welche falschen Daten?
es wurde der Vertrag übernommen
spätestens für November hätte die ja blicken müssen, dass sich das Konto geändert hat und entsprechend reagieren können
aber sie schaffen es uns 2 Mal anzurufen weil wir ja wechseln wollen und ob man nicht doch was für uns tun könnte
sorry, da lass ich das Argument nicht gelten
ne autmatische Mail mit "irgendwas stimmt nicht, melden sie sich" hätte ja auch ausgereicht
EDIT:
der größte Witz war ja noch die Änderung der Kundendaten
habe alles an die Telekom geschickt gehabt die Daten sollen geändert werden blabla
dann gewartet und nebenher lief ja die Vodafone-Geschichte
immer mal wieder reingeschaut und auf einmal eine Fehlermeldung gesehen, bei Vodafone angerufen und die meinten "Ja den Kunden gibt es bei der Telekom nicht"
hä wie, ich hab doch die Daten ändern lassen
dann ewig gebraucht bis ich jemanden bei der Telekom bekommen habe
"Ja, um den Vertrag samt Rufnummer übernehmen zu können brauchen wir einen Nachweis das die Person da schon lange wohnt blabla"
"Ich hab Ihnen doch eine Meldebescheinung mitgeschickt, die laut dem Formular benötigt wird"
"Ach so, ja aber das reicht nicht aus. Wir brauchen ja einen Nachweis das die Person da schon länger wohnt. Nehmen sie doch die Heiratsurkunde"
1. Nicht das man auf das gleich hinweist das nur die erweiterte Meldebescheinung oder Heiratsurkunde ausreicht?
2. Das man sich schnell genug meldet das da was nicht passt, wie gesagt, E-Mail-Adresse stand im Formular mit drin. Wie vorher auch, eine kurze automatische Mail mit "melden Sie sich bitte, es liegt ein problem vor" sollte eigentlich in 2017 möglich sein
Wenn das glatt gegangen wäre, dann wäre wohl für Oktober gleich das richtige Konto angefragt worden vermute ich mal...
aber wer weiß bei dem Tempo was die Telekom an den Tag legt...