[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bei einem "Double Tab" auf Instagram ein Foto geliked wird ist wohl eine der beschissensten Funktionen überhaupt. Auch wenn man bedenkt das dies von einem Konzern kommt der in seinem zweiten Social Media Network mit genau dieser Funktion Fotos im Vollbild anzeigt. :fresse:

EXE ist beim Kunden auf einmal nur noch 0 KB groß. "Wir haben nichts gemacht". EXE wiederhergestellt, jetzt können die Benutzer sie über die Netzwerkfreigabe nicht mehr starten (Access Denied), obwohl die Rechte passen. Sogar umbenennen können sie die EXE, nur starten nicht. Das versteh einer..

Irgendwas stimmt mit meinem Urlaub für September nicht. Kein Plan, was die gerechnet haben.

CHECK24 lässt sich mit der Auszahlung von Cashbacks ganz schön viel Zeit und gibt zwar...

Die sind eh ein komischer Haufen. Habe mir zuletzt über die eine 4TB WD Red bei Comtech geholt, weil ich noch einen netten Gutschein von denen hatte.
Die Platte lag schon tagelang bei mir in der Schublade, weil ich noch zu faul war die alten Daten zu sichern und umzubauen.
Auf einmal bekomme ich ne Mail von denen, das die sich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt haben, weil die Lieferung noch ausstehen würde.
Dann nochmal eine Versandbestätigung, Tage später die Rechnung...ich musste schon schmunzeln, weil Comtech mir schon 20 Minuten nach Lieferung viel Spaß mit meinem Einkauf gewünscht hatte. :fresse:

@T:
Immer noch Rückenschmerzen. Wenigstens kann ich mittlerweile wieder aufrecht gehen.

Das bei einem "Double Tab" auf Instagram ein Foto geliked wird ist wohl eine der beschissensten Funktionen überhaupt. Auch wenn man bedenkt das dies von einem Konzern kommt der in seinem zweiten Social Media Network mit genau dieser Funktion Fotos im Vollbild anzeigt. :fresse:

Bei Facebook reicht doch auch ein einfacher tab oder welches soziale Netzwerk meinst du?

Amazon hat es wieder einmal geschafft meine Sendung aufzuteilen. Das tolle daran Paket 1 wurde gestern verschickt und ist auch heute angekommen.
paket 2 steht seit gestern auf "versand in kürze"... da steht es aber immer noch. GG:fresse:

der Schalttermin ist für den 27. November angesetzt arghh

und ich hasse so Typen, die über ihre eigenen Insiderwitze lachen, meeein Gott wie kann man nur so penetrant sein

Zuletzt bearbeitet:
ändert aber nix daran dass das paket weder verschickt oder hier noch anderweitig eingetroffen ist :d

Microsoft... nach so einem dummen Update ist einfach der komplette lokale IIS deaktiviert.

Warum? Ich meine ist ja nicht so, dass ich Visual Studio auch auf dem Rechner installiert habe und IIS dafür brauche...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Aber was ist an Nigglas denn so verkehrt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

260c0b0de7d839f6e12155d4d23baa57.jpg

Internet in Neu äh Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh