[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

dass du vom steuerzahler dein gehalt bekommst, scheinst du zu vergessen. IHR seid für den bürger da, nicht ungekehrt.
typisch behörde halt.:motz::motz::motz:
Für den Bürger bin ich garnicht da. Habe nur mit der Industrie und Gewerbe zu tun. Die kommen zu mir wenn sie eine Genehmigung benötigen. Ich arbeite mit denen zusammen daran, dass ihr Vorhaben Genehmigungsfähig ist. Bin grundsätzlich eher auf Seiten des Vorhabens als auf Seiten der Verwaltung.
Gerade im Bestand gibt es aber zuviele Betreiber die auf gesetzliche Vorschriften pfeifen und machen was sie wollen, da bin ich beim ersten mal freundlich, beim zweiten Mal nicht mehr freundlich und beim dritten mal wirds teuer.

Um auf den Punkt zurück zu kommen: wenn bei mir jemand einen Termin haben will geht das danach wann ich zeit habe, nicht wann 'die' können. Dass hier mehrere Termine zu ungünstigen Zeiten reinkommen und ich dann sehen muss wie ich das mache ist ausgeschlossen. Im Grunde klappt das auch ganz gut.

@T Handwerker auf der Etage. Machen Lärm Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lärm heißt Arbeit.

Scheint wohl so. Problem ist eher, dass die alle Schlösser umbauen und deshalb die Tür offen bleiben muss, bzw nicht geschlossen werden kann.

Unsensible Penner-Kassierer im Supermarkt.
3 oder 4 Plätze weiter vorne an der Supermarkt Kasse stand eine Frau mit zwei Kindern.
Wagen war voll bis oben hin und dann wollte sie bezahlen, mit einem Zettel vom Amt (Lebensmittel-Wertgutschein).
Die dumme Kassiererin hatte keine Ahnung wie sie den Zettel und Betrag eingeben und einscannen sollte.
Hat erst sau laut alle ihre anderen Kassierer-Kollegen gefragt, dann durch den halben Laden geschrieen und dann noch wen angerufen und immer schön laut, dass auch ja alle mitkriegen, dass die Leute mit einem Zettel vom Amt bezahlen wollen.
Die beiden Kinder haben sich in Grund und Boden geschämt und haben dann den Laden verlassen und die Mutter da alleine stehen lassen, bis die dumme Kassiererin es endlich gebacken gekriegt hat.

Ein klein bisschen Feingefühl wäre wohl angebracht gewesen, wegen der Kinder.
Außerdem hat sie natürlich nicht kontrolliert, ob Alkohol oder Tabakwaren eingekauft wurden, was ja damit wohl verboten ist.

Ich hoffe, du hast sie ordentlich fertig gemacht!!!

Ne hab ich nicht, stand zu weit weg und habe direkt die Kasse gewechselt, als ich gesehen habe, dass es dort länger dauert.
Meine Frau hat mich auch schon dumm angemacht, als ich ihr die Story erzählt habe, warum ich nichts gemacht / gesagt habe.

T: Einseitige Marktplatzbewertungen

Man könnte das eh diskreter machen aber der Staat möchte das halt so^^

In einer form so ähnlich wie eine EC-Karte mit Guthaben z.B.

Noch ein paar Tage, dann bin ich weg vom Amt.

Das würde mich mehr freuen als Keksen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vielleicht arbeitet er ja dort und in ein paar tagen hat das bezahlte eierschaukeln leider ein ende?

Keks: Pulli aus Lammwolle bei 30° gewaschen und nun wurde aus XL die Größe XS :fire:
Antikeks: Amazon ersetzt mir bereits morgen den defekten FireTV Stick

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Bei manchen Leute fragt man sich wirklich, wie die überhaupt lebensfähig sind ...
Da schickt mir einer 40€ auf Paypal und es fallen Gebühren an ... mach ich ne Rückzahlung und schreibe ihm "schick das per Geld an Freunde" ... was macht er ... meckert, dass Paypal jetzt 80€ von seinem Konto abbucht und die 40€ ewig brauchen, bis sie von Paypal wieder auf seinem Konto sind ... und schickt es anschließend noch mal so, dass wieder Gebühren anfallen.
Abschließend hat er den fehlenden Betrag, also die angefallenen Gebühren, noch hinterher geschickt ... wieder mit Gebühren ... aber immerhin so, dass ich die 40€ komplett auf meinen Paypal-Konto hatte.

Vergessen den Akku zu laden und deshalb Johnnie Walker Blue für 59€ verpasst :(

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hermes hat uns angeblich um 18:25 Uhr nicht angetroffen, sind aber zu Hause.

Das die Jungs massig zu tun haben weiß ich, dann sollte man da einen anderen Grund reinmachen wie „Schicht vorbei“ oder sonst was.

Aber so kack lügen kann ich nicht leiden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Leute, die PC-Support haben möchten, aber Angst haben vor Teamviewer :rolleyes:

Hatte mal vor zig Jahren ein Problem mit einem USB RC6 IR Empfänger in Verbindung mit einem etwas "verbogenen" Vista 32 Bit. Wurde mittels Teamviewer von den Jungs von CoHaus Berlin, wo ich auch den IR Empfänger gekauft habe, gefixt.

Einfach den Code durchgegeben und ein paar Sekunden später bewegte sich der Mauszeiger von selbst, Fenster gingen auf und zu usw. War schon geil dem bei der Arbeit zuzusehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das. Ich benutz TeamViewer ja dafür und hab das die letzten Jahrr auch beruflich benutzt damit ich nicht vor Ort fahren musste :d

Vor allem macht es ja auch keinen Unterschied, Hardwarefehler mal ausgenommen, ob ich den Rechner nun zum Support trage oder den Support von der Ferne werkeln lasse, außer, daß wir uns bei letzterem das Leben gegenseitig erleichtern. :)

Nicht rechtzeitig ins Bett gegangen.. Also noch 5h bis zur Auktion wach bleiben damit ich die nicht verpasse :rolleyes:

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Im Bett liegen geblieben für eine Stunde.

Was soll‘s - ich mach trotzdem um halb 2 Wochenende :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganze Nacht wach geblieben und dann wird die Platte für 302€ verkauft :heul::heul::heul:
War für den "nur gut" (laut Bildern) dann doch zuviel :heul::heul::heul:

Hast du keinen Wecker?

Jetzt hast du die Platte auch nicht und bis zudem müde. Lose-lose-situation.

Angenehme Träume :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh