[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab irgendwie vergessen, dass ich nie wieder Basetech Elektroschrott von Conrad kaufen wollte. Jetzt darf ich morgen wieder hin und was nach 10 Minuten Nutzung zurückgeben. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haste denn gekauft gehabt?
 
In dem Fall ein Energiekosten-Messgerät. Hatte jetzt aber schon 3 Sachen von denen und alle sind nach kurzer Zeit defekt gewesen. Das Messgerät hab ich auch nur mal kurz vor ein paar Monaten benutzt und jetzt gehts schon nicht mehr.
 
Ikea hat Tischplatten nur in hässlich vor Ort und für schöne Farben darf man 29€ Versand vezahlen.
 
Friedrichshafen oder wo ist am Bodensee bitte sonst ne Messe
 
Ersticken momentan in Arbeit. 10 Stunden Tage werden langsam zur Gewohnheit, worauf ich langfristig aber keine Lust habe. Außerdem wird die Hälfte im Laufe der Zeit einem wieder auf die Füße fallen, weil man des Zeitdrucks wegen alles nur halbherzig machen kann.

Ach und mein Wasser ist heute auch in meiner Arbeitstasche ausgelaufen und hat mein nagelneues Firmen Ultrabook geflutet :bigok:
 
Folgt im Controlling die Arbeitsbelastung nicht einer Sinuskurve?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Kommt auf die Branche an in der Gastronomie ist es eher von 0 auf 200 zu 0 vom Anfang bis Feierabend.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Folgt im Controlling die Arbeitsbelastung nicht einer Sinuskurve?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Jein. Wir haben aber auch grade Jahresabschluss (GJ geht bis September), daher nochmal 20% oben drauf.

Erste Woche im Monat ist wegen Abschluss immer die stressigste. Danach gehts aber in den Forecast und wenn der abgegeben ist, ist fast schon wieder Abschluss :fresse: Wie überall gibts aktuell aber auch Umstrukturierungen die viel Zeit fressen.
 
Letztens deswegen was bei Kickstarter gecancelt. "Steuern und Zölle sind Sache des Backers" - Na vielen Dank.

Gesendet von unterwegs.
 
Würds ja aus Rache, da die das was mit wirklich zusteht, nicht akzeptieren.
Aber noch läuft das Verfahren gegen das FA. Und ne möglichkeit zur Hinterziehung gibt's bei mit nicht :fresse:
 
Reifen am Rad wegen mutwilligem Glasbruch auf der Straße (Bierpulle zerdeppert) zerschnitten. 25 Minuten nach Hause schieben und dann vom Nachbarn zur Maloche bringen lassen. Ich könnte brechen.
 
Heute zwei Fehlalarme vom "Hekatron Genius H Rauchmelder". Grrr. Ich glaube, ich muss jetzt zum Ohrenarzt. Das Ding ist ja schweinelaut™.
 
Du hast ja recht, aber es wäre trotzdem schön, wenn der Krach wirklich nur im Brandfall stattfindet.
 
Reifen am Rad wegen mutwilligem Glasbruch auf der Straße (Bierpulle zerdeppert) zerschnitten. 25 Minuten nach Hause schieben und dann vom Nachbarn zur Maloche bringen lassen. Ich könnte brechen.

Das ist sehr ärgerlich. Mir ist heute früh in der Dunkelheit die Kette gesprungen, war auch mühseelig diese wieder ohne gutes Licht ans Rad zu basteln.
 
Wie, du fährst Fahrrad?
 
Täglich zur Arbeit, wenns nicht regnet.

Seitdem hasse ich uneinsichtige Fußgänger :fresse:
 
DHL. Hatte für morgen 2 Pakete angekündigt zwischen 10-14 Uhr, muss ich zusammen haben da Prozi+Mobo, wollte sie beide an Paketfiliale umleiten, leite das erste um weil ich Sa net da bin, als ich das zweite umleiten will ist die Option mit der Paketfiliale weg. Ruf ich bei dem Scheissladen an, sagen die 1) Systemfehler die kommen nicht morgen sondern Montag, woraufhin ich das 1. Paket wieder an meine Adresse liefern lassen wollte "Nö geht nicht".

Klasse. Jetzt kommen beide nicht am Samstag und das eine kommt an die Paketstation und das andere nach Hause, kann also extra zur Paketstation dackeln. Wie bescheuert sind die eigentlich. :wut:
 
Office 365 installiert mir ungefragt ~ 5gb junkware die sich nicht deinstallieren lässt, nur als gesamtes Paket.

Meint Microsoft das ernst?! :mad:

Was ein unfähiger scheiß Laden :wall:

Nach so einem Erlebnis müsste man eigentlich direkt zu Linux wechseln...
 
Also du willst Office nicht? Es aber auch nicht deinstallieren?
 
Wir testen auf Arbeit gerade das aktuelle Office, also 365 (?) im Browser und 2016 für volle Funktionalität. Ich bin mal gespannt, ob wir das nachher nutzen (vs jetzt: Google (free) und diverse office Versionen von 2003 bis 2010), ist ja schon Gann nice wenn das so verzahnt ist. In Unternehmen sehe ich da tatsächlich Mehrwert.
Privat finde ich das Abo Modell eine Frechheit und auch bei anderen Programmen Overkill für 99% der Anwender, aber diese Diskussion ist ja nicht neu.
 
Eben "Green Cities" für "Cities: Skylines" gekauft und installiert - Jetzt funktioniert die Hälfte meiner Bahnhöfe nicht mehr (okay, es sind Mods aus dem Workshop). Montag ging noch alles, und ich hatte keine Fehlermeldungen. Außerdem funktionieren ein paar andere Gebäude nicht nur nicht mehr, die sind "not found". Verflixt.

Immerhin lässt sich meine Stadt noch laden. Etwas ausgedünnt zwar, aber es geht.

Schaumama. Vielleicht ein paar Tage warten? Ansonsten starte ich halt ein neues Projekt. Gibt ja viel zu entdecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh