[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Griffbereit ja, aber du kannst schlecht gleichzeitig einpacken und bezahlen.

Geht auch schlecht mit nur 2 Händen. Aber ich hab keine Probleme dem Tempo der Kassierer mitzuhalten sodass ich direkt nachdem letzten Artikel auch schon meine Karte ziehen kann. Schlimm wird es jetzt halt nur wenn die Leute anfangen in ihrer Handtasche zu kramen und dann am besten noch anfangen ihr ganzes Kupfer auszupacken.
Ich bin btw. für die Abschaffung von 1 und 2 cent. Würde auch schon einiges an zeit sparen so manches mal.

Lösung: 1x wöchentlich einkaufen gehen und wenn man zuhause ist schmeißt man die lebensmittel sofort in den müll. dann spart man sich das kochen und muss nur einmal müll raustragen.
Das sollte die 3 minuten warterei an der kasse ausgleichen.

Wat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entweder hobelt hier seit Stunden einer seine Möbel, der Arbeitslose drüber ist in seinem Massagesessel eingepennt oder irgendwer macht was anderes abgefahrenes.
Extrem nerviges Geräusch seit Stunden. Mal gucken wann er/sie/es aufgibt :fresse:
 
ich missbrauche die bar des vormieters im wohnzimmer als notebookstandplatz, die hocker sind recht bequem. die bar ist an der wand festgeschraubt. diese wand ist die trennwand zu nachbars wohnung.
da ist vor etwa zwei monaten ein junges pärchen eingezogen. so vier bis fünfmal pro woche merkt man, dass entweder diese wand zu dünn, oder das pärchen zu laut ist.:hust:
 
Ja sowas hört man hier auch häufiger. Wobei ich mir da eher denke, wenn wir die hören, hören die uns wahrscheinlich auch :fresse:

Das brummen ist Btw die Waschmaschine der Arbeitslosen drüber. Würde mich ja echt interessieren was die so spät dringendes waschen müssen. Bestimmt nen Brief gefunden, morgen um acht Termin bei der arge oder so. Im Haus laufen die nur im Schlafanzug rum.
 
nee du, uns hören die nicht, da zwischen unserem schlafzimmer und der trennwand noch der flur und das wohnzimmer ist.:banana:
 
Geht auch schlecht mit nur 2 Händen. Aber ich hab keine Probleme dem Tempo der Kassierer mitzuhalten sodass ich direkt nachdem letzten Artikel auch schon meine Karte ziehen kann. Schlimm wird es jetzt halt nur wenn die Leute anfangen in ihrer Handtasche zu kramen und dann am besten noch anfangen ihr ganzes Kupfer auszupacken.
Ich bin btw. für die Abschaffung von 1 und 2 cent. Würde auch schon einiges an zeit sparen so manches mal.
Also wenn ich bar zahle, was immer vor kommt, dann such ich in der Schlange stehen meist direkt genug Kleingeld raus um jeden Cent Betrag direkt zahlen zu können. Mit Karte hab ich den Geldbeutel auch direkt beim einräumen in den Waagen in meiner anderen Hand, zum greifen reicht ja normal Zeigefinger und Daumen, Rest hält den Geldbeutel. Und damit es noch schneller geht, guckt auch schon die EC Karte griffbereit ein wenig aus dem Geldbeutel.

Ja, eigentlich schon übertrieben, aber meckern kann bei mir Niemand. ;)

Aber ich kenne es auch nur zu gut, wenn man den Jackpot gezogen hat und vor einem ist eine/r, die/der erst Waren in die Taschen weg räumt, während der Kassierer schon auf das Geld wartet, dann anschließend noch ewig braucht das Geld zu finden und dann auch noch als Krönung nach dem passenden Kleingeld sucht und alles natürlich in Zeitlupe. Klingt übertrieben? Das hatte ich vor ein paar Wochen vor Weihnachten... da braucht man es nicht mal eilig haben, es nervt trotzdem. ;)
 
Warum schreibt Google nicht dabei wofür der Playstore Geld vom PayPal Konto abbucht? Hab nun voll den Stress gemacht weil einfach 5,49 abgebucht wurden und dann stellt sich raus es war die Zahlung für Tapatalk pro -. -
 
1. Du bekommst doch ne Rechnung per Mail.
2. So viel für die kack App? Wow.
 
Es kam nur die Buchungsbestätigung von Paypal, mehr nicht.
Ausserdem waren die Infos über den Empfänger auch irgendwie nichtssagend.
Wenn da einfach hinter gestanden hätte, wofür das ganze abgebucht wurde, hätte es ja keine Probleme gegeben.
Bildschirmfoto 2018-02-02 um 08.04.39.png
 
Bei mir kommt zumindest immer noch eine Mail von Google Play. Beleg für ihre Bestellung, bla bla.
 
Höllische Zahnschmerzen und das breitet sich auch noch komplett am Unterkiefer aus

Ich dreh gleich durch hab zwar um 15 Uhr Termin aber halte es nicht mehr aus :shake:
 
Die Netzabdeckung bei Vodafone ist in der neuen Wohnung quasi nicht vorhanden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Netzabdeckung bei Vodafone ist in der neuen Wohnung quasi nicht vorhanden.
Aber das Internet ist schneller, und Du kannst schnell in die Stadt oder zur Arbeit gehen :banana:
 
Tochter 40° Fieber und Anitbiotika. Ich auch und meine Freundin ist zum Glück "nur" erkältet. Das nenne ich einen erfolgreichen Start in den Urlaub.
Einziger Lichtblick: Mein Arbeitskollege bringt mir gleich Rippchen für den Superbowl vorbei.
 
Krieg heute ne Mail von Asrock.

"This is Juliet from ASRock.
Congratulations! You win the prize in “Get the Deals to Win a Prize” campaign.

Could you check the shipping info for me?"

Hab mich schon bissel gefreut, weil ich da am 31.01. mitgemacht habe und gedacht ich hab vielleicht einen Mini ITx PC, nen Barebone oder zumindest einen Router gewonnen.

Tatsächlich gewonnen habe ich aber nur "ASRock pillow + gaming cap" :wall: :heul:
 
Geil! :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Job fuckt aktuell ebenso wieder richtig ab. Donnerstag vielversprechendes VG gehabt mit super Aufgabengebiet. Wenn alles glatt läuft ist im April schluss mit diesem Abfuck :bigok:
 
Ok. Bin übrigens gerade in deiner Heimat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh