu bekommen hat und die das natürlich ziehen.
Wahrscheinlich wollen sie mir sagen, dass die eine Reparatur doch urplötzlich viiiiiel teurer wird.
Oder ein anderer Grund warum meine Kaution erstmal nicht ausgezahlt wird.
Oder dass die anderen Zahlungen nicht gehen, weil denk dir was absolut dämliches aus und quadriere es. Es erlangt nicht deren Dreistigkeit ;)
Zumidnest drängt sich mir dieser Gedanke auf, weil die Tusse angerufen hat, die die Wohnungsabnahme gemacht hat, wo alles bis auf eine Sache ok war.
Was die alles verkackt haben, war natürlich egal.
Ich will eigentlich nur mein Geld und zwar ohne es einzuklagen.. Würde mich aber nicht wundern, wenn es darauf rausläuft :rolleyes:
 
Natürlich haben die das.
Viel Erfolg da reinzukommen ohne Termin. Ohne Keycard unmöglich ohne Sp**gsto*f ;)
Und wenn ich da bin, hab ich was erreicht? Jemanden vor mir, der das abklären muss, weil keien Befugnis. Das muss ja in Berlin geklärt werden! bla
 
dumme penner, die mir die vorfahrt nehmen wollen und mein neues auto zertrümmern wollen :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

blöde arschlöcher, wenn man ortsfremd ist, wartet man und ganz besonders, wenn man links abbiegen will :grrr:
bin grad echt wieder auf 200 puls, ich könnt kotzen bei solchen volltrotteln.

hätte der mich getroffen, hätt ich ihm vermutlich die fresse demontiert. kann mich bei solchen pfosten einfach net zurückhalten :motz:
 
Da nehme ich mir für Morgen vor den ganzen Tag im Garten in der Sonne zu gammeln und dann soll es doch tatsächlich Dauerregen geben :-[

Wo kann ich denn das Wetter von heute noch mal bestellen ? :fresse:

Dumm ist, wenn du mit der Verspätung des Busses rechnest und er dann doch mal zur Abwechslung pünktlich kommt (bzw jetzt eigentlich immer Dank sehr lascher Fahrpläne)

Steht dort dann nur noch wie oft der Bus theoretisch pro Stunde fährt, ohne Minutenangabe, oder was ist ein lascher Fahrplan ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Fahrpläne wurden so stark gelockert dass eine stärkere Verspätung unter mehr oder weniger normalen Umständen sehr schwer möglich sind. Mittlerweile schleichen die Busse auch mit 60 über die Landstraßen, wo sie früher das Pedal durch den Fußboden jagen mussten, um den Fahrplan einzuhalten.
@t
Mein Auge tötet mich mal wieder
 
Schutzglas fürs Handy bestellt.. Passt nicht exakt und ist schmaler als der sichtbare Bildschirm.. Produkt mit den besten Bewertungen bei Amazon.
Vorheriges Glas hat exakt gepasst, gab es aber nicht mehr.
 
Wunschtermin: 22.08.

Bereitstellungstermin: 17.10.

Die Telekom will mich doch verarschen, oder? Dose und alles ist vorhanden, die müssen mich nur ans Netz klemmen. Unfassbar. Kann man das irgendwie beschleunigen?
 
Nee du, erstmal kommt der Techniker zu mir! [emoji35]

T: 18:00 statt 21:00 arbeiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh