sidewinderdxii
Legende
eher an den Augen, bei den ganzen Pfeiffen, die ich täglich sehe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundert mich irgendwie, dass nicht mal jemand schnell ne simple und gut bedienbare App dafür programmiert und damit reich wird.Also sorry aber langsam regt mich der Dreck von tt auch auf. Es gibt keine Einstellungen mehr? Laden von Bildern kann nicht unterbunden werden? Alle zwei posts sind Werbung?
Gibt es Alternativen?
Es geht darum, dass es mal perfekt funktionierte und jetzt einige Bugs hat.Kann denn keiner von euch programmieren? Soviel wie hier gemeckert wird müsstest ihr ja die perfekte hinkriegen
Was willst planen? Kauf ne Flasche Schnaps und feier mit.
Wieder leidiges Thema kleine Schwester. Ist nun seit 3 Tagen von zuhause verschwunden und nicht erreichbar. Mach mir große Sorgen.
Früher hätte ich das glatt gemacht, aber dann wäre der Sonntag wieder komplett im Arsch haben uns früher selbst eingeladen und entweder denen versucht das gute zeug wegzusaufen oder haben sie abgefüllt.Würde ich eiskalt einen Assi-Affenlook besorgen und anziehen und mit der billigsten Flasche Korn dazugesellen und gucken was passiert
Das wird bestimmt ein Abend, den du nie vergessen wirst
Dann am besten noch einen ordentlichen Slang vorher üben