[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gräme dich nicht. Ich hab noch eine Schallplatte von Marianne Rosenberg hier. Die kannst du preiswert erwerben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Punisher fertig geschaut. So ne Staffel ist viel zu schnell vorbei. :(

Wirst du je positiv über Personenbeförderungsunternehmen sprechen können?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt es denn was positives bei denen?

wahnsinn.:fresse:

Kostenpflichtige Supportleistung

Fehlermeldung durch Frau X Anmeldung an der Web Oberfläche funktioniert nicht

Überprüfung und Fehlerbehebung durch Herrn X.
Web offnet sich auch am server nicht.
Server wurde neu gestartet

Anzahl 1,0 Stunden

Preis: 150 €

:stupid:

Hey du hast jedenfalls erfahren, dass sie ausfällt und sogar den Grund!
Die Rehinbahn schafft nichtmal das.
Na zumindest für eine Linie wurde es angekündigt. Da hieß es am Infostand "dann nehmen Sie doch die 1". Worauf ich leider der Dame am Schalter sagen musste (was sie ja nicht sehen konnte aus der Sichtachse) "In Richtung der 1 stehen gerade reichlich Blaulichter und die Straße ist zu. Da ist ein Unfall.. Ich glaube die kommt auch nicht.." worauf sie raus ging und nur meinte 'Joa.. Der Bus 308 fährt auch, braucht aber länger'..

Hab mich in den Bus gesetzt und genau dann kam eine Straßenbahn
Bin dann fix umgestiegen und war insgesamt nur ne viertel stunde später.. Nehme mir beim öpnv mittlerweile genug Vorlauf wenn ich einen wichtigen Zug erwischen muss. Notfalls hätte ich in der TG noch das Auto stehen gehabt :fresse: das kann jetzt bis Silvester da stehen bleiben..

Klingt immer noch besser als bei der Rheinbahn. Ich kann es einfach nicht ab, wenn man meint nicht über Verspätungen oder Ausfälle informiert zu werden.

@Boehse um welch edles Stück Vinyl gings denn?
Onkelz - Ich bin in dir 12" Maxi Vinyl
120101868447.jpg

Natürlich nicht zu verwechseln mit der 7", die ich schon hab:
4800581207.jpg

Onkelz gehen mir auf den Keks.
Obwohl, eigentlich ja nur der Russell.

Schicht beginnt mit 4 Stunden Pause. Schon etwas viel, da vergeht die Zeit ja kaum. :(

Diese scheiß Audi A5 g-tron Werbung auf youtube

Ich habe das schon vielleicht 50 mal anschauen müssen

Zuletzt bearbeitet:
adblocker
aber ich lasse es, weil ich will das die Youtuber die ich so schaue noch was dran verdienen

Einfach Ausnahmen beim AdBlock für die Lieblingsyoutuber definieren und fertig :d

Ich hab ja nichts gegen Werbung aber die dauert lange, ist langweilig und der kleine Junge nervt

Mein Adblocker (Adguard) blockt keine youtube Werbung auf meinem Handy

Ich hasse YouTube Werbung inzwischen. Die Werbung ist viel lauter als das Video und wenn man dabei einpennt wird man wieder aufgeweckt.

Was ist dieses YouTube Werbung? Könnt ihr das mal für ganz normale User erklären?

Du bist hier länger angemeldet als TN. Kennst du ihn wirklich so schlecht? :shake:

Manche vergessen und manche lernen‘s nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh