[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

GTX 1070 Ti.
Macht die Frage "welche GraKa kauf ich mir jetzt" nicht einfacher... Dann warte ich halt also nochmal 2-3 Wochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freundin total fertig, weil jemand meinte ihr Auto zu beschädigen, so super....


Beifahrerseite Tür vorn, wahrscheinlich Schlüssel oder ähnlicher Metallgegenstand

[emoji36]
bf681d66eef3f3c402eaa86c989d1937.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erkenne jetzt nicht soooo viel
meine aber nen fetten Kratzer zu erkennen?
 
Main Auto hat tausende davon, steht halt draussen und wird genutzt. Ich bin aber auch verfechter von unlackierten Stossstangen, lackiert machen die mal garkeinen Sinn mehr. :fresse:
 
"Fett Kohle kassieren"? Eigenanteil? etc.
Glaub da kommt nicht so viel bei rum und aufregen würd mich das auch. Und zwar ziemlich. Es würde mich quasi HWK^2-Aufregen
 
mich hat heute auf dem heimweg so eine blöde kuh noch links überholt obwohl ich gerade handzeichen gegeben habe und einlenken wollte (fahrrad).
war auch schon ziemlich weit mittig der strasse gibt die gas ballert an der ausfahrt vorbei und an mir.
hoffentlich bekommt sie einen motorschaden (dachschaden hat sie ja schon).
 
Kohle gibt's keine, Anzeige gegen unbekannt...

Entweder über VK aber zahlt SB und steigt oder eben selber regeln.


Sind halt unnötige 150 - 200€ fürs Beilackieren
 
Witzig wie Radfahrer immer glauben, sie könnten jetzt sofort in eine beliebige Richtung abbiegen, weil es ihnen gerade so passt...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
witzig wie du handzeichen überlesen hast...
und ich habe extra nochmal gasgegeben um ihr nicht unnötig vor der nase rumzufahren (opa speed hatte ich vorher aber auch nicht drauf)
 
stimmt, immerhin steht in der stvo: jeder verkehrsteilnehmer hat vor dem abbiegen auf dem seitenstreifen anzuhalten und zu warten bis keiner mehr hinter ihm ist, der eventuell gerade aus möchte. :)
 
witzig wie du handzeichen überlesen hast...
und ich habe extra nochmal gasgegeben um ihr nicht unnötig vor der nase rumzufahren (opa speed hatte ich vorher aber auch nicht drauf)
Witzig wie Radfahrer ihre eigenen Verkehrsregeln erfinden...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
welche verkehrsregel?
dass man leute die links blinken und abbiegen nicht überholt? klar, das ist etwas, das hat sich ein radfahrer ausgedacht, unter anderen verkehrsteilnehmen ist das usus.
 
Amazon..
Ich hab vor zwei Wochen Wolfenstein 2 vorbestellt und Amazon schaffts nicht morgen pünktlich zum Release zu liefern, sondern eine geschlagene Woche später. Wär ich lieber in den Einzelhandel gegangen, da hätt ichs womoglich heute schon bekommen.
 
welche verkehrsregel?
dass man leute die links blinken und abbiegen nicht überholt? klar, das ist etwas, das hat sich ein radfahrer ausgedacht, unter anderen verkehrsteilnehmen ist das usus.
Auf der Autobahn ziehst du also auch links rüber, wenn jemand kommt, weil die ja wegen dir bremsen müssen?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Alter..
Wenn der auf ner verfickten einspurigen Straße fährt und Handzeichen gibt, hat den keiner zu überholen. Scheißegal, ob der nen SUV, nen Fahrrad, nen Motorroller oder sonstfür ein Kackteil fährt.
Wo hast du denn deinen Führerschein gewonnen?
 
Freundin total fertig, weil jemand meinte ihr Auto zu beschädigen, so super....


Beifahrerseite Tür vorn, wahrscheinlich Schlüssel oder ähnlicher Metallgegenstand

Leute die so etwas tun, sind so richtig eierlose Feiglinge. Hoffentlich macht das die Versicherung.
 
a) war die dank auto trotz 30er zone/wohngebiet halt doch zu schnell unterwegs.
b) wenn ich merke das die hinter mir ankommt kurz bevor (~10meter) ich links weg möchte und dann auf der linken spur vorbeirast (50+) bin ich dann der depp oder wie?
 
Alter..
Wenn der auf ner verfickten einspurigen Straße fährt und Handzeichen gibt, hat den keiner zu überholen. Scheißegal, ob der nen SUV, nen Fahrrad, nen Motorroller oder sonstfür ein Kackteil fährt.
Wo hast du denn deinen Führerschein gewonnen?
Wo stand das denn? Und woher der Autobahnvergleich? :hmm:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Erschließt sich aus dem Kontext bzw. dem was er geschrieben hat.
Der Autobahnvergleich passt nichtmal.
Wenn er mittig auf der Straße fährt und abbiegen will, wird das wohl weniger eine mehrspurige bzw links von ihm noch mehr Spuren enthaltende Fahrbahn sein.
Außerdem darf man als Autofahrer auch mal sein Hirn einschalten und Rücksicht nehmen.. Aber brauch man ja nicht, was auch erklärt warum ich mich so oft über andere Autofahrer aufregen muss, weil sie wie die letzten Pfosten fahren
Wahrscheinlich bist du sogar der Rentner, der mich letztens seelenruhig mit Kindern aufm Rücksitz rechts überholt hat bei 140 und ich schon am einscheren war (mit Blinker) auf die rechte Spur
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin total fertig, weil jemand meinte ihr Auto zu beschädigen, so super....


Beifahrerseite Tür vorn, wahrscheinlich Schlüssel oder ähnlicher Metallgegenstand
Mich würden eher die Pickel im Lack stören

Welcher Profi das wohl lackiert hat
 
Ach Autofahrer, mir wurde letzens 3 Mal im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen.

Fahrschüler auf Moped meinte er schafft es weil die Ausfahrt drüber Grad stand. Da aber genügend Platz war konnte ich weiterfahren.

Durfte Bremsen und hab gehuppt. Der Fahrlehrer nimmt mir dann direkt auch noch die Vorfahrt da ich stand durchs Bremsen. Hat den Vogel nicht gestört das ich weiterhin hupte.

Dann wieder los gefahren und Zack bei der nächsten Einfahrt in den Kreisel hat man mir wieder die Vorfahrt genommen. Weil man kann ja nicht den Kreisverkehr da verlassen wo man reinfährt.

Heute wieder die Vorfahrt genommen bekommen, guckt mich an wie ein Brot als ich huppte, durfte ja wieder Bremsen.


Bei diesen Kreisverkehr setzt bei vielen das Hirn aus. Müsste ich ihn nicht nutzen wäre ich Froh.
 
Also Volksverblödung erkennt man definitiv am Straßenverkehr :d

Unglaublich was für unfähige Menschen am Steuer sitzen. Fahrprüfungen zu bestehen darf wohl doch nicht so einfach sein
 
Warum kekst dich das an? :fresse:
 
Auf der Autobahn ziehst du also auch links rüber, wenn jemand kommt, weil die ja wegen dir bremsen müssen?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
also auf autobahnen wechsel ich höchstens die spur.
nach links abzubiegen kam mir dort noch nie in den sinn.

vielleicht solltest du dich mal nach einer nachschulung erkundigen. gibts sonst nur für fleissige punktesammler, aber du darfst da bestimmt auch so hin.

und ja, hier ging es die ganze zeit um abbiegen.
also entweder bist du zu dumm zum lesen oder zu blöd um am straßenverkehr teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh