[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

nicht nur im Pott. ich morgens vor der Arbeit um ca 8 Uhr zum netto fix was zum Frühstück holen, stand einer vor mit - der roch wie ne Brauerei und Destille. Eckel haft um die Uhrzeit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit zwei Monaten mein Z5500 am PC seit meine Partnerin ihre Lautsprecher zurück haben kann :fresse: Jetzt ist das Teil tot ... Wer hat vergessen eine Sicherung nachzukaufen? Genau ...
 
Da geht man auch Sonntags nie hin. Is doch immer voll da. Ich wohne 10 Minuten entfernt und kaufe da nur im Notfall ein.

Ohne Kaffee bin ich nicht brauchbar. Klar hätte ich auch morgen holen können aber ohne Kaffee vorher würde ich vermutlich eher Salz kaufen :fresse:
Normalerweise würde ich da auch nicht hingehen aber das war quasi ein Notfall.
@HWK, exakt der aber da waren überwiegend Familien mit vollen Einkaufswagen drin.
 
Erst eine Woche auf das Gehäuse gewartet und dann konnte ich es nicht zusammenbauen weil ich mich bei der Kühlerhöhe um 1cm vertan habe :wall:
 
Ganz geil find ich auch die Leute die samstags dann an der Kasse immer mega Stress schieben wenn sie mal kurz warten müssen.

Oder diejenigen, die stur stehen bleiben und gemütlich ihre Waren schon an der Kasse in ihre Taschen packen und damit den Gang blockieren, anstatt sie erst mal in den Korb zu legen und das an den dafür vorgesehenen Packtischen zu erledigen.

Ganz besonders haben es mir aber Kassierer/-innen angetan, welche die Ware quasi im Akkord über den Scanner ziehen und man überhaupt keine Zeit mehr hat die Ware halbwegs unbeschadet in den Korb zu packen. Bei solchen Zeitgenossen lasse ich mir dann auch immer besonders viel Zeit.
 
+1, plus die Seuchenschleudern, die sich wieder ins Büro schleppen. Die sehen von weitem schon aus wie der Tod von Forchheim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Haufen Minderwertigen Schrott von Amazon geordert, Rezensionen die man nicht ernst nehmen kann, Renderbilder und inhaltslose Phrasendrescherei als Beschreibung.... :kotz:
 
WhatsApp ruckelt beim Tippen... k... neues Update


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Liegt bestimmt an der gedrosselten Leistung deines iPhones :shot:
 
Da ist mir doch glatt beim Lachen der AirPod in das Bier gefallen [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sky. Wenn sie einem ein Angebot machen und man 24 Monate Bundesliga gratis bekommt, dann kann man zwar live schauen aber die Highlights später sind gesperrt.
 
Wichtige Prüfung verhauen und danach noch beim Macbook-für-die-RMA-vorbereiten ausversehen, nach der Bereingung des Macbooks, die TimeMachine-HDD formatiert. Nicht mein Tag. :wut: :wall: :fresse2: :heul:
 
Pro Tipp: das Backup nicht laufend am zu sichernden Gerät angeschlossen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab mich die Tage nach einem neuen Monitor umgeschaut, da mein alter Dell zwar schon gut ist, aber besonders die Größe lässt ein bisschen zu wünschen übrig und das Panel ist nicht so richtig gut. Leider wird für Fotografen wieder kaum was unter 500€ empfohlen, es muss ja immer so teuer sein, hatte dann aber doch den BENQ BL2711U favorisiert und wollte mal den Preis beobachten. War mir mit 480€ eigentlich mindestens 100€ zu teuer. Am nächsten Tag war der bei den Warehouse Deals von Amazon plötzlich 200€ billiger drin. Er kostete dann im Zustand wie neu 280€ und da musste ich einfach zugreifen.

Tja, habe noch überlegt, ob ich den anderen im selben Zustand dazu bestelle, weil man die Qualitätsschwankungen bei solch günstigen Panels ja leider schon zu genüge kennt. Der Monitor hat nun zwei größere Häufungen toter Pixel, insgesamt sind es wohl 8 Pixel oder so, ist bei 4k nicht so einfach zu beurteilen. Bei der Auflösung ist es sicher nicht so tragisch wie bei einem Full HD-Monitor, aber es stört mich schon und ich bin unsicher, ob ich ihn behalten soll. Habe halt 200€ gespart und selbst alle etwas schlechteren Monitore oder der gleiche in QHD sind gebraucht teurer.
 
Seit gestern kein heißes Wasser mehr bzw. im Bad allgemein kaum Wasser. Sollte eigentlich heute repariert werden...
 
Kollegin kackt ab mit Husten und Co, macht aber keinerlei Anstalten nach Hause zu gehen. So wichtig ist der Kram hier nicht, dass sie dafür alle anstecken muss.
 
Ist doch auch eine Sache der Firmenleitung. Solange in vielen Firmen immer noch die Mentalität herrscht, dass krank sein ganz schlecht ist und um jeden Preis zu vermeiden ist, kommen die Kollegen auch halbtot ins Büro.
 
Oder einfach nicht so rumheulen und weiterarbeiten, ich lass mich auch nicht wegen nem Schnupfen nach Hause schicken.
 
Du hast vielleicht nur einen Schnupfen. Was ist mit deinem Kollegen vom Schreibtisch gegenüber/nebenan der nicht so ein starkes Immunsystem hat und dank deines Schnupfens vielleicht schlimmeres abbekommt und x Tage ausfällt oder ebenfalls das ganze weiter trägt.

Aber Schnupfen an sich ist nicht so schlimm das stimmt schon sofern man sich entsprechend verhält (keine Hand geben, Hände waschen, Taschentuch immer parat etc.). Wenn die Kollegin die oben genannt wurde aber dauerhaft hustet wie beschrieben dann hat die nichts auf Arbeit zu suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh