[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aber doch nicht als Typ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja echt heftig dafür, dass man da absolut nichts falsch machen kann.

Ich zahle hier 9, bei den meisten so 15-20.

15-17€ gingen ja klar.
Bietet hier auch einer an und hat mehrere negative Bewertungen bekommen, weil die sogar dafür zu blöd sind..
In dem Kaff gibts irgendwie 8 Friseure oder sogar mehr

Ich zahl beim "Türken" 10€ und in nem Friseursalon 13,50€. Ist ja echt heftig bei euch.

Urlaub ist in Sicht, Erkältung macht sich breit, war ja klar.

ok.
25€ für 10 Minuten schneiden + kehren + abkassieren, sind völliger Standard bei dir.
Ich hoffe du gibst noch etwas Trinkgeld, denn der Friseur, wenn er nicht grad der Ladenbesitzer ist, bekommt sicher nicht das Geld.

Ich zahl auch 25 Euro für'n Friseur.
Ich geh so selten und hasse es so sehr, dass ich endlich nen Friseur gefunden hab wo ich gern hingeh.

Kostet halt was aber juckt...

Wenn es danach juckt, dann würde ich nicht mehr dahingehen

Bin mit Stranger Things fertig. :(

Status am Sa, 16.12.17 09:38 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Datum/Uhrzeit Ort Status
Sa, 16.12.17 09:38 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 16.12.17 01:12 Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 15.12.17 21:03 Rheinberg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 15.12.17 20:59 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Und nun liebe DHL? Ist der arme Fahrer seit Samstagmorgen unterwegs?

Alle zwei Wochen 20€ mit Waschen beim Friseur.
Vollkommen i.O. der Preis.

Ich war das letzte Mal mit 16 beim Friseur, schön, wenn ich dran denke, was ich mir bis jetzt erspart habe.

Ich geh "nur" alle drei Wochen und das ist teilweise schon grenzwertig. Wie alt bist du jetzt @VorauseilenderGehorsam ? Soeben 17 geworden? :fresse:

Ich geh da gerne hin.
Haare waschen lassen, nette Leute, fast wie Wellness :d

35

Ich rasiere mir die Haare immer selbst, das ist mit Aufsatz kein Problem. Bisher hat sich noch kein einziger Mensch darüber lustig gemacht oder beschwert, außer du. :bigok:

Ich würde am Nacken keine Konturen hinbekommen und die Übergänge Seite/Kopf wären wohl eine Katastrophe. Oder machst du alles ratzfatz runter auf 12/9mm? :fresse:

Ganz genau, alles gleich lang und fertig. Da ich psoriasis habe, ist das auch für die Pflege am einfachsten.

Telekom....
schimpft sich TELEKOMMUNIKATIONSdienstleister
das mit der Kommunikation sollten die nochmal üben sonst sollten die überlegen das Geschäftsfeld zu wechseln...

Mahnung bekommen Oktober und November wurden nicht bezahlt...

Meine Mutter hat den Vertrag zum Oktober (9.10 kam Bestätigung) vom Vater übernommen mit SEPA-Lastschriftmandat), die Rechnung vom Oktober (9.10) ging aber noch an ihn und hätte von seinem Konto abgebucht werden sollen was aber irgendwann im Oktober aufgelöst wurde.
Man hätte also einfach die Daten aktualsieren müssen und dann wäre alles gut...
dann wurde November auch nicht bezahlt, wofür ich jedoch da keine Rechnung vorliegen habe...

warum meldet sich die Telekom nicht einfach bei Telefon oder per Mail was ihnen als Kontaktdaten ja vorlag?!
nein, man wartet einfach, verschickt für Dezember noch ne Abschlussrechnung (haben zum 13.11 zu Vodafone gewechselt) und verschickt dann einfach zum 12.12 eine Mahnung
alter, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Der Kunde hat dafür zu sorgen, dass seine Daten korrekt sind und nicht der Anbieter

Stell dir mal vor, man müsste bei millionen von Kunden wegen falschen Daten hinterher telefonieren?

Wenn kein Geld abgebucht werden kann, dann erfolgt eine Mahnung ist überall so

Zuletzt bearbeitet:
welche falschen Daten?
es wurde der Vertrag übernommen
spätestens für November hätte die ja blicken müssen, dass sich das Konto geändert hat und entsprechend reagieren können

aber sie schaffen es uns 2 Mal anzurufen weil wir ja wechseln wollen und ob man nicht doch was für uns tun könnte
sorry, da lass ich das Argument nicht gelten
ne autmatische Mail mit "irgendwas stimmt nicht, melden sie sich" hätte ja auch ausgereicht

EDIT:
der größte Witz war ja noch die Änderung der Kundendaten
habe alles an die Telekom geschickt gehabt die Daten sollen geändert werden blabla
dann gewartet und nebenher lief ja die Vodafone-Geschichte
immer mal wieder reingeschaut und auf einmal eine Fehlermeldung gesehen, bei Vodafone angerufen und die meinten "Ja den Kunden gibt es bei der Telekom nicht"
hä wie, ich hab doch die Daten ändern lassen
dann ewig gebraucht bis ich jemanden bei der Telekom bekommen habe
"Ja, um den Vertrag samt Rufnummer übernehmen zu können brauchen wir einen Nachweis das die Person da schon lange wohnt blabla"
"Ich hab Ihnen doch eine Meldebescheinung mitgeschickt, die laut dem Formular benötigt wird"
"Ach so, ja aber das reicht nicht aus. Wir brauchen ja einen Nachweis das die Person da schon länger wohnt. Nehmen sie doch die Heiratsurkunde"

1. Nicht das man auf das gleich hinweist das nur die erweiterte Meldebescheinung oder Heiratsurkunde ausreicht?
2. Das man sich schnell genug meldet das da was nicht passt, wie gesagt, E-Mail-Adresse stand im Formular mit drin. Wie vorher auch, eine kurze automatische Mail mit "melden Sie sich bitte, es liegt ein problem vor" sollte eigentlich in 2017 möglich sein

Wenn das glatt gegangen wäre, dann wäre wohl für Oktober gleich das richtige Konto angefragt worden vermute ich mal...
aber wer weiß bei dem Tempo was die Telekom an den Tag legt...

Zuletzt bearbeitet:
Naja offensichtlich falsche Kontodaten oder hat deine Mutter ein Lastschriftmandat eingereicht mit den neuen Bankdaten?

Dann wäre die Mahnung eh hinfällig

Kam doch, jetzt kannst du reagieren.

Super, nachdem eine Mahnung kam und ich die Rechnung für November nicht habe (warum auch immer).

- - - Updated - - -

Naja offensichtlich falsche Kontodaten oder hat deine Mutter ein Lastschriftmandat eingereicht mit den neuen Bankdaten?

Dann wäre die Mahnung eh hinfällig

Es wurde ein Antrag gestellt auf "Änderung der Vertragspartnerdaten mit Übernahme der Rufnummer". (siehe mein Edit oben)
Lastschriftmandat war dabei.
Sonst wäre ich jetzt ja nicht so pissig

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich kein Cent an Mahngebühr zahlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh