[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ne, sehe ich auch nicht ein
hab denen jetzt per Kontaktforumular alle schön breit erklärt wie ich es sehe, wo ich denke was falsch gelaufen ist auf ihrer seite und ich gerne bereit bin ausstehende Beträge zu zahlen wenn sie denn rechtmäßig sind.
aber die Mahngebühren auf jeden Fall nicht weil das nicht unser versäumnis ist
die Telekom hat alles was sie braucht um es auch ohne Mahnung zu klären

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dell Support.

Laut deren Datenbank wurde mein Monitor in Deutschland erworben. Ich habe mich auf deren Support Portal mit österreichischer Adresse registriert und das Portal auf Österreich als Land gestellt.

Kaum will ich aber eine Telefonnummer die ich anrufen kann, kriege ich nur die Deutsche Nummer angezeigt und es springt automatisch (nicht umstellbar) auf Deutschland als Land.

Jetzt musste ich das Kontaktformular benutzen und warten anstatt einfach anzurufen und meine Probleme telefonisch in 10min zu klären.

Mach mich nicht schwach. Nachher direkt mal testen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie sieht es bei dir aus? Bei mir will das ums Verrecken nicht mit dem Treiber...

Zuletzt bearbeitet:
@ebastler

Ich bekomme eine relativ seltsame Fehlermeldung, als wäre die Auflösung zu hoch oder so‘n Scheiss. Vielleicht sollte ich VSR doch abschalten :fresse:

Real. Online Bestellung zur Abholung dauert gefühlt ein halbes Jahr. Können die mir nicht einfach einen Artikel aus ihrem Regal geben?

Sendung aus dem Ausland die einfach nicht ankommt... sollte eigentlich schon vor zwei Wochen da sein, aber das erhöhte Paketaufkommen zur Weihnachtszeit spielt da wohl nicht mit...[emoji849] hoffe mal das die nicht verloren gegangen ist...

@ebastler

Ich bekomme eine relativ seltsame Fehlermeldung, als wäre die Auflösung zu hoch oder so‘n Scheiss. Vielleicht sollte ich VSR doch abschalten :fresse:

Sowas bekomm ich bei GTA3 auch.
Rechtsklick auf die exe; mit 640*480 starten. Dann im Spiel alles einstellen.
Falls das Spiel eben auch so alt sein sollte.
Mein einziges CC war Alarmstufe Rot^^

Neben mir stehen 2 komische Kinder im Bus, die sich die ganze Zeit gegenseitig das Gesicht ablecken. Ich kotze gleich.

Nennt sich küssen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Meine Fresse, was für Leute es gibt.
Wird Paketversand ausgemacht, was macht er?
Übergabeeinschreiben -.-
Nur bis 25€ versichert und hat sicher mehrere Zustellversuche bis es dann in der Filliale landet..

@ebastler

Interessant, bei mir kommt "error: exception in exception handler" :fresse:
Bzw 5 identische Fenster mit dem Fehler.

Guck mal ins telekom postfach, bzw. im Kundencenter. Die Telekom versendet gedruckte Abrechnung nur noch auf Anforderung.

Was für ein Ding? :d
Wir haben die Rechnungen immer per Post bekommen weil das einzige was bei der Telekom lief war noch der alte analoge Festnetzanschluss, mehr nicht.
Ich wüsste nichtmal ob und was für Zugangsdaten wir da haben.

Heute meinen tv 3 Stunden mit Pril und allem geputzt, bis mir der Arm weh tat ist aber immer noch schmutzig .

Da ist so ein kleiner Fleck /Schmutz/Schadstelle der die nicht sauber wird.

Nicht mit Alkohol , Glasreinger General Bergfrühling oder Pril

Sowas kotzt mich an ich glaube ich brauche einen Neuen .

Was für ein Ding? :d

Wir haben die Rechnungen immer per Post bekommen weil das einzige was bei der Telekom lief war noch der alte analoge Festnetzanschluss, mehr nicht.

Ich wüsste nichtmal ob und was für Zugangsdaten wir da haben.

Ah ok ich bin jetzt wegen dem Vodafone wechsel von einem Komplettanschluss ausgegangen,sprich telefon uns Internet. Da ist die Onlinerechnung Standard, kann man dann im Kundencenter einsehen und runterladen.

Die deutsche Rentenversicherung. Hab 2 Sozialversicherungsausweise und meine Schwester meint, passiert schon mal. Klar, schwupps ist mal eben ein zweites Versicherungskonto für eine Person angelegt. Ich meine, das kennt man ja auch aus dem Privatleben.

Ach und so löschen geht nicht. Nur per Post, oder man muss hindackeln. Weil die Scheiße bauen, darf ich noch meine kostbare Zeit verschwenden?

Meine bestellten Shirts aus dem WWE-Shop sind noch nicht da.
Am 11ten bestellt und bezahlt. Am 14ten laut E-Mail Benachrichtigung auch erst in den Versand gegangen.
Laut Shopseite ist der Versand aber noch nicht erfolgt und die Sendungsnummer funktioniert auch nicht.
Werde ich morgen wohl mal ne Mail schreiben müssen. :(

Heute meinen tv 3 Stunden mit Pril und allem geputzt, bis mir der Arm weh tat ist aber immer noch schmutzig .

Da ist so ein kleiner Fleck /Schmutz/Schadstelle der die nicht sauber wird.

Nicht mit Alkohol , Glasreinger General Bergfrühling oder Pril

Sowas kotzt mich an ich glaube ich brauche einen Neuen .

Ich will gar nicht wissen was du da immer machst das der so dreckig ist :fresse:

Du hast jeweils ein Komma nach den Wörtern „machst“ und "wissen" vergessen und "das" wird mit 2 "s" am Ende geschrieben.. Bitte bemühe dich um eine korrekte Interpunktion, wenn du erwartest, dass wir uns um deine Probleme kümmern.

Was mir heute tierisch auf den Keks gegangen ist, daß die Täter heute medienomnipräsent salbungsvolle Reden gehalten und damit obendrein noch deren Opfer, nebst deren Hinterbliebenen verhöhnt haben.:mad:

Ah ok ich bin jetzt wegen dem Vodafone wechsel von einem Komplettanschluss ausgegangen,sprich telefon uns Internet. Da ist die Onlinerechnung Standard, kann man dann im Kundencenter einsehen und runterladen.

Ne, war ein ehemaliger Shared-Anschluss.
Da ist der Internetanbieter dann im September weggefallen und dann war erstmal nur noch Festnetz bei Telekom.
Musste dann schauen was ich mache und letztlich sind wir dann komplett (Internet und Telefon) zu Vodafone gewechselt.

- - - Updated - - -

Mein Instagram Account wurde gehackt und läuft jetzt auf eine .ru Adresse...

wurde bei dir nicht schon mal was gehackt, Origin oder so?

Naja, wenn ich das für mich in der Öffentlichkeit, mit Freunden etc. diskutiere, habe ich kein Problem auch etwas deutlicher zu werden. Aber leider kann man heutzutage auch ganz leicht Forenbetreiber mit sowas in Verlegenheit bringen. Trotz aller guten Absichten und voll gerechtfertigter Empörung, wird es dann auch mal ganz schnell justiziabel. Obwohl es schwerfällt, schalte ich dann vorbeugend lieber 'nen Gang zurück. Hätte ich übrigens November 89 nie gedacht, daß wir eines Tages wieder genau an diesen Punkt geraten, an dem man sich seine Wortwahl wieder genau überlegen muss, um sich nicht selbst oder andere in den Sog politischer Verfolgung ziehen zu lassen. :(

Politiker müssen ja ein "dickes Fell" haben weil jeder auf ihnen rumdrischt.
das schlimme ist ja das der "gemeine Pöbel" zu Hetzjagden aufruft was leute angeht die einfach nur ihre Meinung kundtun oder eine andere als ihre vertreten.
Zivilisation sieht anders aus...

Wieder ein Jahr hinter mir in dem ich zurückblickend nix Sinnvolles gemacht habe

das schlimme ist ja das der "gemeine Pöbel" zu Hetzjagden aufruft was leute angeht die einfach nur ihre Meinung kundtun oder eine andere als ihre vertreten.

Und gleich noch ein Keks zum Thema:

Klick

Angesichts der Bonzenlimousinen, mit denen die Täter angereist sind und auch angesichts des Milliardengrabes Flughafen, hätte ich denen, wäre ich Opfer bzw. Hinterbliebener, ins Gesicht gespuckt. Die Widerwärtigkeiten gegen das eigenen Volk haben wahrhaftig jedes Maß verloren. :mad:

Zivilisiert ist es auch, Andere nicht zu diffamieren. Oder mal wieder in völliger Unkenntnis der Geschichte unpassende Vergleiche zu ziehen. Oder Meinungsfreiheit ohne Schranken fordern, aber dann rummeckern, wenn Andere genau Diese einsetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh