ebastler
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.04.2014
- Beiträge
- 3.542
Der Dell Support.
Laut deren Datenbank wurde mein Monitor in Deutschland erworben. Ich habe mich auf deren Support Portal mit österreichischer Adresse registriert und das Portal auf Österreich als Land gestellt.
Kaum will ich aber eine Telefonnummer die ich anrufen kann, kriege ich nur die Deutsche Nummer angezeigt und es springt automatisch (nicht umstellbar) auf Deutschland als Land.
Jetzt musste ich das Kontaktformular benutzen und warten anstatt einfach anzurufen und meine Probleme telefonisch in 10min zu klären.
Wie sieht es bei dir aus? Bei mir will das ums Verrecken nicht mit dem Treiber...
Laut deren Datenbank wurde mein Monitor in Deutschland erworben. Ich habe mich auf deren Support Portal mit österreichischer Adresse registriert und das Portal auf Österreich als Land gestellt.
Kaum will ich aber eine Telefonnummer die ich anrufen kann, kriege ich nur die Deutsche Nummer angezeigt und es springt automatisch (nicht umstellbar) auf Deutschland als Land.
Jetzt musste ich das Kontaktformular benutzen und warten anstatt einfach anzurufen und meine Probleme telefonisch in 10min zu klären.
Mach mich nicht schwach. Nachher direkt mal testen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie sieht es bei dir aus? Bei mir will das ums Verrecken nicht mit dem Treiber...
Zuletzt bearbeitet: