[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Interessant, dass das MiBand 2 tanzen im Club als Schritte zählt. Ich hab gestern Nacht angeblich 22.000 Schritte gemacht und ich hab kein Blackout während dem ich quer durch die Stadt gelaufen sein könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schusswaffengebrauch
Nun man muss differenzieren. Leute nach der Tat zu erschießen als Strafe ist nicht drin.
Aber die Polizei sollte doch etwas früher zur Waffe greifen dürfen, gibt genügend Polizisten, die durch Messerangriffe verletzt oder getötet wurden und sich lieber manches gefallen lassen als abzudrücken.

Für die hier genannten Randale gibt es allerdings ein Haufen nicht tödliche Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daunti
Ich vermute ehr das viele Polizisten zu Schüchtern und/oder zu unerfahren mit solchen Sittuationen. Ich mein, ein Fehler und jemanden An oder Erschossen und man ist den Job los, oder hat gleich eine Klage am Hals. Aber ja, Krasseres Auftreten würde manchmal sicher nicht Schaden.
 
Mal sehen, wann die Mods hier wieder dicht machen. Wegen einer Aussage so eine riesen Bullshitdiskussion, ist ja wie in der Mittelstufe.
Der Keks erklärt sich dementsprechend von allein.
 
Was passiert mit den Rechtschaffenden Bürgern die Samstags nachts einen über den Durst getrunken haben und dessen Freundin beleidigt wurde. Ist es dann besser wenn die mit der Faust drohen oder mit einer 9mm?

ignorieren wäre die beste option.
die meisten sind ja nur auf stress aus bzw versuchen zu provozieren damit sie vor ihren homies mal wieder als alphatier dastehen können...
 
Alter, ranziger IC :heul:
 
@GameTwist
Bei dem Thema geht es um eine Aussage die für Menschen Tödlich enden kann wenn sie Real wird. Das ist kein Keks mehr wie Kack O2 oder blöde Bahn... Tut mir leid, aber da kann ich nicht anders als denen zu zeigen was für ein Dünnpfiff das ist.

@seelenkrank
Und dann treffen zwei der Menschen die Stress suchen aufeinander. Und von denen gibt es leider Gottes mehr als genug. Ich mein, wie oft müssen Polizisten und Krankenwagen wegen solchen Menschen ausrücken. Das dann mit Schusswaffen... Da spricht zu Silvester keiner mehr vom vorletzten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückte Nachbarn ...

Eigentlich dachte ich, es würde reichen, dass am Donnerstag der Telekomport im DSLAM auf der Straße abraucht und daher Telefon, TV und Internet weg sind, Technikertermin frühestens in 5-10 Tagen. Weit gefehlt, gestern gibt es in der Küche auf einmal einen lauten Knall und die Tür vom Sicherungskasten wird abgesprengt durch einen großen Lichtbogen. Dazu fliesst Wasser aus dem Kasten. Nach dem ersten Schreck also schnell in den Keller gerannt und die Hauptsicherungen alle entfernt. An der Wohnung darüber geklingelt, da ist ebenfalls der Sicherungskasten überflutet und die Tür aufgesprengt gewesen. Alle Details spare ich mir hier, heute wurde dann (immer noch stromlos) festgestellt, dass der Nachbar darüber einen verstopften Abfluss hat und der auf den Sanitärfritzen wartet und die Anweisung hatte, sein Waschbecken in der Küche nicht zu nutze. Um Tropfmengen aufzufangen wurde eine Kunststoffwanne druntergestellt. Die war heute, obwohl das Waschbecken nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee benutzt wurde, randvoll und ist übergelaufen. Das Wasser hat sich dann den Weg durch Kabelschächte gesucht, ausgerechnet in die Sicherungskästen. Und nein, das was nicht alles. Genau das gleiche ist vor einer Woche schon mal passiert, da kam das Wasser aber nur bis zu den Leuten über uns. Aber nein, das Waschbecken hat er nieeeeeeeeeeeeeee benutzt und warum die Wanne randvoll ist, weiß er auch nicht. Glücklicherweise hat ein Handwerker heute mit einem Messgerät die Spur des Wassers in der Wand genau nachverfolgen können und die merkwürdige Wannenkonstruktion gleich noch per Foto dokumentiert.

Das Ganze wird aber nun ein Nachspiel haben, die Kosten für den Elektriker sind nun voraussichtlich schon deutlich vierstellig, plus Tapeten plus Malerarbeiten. Von der Gefahr für Leib und Leben ganz abgesehen. So ein hirnverbrannter Idiot.
 
Wie kommt man auf so einen Mist?
 
@GameTwist
Bei dem Thema geht es um eine Aussage die für Menschen Tödlich enden kann wenn sie Real wird. Das ist kein Keks mehr wie Kack O2 oder blöde Bahn... Tut mir leid, aber da kann ich nicht anders als denen zu zeigen was für ein Dünnpfiff das ist.
Beitrag melden und wenn zuviel menschenverachtender Unsinn drin steht, Screenshot und Online-Anzeige machen.

Wie kommt man auf so einen Mist?
Menschen. Das erklärt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@seelenkrank
Und dann treffen zwei der Menschen die Stress suchen aufeinander. Und von denen gibt es leider Gottes mehr als genug. Ich mein, wie oft müssen Polizisten und Krankenwagen wegen solchen Menschen ausrücken. Das dann mit Schusswaffen... Da spricht zu Silvester keiner mehr vom vorletzten. ;)

einer von beiden verliert ;)
aber Schusswaffen schaffen mehr Probleme als sie lösen könnten (*hmm* die lösen eigentlich gar keine Probleme...schaffen nur noch grössere...)
mich wundert das in zb Texas noch kein Massaker wegen einer ungesicherten Waffe passiert ist.
die haben ja jetzt das Recht die Waffen frei zu tragen (Einkauf oder Romantisches Abendessen mit AR-15 umgehängt und so scherze). :stupid:
 
Menschen. Das erklärt alles.

Die unbedingt das Waschbecken in der Küche benutzen müssen und dann das Wasser wiederholt in die Wände laufen lassen? Klingt eher nach einem Fall für eine Zwangseinweisung.
 
Der Kerl ist hier als unzugänglich, starrsinnig und unsozial bekannt. Als das Wasser noch lief, ist meine Frau hochgerannt und hat ihn gebeten, den Haupthahn in der Wohnung zu schließen, bis die Ursache gefunden ist. Das wäre unzumutbar und für ihn unbequem, während darunter die Sicherungskästen brutzeln ... und dann hat er die Tür geschlossen.

Wohnen eigentlich nur nette, ältere Leute hier, aber ein schwarzes Schaf gibt es wohl immer. Dazu ist er nur Mieter, kein Eigentümer. Aber es wird wohl dieses Mal der Weg über den Eigentümer seiner Wohnung gegangen und die Kosten geltend gemacht. Bei Geld werden viele Leute ganz plötzlich aktiv.
Ist auch der einzige hier, der im Waschkeller einen herkömmlichen Ablufttrockner nutzt, obwohl es dafür keinen Abluftschacht gibt und demzufolge Kondenstrockner vorgeschrieben sind, er befeuchtet dann eben einfach den gesamten Kellerbereich, solange seine Wäsche trocken ist, ist ihm das egal. Naja, mit den Eskapaden dürfte nun Schluß sein. Ich hoffe, er brennt nicht irgendwann noch das ganze Haus ab. Ist so ein Typ, der alles zu können meint und statt Handwerkern erstmal "Bekannte" holt, die auch meinen, sie könnten alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, Waffen selbst sind nicht das Problem. Das ist alles komplexer.

sie verführen aber gewisse leute ihre probleme egal wie nichtig damit zu "lösen"
schiessen ansich ist nett, beim bund hat das spass gemacht (MG3 vor allem) ABER (!) wenn am ende ein mensch steht und ich den umniete(n soll) und es nicht mehr die neutrale runde zielscheibe ist am ende der schiessbahn...
fehlende moral in verbindung mit schusswaffen ist das problem imho.
da nützt es auch nichts sonntags immer schön brav in die kirche zu gehen und einen auf christlich zu simulieren.
 
@Waffen
Interessant wie so viele Leute das Wort in den Raum werfen und eigentlich überhaupt nicht wissen was eine Waffe ist. Ich wette das 100% der Leute die sagen man brauch keine Waffen, Waffen zu hause haben.
 
Je nachdem, wie man Waffen definiert. Ich würde mal behaupten, die meisten haben keine Waffe zuhause.
 
Ein Kopfkissen kann eine Waffe sein (Ersticken). Es geht um Schusswaffen und das wurde auch mehr als ein mal spezifiziert. Bzw wenn man es erweitern möchte, kann man alle Waffen mit rein nehmen welche eigentlich keinen anderen Sinnvollen praktischen Zweck erfüllen. Also auch viele spezialisierte (Kampf-)Messer.
 
Keks: Dauerndes Gewahrsteiner und Gestolle egal wo man einen Poulton findet.
 
Der Kerl ist hier als unzugänglich, starrsinnig und unsozial bekannt. Als das Wasser noch lief, ist meine Frau hochgerannt und hat ihn gebeten, den Haupthahn in der Wohnung zu schließen, bis die Ursache gefunden ist. Das wäre unzumutbar und für ihn unbequem, während darunter die Sicherungskästen brutzeln ... und dann hat er die Tür geschlossen.

Wohnen eigentlich nur nette, ältere Leute hier, aber ein schwarzes Schaf gibt es wohl immer. Dazu ist er nur Mieter, kein Eigentümer. Aber es wird wohl dieses Mal der Weg über den Eigentümer seiner Wohnung gegangen und die Kosten geltend gemacht. Bei Geld werden viele Leute ganz plötzlich aktiv.
Ist auch der einzige hier, der im Waschkeller einen herkömmlichen Ablufttrockner nutzt, obwohl es dafür keinen Abluftschacht gibt und demzufolge Kondenstrockner vorgeschrieben sind, er befeuchtet dann eben einfach den gesamten Kellerbereich, solange seine Wäsche trocken ist, ist ihm das egal. Naja, mit den Eskapaden dürfte nun Schluß sein. Ich hoffe, er brennt nicht irgendwann noch das ganze Haus ab. Ist so ein Typ, der alles zu können meint und statt Handwerkern erstmal "Bekannte" holt, die auch meinen, sie könnten alles.


Ich würde mich ja für eine fristlose Kündigung stark machen. Das was er getan hat dürfte dafür reichen.
 
Lies noch mal. Bis dato hat niemand was vom erschießen geschrieben.
Der der mit Waffen angefangen hat war der Colonel.
 
Ich würde mich ja für eine fristlose Kündigung stark machen. Das was er getan hat dürfte dafür reichen.
Naja.. Wenn er sagt, er hätte es nicht benutzt, musst du erstmal nachweisen, dass das nicht stimmt.
Und es kann durchaus so sein wie er das gesagt hat.
Ich hatte mal selbst das äußerst fragwürdige Vergnügen, dass wohl die Hauptleitung irgendwo verstopft war und die Vermieter über mir keine Ahnung das Bad abgelassen haben oder so und ich sitz im Wohnzimmer und schau nen Film (wusste noch nicht, dass irgendwas verstopft war) und plötzlich hör ich leichtes gluckern, mach Film aus, hat aufgehört. Dachte es wäre irgendwas in der Audiospur. Dann das ganz noch 2 mal, ich steh auf, schau im Bad: alles ok. Geh zurück, hör es wieder gluckern, geh in die Küche und sehe wie sich grad lustig das Wasser in meinem Spülbecken hochdrückt.. Ist randvoll gelaufen und dann übergelaufen, da der Überlaufschutz da natürlich nichts mehr bringt ;)
Von daher kann es theoretisch stimmen was er sagt. Allerdings klingt die Person von der hier geschilderten Erzählung her nicht so :d

- - - Updated - - -

Lies noch mal. Bis dato hat niemand was vom erschießen geschrieben.
Der der mit Waffen angefangen hat war der Colonel.
"Manchmal wäre es vielleicht nicht schlecht, ein paar von denen zu schießen. Wie die Reduzierung von Tieren im Wald"

Vllt meint er auch mit schießen was anderes. Man kennt ja Jäger, die statt mit nem Gewehr Tiere über den Haufen fahren um die Bestände nicht zu groß werden zu lassen.
Klassiker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh