[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nee, noch nicht. Bin heute zum Glück eh nicht groß daheim, aber morgen mal wieder Internet wäre cool.

Aber hey, dafür hab ich seit gestern immerhin eine Telekom Brotbackmischung. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dumme penner, die mir die vorfahrt nehmen wollen und mein neues auto zertrümmern wollen :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

blöde arschlöcher, wenn man ortsfremd ist, wartet man und ganz besonders, wenn man links abbiegen will :grrr:
bin grad echt wieder auf 200 puls, ich könnt kotzen bei solchen volltrotteln.

hätte der mich getroffen, hätt ich ihm vermutlich die fresse demontiert. kann mich bei solchen pfosten einfach net zurückhalten :motz:

Grundsätzlich gelten sowohl für ortsfremde als auch für ortsansässige die selben Verkehrsregeln.

Durch Selbstjustiz würde dein Auto auch nicht mehr ganz werden...




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Dafür gibt's dann immerhin eine gratis mpu.
Wobei, von gratis kann eigentlich keine Rede sein
 
Das Dreckswetter kekst mich gewaltig!
 
Mich auch. Vor allem weil ich nächste Woche nach Sylt fahre.
 
Uh nach Sylt der feine Herr!
Schon nen Platz für den Aufkleber ausgesucht? :)
 

Erschließt sich mir auch nicht. Was sagt Natalie P. von Telekom hilft dazu?

Habe noch einen Mobilfunkvertrag bei T-mobile. Der ist zu Januar gekündigt. Wenn die mir entgegen kommen (bspw unbegrenztes Datenvolumen bis zum Bereitsstellungstermin) wär ich bereit, den Vertrag zu verlängern.
 
DHL Server-Lag. Mtan kommt natürlich erst eine Stunde nach Einlieferung in die Packstation, also nach Feierabend.
 
Ne abgesichert komm ich gar nimmer rein, oder gibts da mittlerweile ne neue Fancy-Kombi?
Kommt beim Booten nen Bild, selbst wenn die Graka gehimmelt ist? Interne GPU hab ich keine (Sandy-E).
 
Naja anfangs bis zu einem bestimmten Moment vom Windowslogo wird noch nicht der spezfische Grafikkartentreiber geladen. Da kann es also noch Bild geben, aber sobald der richtige Treiber geladen wird und auf alles von der Graka zugreifen will, eben auch auf defekte Teile, dann bekommste kein Bild mehr. Schon dutzende Male bei Kunden gehabt. Oder kommst du bis zum Anmeldefenster und danach kein Bild mehr?
Windows 10 und der abgesicherte Modus :fresse:
Hab immer wieder gelesen, dass Strg+F8 bei ausgeschaltetem Fastboot funktionieren soll, aber hat bei mir glaub noch nie geklappt.. :d
Also 3 Mal PC hart ausschalten nach dem Windows Logo (Also wenn das Bild bei dir schwarz ist), dann kommste ja in den blauen Reparaturmodus und da bei Erweitert, Systemstarteinstellungen und dann die klassische Auswahl nachm Neustart
 
Die Bahn hat immer noch nicht geantwortet.
Die meinen ich soll besser selbst kündigen, was ich nach Rücksprache mit einem Anwalt natürlich nicht machen werde.

Hab denen einen Vergleich vorgeschlagen, mal sehen was die sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das Anmeldefenster kommt nicht mehr.
Das mit dem 3 mal hab ich vorher schon paar mal gemacht, da lässt er mich nichts anklicken und hängt sich komplett auf.
Hab jetzt mal die blöde Win10 DVD von daheim geholt und ne andere Festplatte vorsichtshalber. Nur Graka hab ich keine auf Reserve.
Passt mir bei dem Mining-Boom gerade gar ned ins Konzept[emoji23]
 
Von DVD müsste das auch gehen über Computerreparaturoptionen.
Ansonsten hätte ich ne 1070 für 495€ :fresse:

2t: Muss noch aufräumen :-[
 
Bewerbungen schreiben und ich. Das wird in diesem Leben wohl keine Freundschaft mehr werden. Find ich echt schwierig mir da iwas aus den Fingern saugen zu müssen warum ich der tollste bin.

Vor allem bei den Anforderungen

-kaufmännische Ausbildung
- sicheres und sympathisches Auftreten
- Freude am Umgang mit Menschen
- Dienstleistungs- und teamorientiertes Arbeiten
- Sichere Anwendung der EDV
- Einsatzfreude und Bereitschaft zum Schichtdienst

Geht´s noch allgemeiner? Als Einzelhandelskaufmann pass ich da zwar voll rein aber 90% der Anforderungen ist für mich selbstverständlich so dass ich garnicht erst auf die Idee kommen würde davon was im Anschreiben zu erwähnen.
 
Jetzt versucht der Vollpfosten aus dem Erdgeschoss auch noch Flöte zu spielen. Sagen wir es mal so, schlechter könnte ich es auch nicht.
 
Hör auf, das traue ich dem Spinner noch zu :fresse: Der hat eh ständig neue Ticks, der steht auch jodelnd im Treppenhaus und wundert sich dann, das ich runterbrülle.
 
Schon eineinhalb Stunden Stromausfall im ganzen Ort, einerseits irgendwie toll weil es fast nie völlig dunkel ist und das Unwetter schaurig schön ist, aber auch etwas nervig weil nur das Smartphone als einzig elektronische komponente läuft...
 
Wir hatten hier mal nen halben Tag in fast der ganzen Stadt kein Strom. Nen Bagger hat damals nen richtiges dickes bzw mehrere Kabel zerlegt. Ist auch schon länger her
 
Danke. Bin zum ersten Mal da. Kenne Föhr, Amrum, Borkum... aber Sylt noch nicht.

Zur Kur oder generell für ein paar Tage Urlaub? Norderney ist auch sehr schön!
Für jemanden wie mich mit Kellerbräune fast so gut wie Ägypten, ohne den ganzen Sonnenallergiekram. :d
 
Schon eineinhalb Stunden Stromausfall im ganzen Ort, einerseits irgendwie toll weil es fast nie völlig dunkel ist und das Unwetter schaurig schön ist, aber auch etwas nervig weil nur das Smartphone als einzig elektronische komponente läuft...

Was braucht man mehr im Leben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh