[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Silvester, bei den ganzen Idioten die so rumlaufen wünsch ich mir die würden die Böller fressen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, irgendwer scheint sich im Waschkeller an unserer Waschmaschine zu bedienen. Die Maschine stand gerade schon wieder auf einem anderen Programm (Drehknopf). Zuletzt hab' ich 30 ° gewaschen und nun stand sie auf 40 ° (Programm was wir überhaupt nicht benutzen). Wenn ich jemanden erwische der heimlich unsere Maschine benutzt, dann stell ich das Programm auf 90 ° um.

Ich weiß auch noch nicht so recht wie ich dem entgegen wirken kann. Mal nachher schauen, ob wir ne separate Sicherung für den Keller haben. Dann könnte ich zumindestens den Strom für unsere Steckdosen abstellen.

wir haben auch eine extra waschküche.
für die jeweiligen stellplätze sind die sicherungen in den wohnungen.

Haben abschließbare Steckdosen :fresse:
6 Parteien und irgendeiner bediente sich konsequent am Waschmittel von einem. Erst hat er Striche dran gemacht und jetzt steht es in seiner Wohnung.
Neue Waschmaschine und Trockner vom anderen Nachbar wurden anscheinend auch gerne benutzt.
Hängen nun 3 Zettel diesbezüglich im Keller..
Mein Waschmittel und auch mein Trockner kamen dann direkt in die Wohnung..

Bin ich froh, dass ich ein Haus habe :d

Gummischlange kaufen und in der Waschmaschine lassen wenn man sie grad nicht braucht :fresse:

Ach ich würde paar Färbende Sachen in die Ecke klemmen. Rot z.b. gibt einen guten Rosa Ton.

Spätestens wenn sich dann einer beschwert weiß man es.

Akku vom Staubsauger leer

Generell das ich heute alles Putze wegen Weihnachten.

Grr

Ebay hat das autofill bei den Bewertungen deaktiviert. Jetzt bekomme ich praktisch keine mehr, bin aber selbst auch so faul und tippe da händisch nichts ein :-[ :fresse:

Leute, die PC-Support haben möchten, aber Angst haben vor Teamviewer :rolleyes:
Man soll ihnen lieber alles haarklein erklären, was sie machen sollen.. Meine Fresse

Dann sollen die ihren Arsch in den Laden schwingen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Och Nöö, Waschmaschine kaputt. Hoffentlich gehen jetzt nicht noch die obligatorischen anderen zwei Geräte kaputt.
Das wäre nicht so praktisch, direkt vor den Weihnachtstagen. :fresse:

In meinem Fall ist es wohl schlimmer. Wie oft ich schon Hilfeschreie von Mitschülern (einer IT-Fachschule -.-) bekommen habe, weil XYZ nicht funktioniert. Am Besten, Windows startet erst nicht und ich werde angeschrieben. Bin ich etwa deren Sklave für die Google-Maschine? Manchmal frag ich mich echt. :d

Dann sollen sie ihren Arsch zu dir schwingen :d
Er war dann doch so gnädig und hat mich per TV draufschauen lassen..
Und dann durfte man ihm alles aus der Nase ziehen.

Ging garnicht um den Programmstart, wo Java meckert.

Sondern beim Lizenzmanager
der in OneDrive liegt
von einem Programm, das garnicht installiert ist
weil die Installation nicht startet
wenn man den Installationsordner nur zur Hälfte kopiert
...

Also manchmal..

Strom Nachzahlung :motz:

Dafür aber wahrscheinlich die absehbar letzte, jetzt wo der alte PC nicht mehr da ist und meine Pauschale verdreifacht :motz:

In so gut wie fast jeder Branche, wenn der Kunde groß genug und wichtig genug ist.
Ist dir natürlich fremd, beim Mikadospielen :d

Fremd nur deshalb, weil wir Behörde sind. Wir entscheiden und die wollen immer was von uns. Kriegen wir nicht von denen was wir wollen, regelt das ein Bußgeld.
Wir verstehen uns zT auch als Dienstleister, aber am Ende müssen wir zum Glück so eine Klinkenputzerei und Honig-ums-Maul nicht machen :fresse:

Hat der Gesetzgeber ja auch fein so eingefädelt, dass der "Bürger" in erster Linie als Bittsteller vor den Behörden aufzutreten hat :fresse:

Fremd nur deshalb, weil wir Behörde sind. Wir entscheiden und die wollen immer was von uns. Kriegen wir nicht von denen was wir wollen, regelt das ein Bußgeld.
Wir verstehen uns zT auch als Dienstleister, aber am Ende müssen wir zum Glück so eine Klinkenputzerei und Honig-ums-Maul nicht machen :fresse:

dass du vom steuerzahler dein gehalt bekommst, scheinst du zu vergessen. IHR seid für den bürger da, nicht ungekehrt.
typisch behörde halt.:motz::motz::motz:

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Am besten die Elgato Stromstecker holen um den Verbrauch zu kontrollieren :-)

Meine Nachzahlungen kamen durch Arbeitslosigkeit und den alten S1366er Rechner zusammen, aber seit Dezember ist das ein Ryzen + Polaris System. Und Arbeit habe ich ja jetzt auch. Sollte jetzt nicht mehr so arg werden [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh