[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kannst du aber jederzeit widerrufen, war bei der Kita ebenso. Ging nur per Lastschrift, hab ich denen nach einem Monat entzogen und auf Dauerauftrag gestellt, können die nix gegen machen.
 
Dieses unglaublich langsame BAföG Amt. Wer braucht schon Geld? :wall:
 
Die anscheinend.
Die sollten da eine Schnellprüfung einfügen, Betrag X unter Vorbehalt auszahlen und anschließend auf den Cent genau rechnen.. Da haben die dann ein ganzes Jahr Zeit.
Die meisten Anträge gibt's doch wahrscheinlich eh zum September / Oktober.

Andersherum könnten die das ja vereinfachen. Aber das wäre ja zu einfach.
 
Ich denke mir halt vor allem bei nem Folgeantrag sollte es doch schnell gehen, wenn sich wirklich gar nichts geändert hat.
 
Nein, die Nase ist grundsätzlich immer dicht. Vermutlich wegen Allergie, aber dafür müsste ich mal zum Arzt... was ich super gekonnt aufschiebe. (Außerdem ist es keine Krankschreibung, also müsst ich dafür ja Überstunden abbauen :fresse: )
 
Zwar nicht heute dafür vor ein paar Tagen.

Die NR Wahl 2017 hätte man wie 2004 durch einen Münzwurf entscheiden können :d

 
Nein, die Nase ist grundsätzlich immer dicht. Vermutlich wegen Allergie, aber dafür müsste ich mal zum Arzt... was ich super gekonnt aufschiebe. (Außerdem ist es keine Krankschreibung, also müsst ich dafür ja Überstunden abbauen :fresse: )
Du weißt aber schon, dass der "exzessive" Gebrauch von Nasenspray das Problem nur deutlich verschlimmert? :)
 
Notorische Passwortvergesser unter Freunden und Bekannten, denen ich helfen soll. Wenn die sich kein Passwort merken können, dann können die sich die doch wenigstens irgendwo aufschreiben und den Zettel irgendwo sicher aufbewahren.
 
Nein dann weiß es doch der BND, weil der Kameras in deinen Augen platziert hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Amazon kekst mich gerade echt wegen The Tick.
Fand ich echt witzig aber die hauen da tatsächlich nur magere 6 Folgen á knapper halber Stunde raus und jetzt darf man erst mal Monate warten. Pfui!
 
Seit Tagen frage ich mich warum mein WLAN Repeater nicht so will wie ich will. Schuld war einfach nur ein verschissener Bindestrich in der SSID des zu repeatenden WLAN's. Scheinbar kommt der Repeater darauf einfach nicht klar.

Man lernt echt nie aus.
 
Ein von Deutschland aus versendetes Paket nach einer deutschen Adresse hängt im internationalen Versand fest! Bravo!

Wenigstens ist die DHL Hotline kostenlos!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War das nicht 1:1 das aus Gothic?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wollte eigentlich um 7:30 aufstehen, war aber zu müde und hab mich nochmal ne Stunde hingelegt... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch etwas länger das Bett bewacht :fresse:

Mich Kekse daran aber nur, dass ich nicht noch länger schlafen kann :(
 
das Wetter ist hier aber auch entsprechend beschissen
mega der Nebel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh