Hardwarekäufer
Banned
Noch nie erlebt, dass eine Karte nicht funktionierte und die von dir beschrieben Maßnahmen ergriffen wurden.
Dagegen schon hunderte Male was Inso beschreibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch nie erlebt, dass eine Karte nicht funktionierte und die von dir beschrieben Maßnahmen ergriffen wurden.
manche wissen den pin dann nicht, ebenfalls geldbeutel gruschtel, nicht dabei, auch wieder barzahlen.
mich freut sowas immer.
Viel mehr als die Kartenzahler (bin selber einer) nerven die Leute die keinen Wagen nehmen und alle eingekauften Waren erst nach dem Bezahlen in Ihre Taschen packen.
soziales verhalten ist out heutzutage.siM•Luxx;26130726 schrieb:krankes, dreckiges Spiel auf der Arbeit, was da abgezogen wird. hätte man von so einem Unternehmen bzw. Standort nicht erwartet
Nix gegen die, die erst nach dem Scannen des letzten Artikels anfangen, das Portemonnaie im Rucksack oder der Handtasche zu suchen..
Kommt ja immer völlig überraschend, dass man bezahlen muss.
Börse in die Hosentasche stecken. Mach ich auch, wenn ich an der Kasse bin und es sonst im Rucksack verweilt.Also soll man vorher schon alles einpacken, aber mit dem Scannen des letzten Artikels bereits das Portemonnaie in der Hand haben?
Nix gegen die, die erst nach dem Scannen des letzten Artikels anfangen, das Portemonnaie im Rucksack oder der Handtasche zu suchen..
Kommt ja immer völlig überraschend, dass man bezahlen muss.
wer keine zeit hat einkaufen zu gehen soll wieder auf die jagd gehen wie zu urzeiten
Also soll man vorher schon alles einpacken, aber mit dem Scannen des letzten Artikels bereits das Portemonnaie in der Hand haben?
Ich hab meinen Geldbeutel/Karte spätestens wenn ich mich an die Kasse anstelle griffbereit ja. Liegt daran das ich weiß wie nervig es ist wenn sich wegen solchen Kleinigkeiten alles unnötig verzögert und keiner gerne länger als nötig an der Kasse ansteht. Wenn dir das egal ist das alle Leute hinter dir wegen dir aufgehalten werden kannst du das ja gerne so weiter machen.
krankes, dreckiges Spiel auf der Arbeit, was da abgezogen wird. hätte man von so einem Unternehmen bzw. Standort nicht erwartet
Wieso zitierst du ausgerechnet den einen Beitrag, der mit dem Thema nichts zu tun hat?
Griffbereit ja, aber du kannst schlecht gleichzeitig einpacken und bezahlen.
Lösung: 1x wöchentlich einkaufen gehen und wenn man zuhause ist schmeißt man die lebensmittel sofort in den müll. dann spart man sich das kochen und muss nur einmal müll raustragen.
Das sollte die 3 minuten warterei an der kasse ausgleichen.