[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich glaub das sollte die kollegin selbst einschätzen. es kann ja auch nur reizhusten sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar wir können hier nur das geschriebene beurteilen da wir selbst sie & die Lage nicht einschätzen können. Daher sollte man Aussagen hier auch allgemein halten und auch so ansehen.
 
ÖD. Hier kannste Monatelang krank sein und niemanden kümmert es.

Angesichts der Grippewelle sollte man bei Anzeichen lieber vorsichtig sein.
 
Seehofer als Innenminister... womit haben wir das verdient...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Garnicht. Man kann offensichtlich wählen was man will, die Seuche hält man nicht auf. Für die Politikverdrossenheit der Bürger sicher förderlich.. Nicht!
 
Generell die Groko ist eher ein Keks... aber naja aktuell gibt es wohl keine Alternative und ich mag mir gar nicht ausmalen was bei Neuwahlen passieren würde


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Was wäre denn in deinen Augen eine ernsthafte Alternative? Doch etwa nicht die Partei die das Wort Alternative im Namen trägt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na die vielleicht nicht, aber wir haben genug andere Parteien. Du kannst doch nicht ernsthaft ein anderes Ergebnis erwarten, wenn die Voraussetzungen seit Jahrzehnten gleich bleiben.
 
Alternative wäre, wenn jede Partei gleich viele Stimmen bekäme. Dann wäre endlich die Gesetzgebung im Bundestag und nicht im Kämmerlein mit Lobbyisten und Co.
 
Das neue Kabinett ist ja fast so vertrauenswürdig wie das Kabinett des Dr Mureau oder die Liga der Oberschurken. Sie haben echt für jede Position den Unfähisten gefunden reife Leistung!
 
windows 10.
installiert einfach ungefragt spotify als store app. und jetzt kommt der knaller: ich kann es nicht einmal deinstallieren. weder unter "programme" noch im store. natürlich wird der müll auch noch in den autostart gehauen. gehts noch?
 
Sauber mit Abstandsscheibe montiert :heul:

img-20180207-wa0000n9sez.jpeg
 
Kriegst doch eh bald nen neuen :d
 
Von Bangkok nach Phuket gehts wohl doch nicht in der 747 sondern nur in der 777 :(
 
Thai?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Konnte mich die ganze Woche schon nicht zum Sport motivieren. Und jetzt hab ich auch noch meine Netflix-Serie durch :(

Das aktuelle Seminar zerstört den kopf so sehr da is nix mehr zu machen abends :heul:
 
Die arbeitslosen Arbeitslosen über uns waschen schon wieder abends. Schön mit Unwucht, so dass das ganze Haus dröhnt.
Morgen mal hingehen.

Die sind den ganzen Tag zuhause...
 
Die arbeitslosen Arbeitslosen über uns waschen schon wieder abends. Schön mit Unwucht, so dass das ganze Haus dröhnt.
Morgen mal hingehen.

Die sind den ganzen Tag zuhause...

Ja und? Selbst wenn die um 21:58-21:59 waschen dürftest du nicht viel ausrichten können


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sofern es nicht durch eine Hausordnung oder so verboten wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dürftest du nicht viel ausrichten können

Mit etwas Glück die Waschmaschine :fresse2:

Zur Frage oben: mit Thai ist richtig. Laut Reiseunterlagen des Veranstalters die 777, tracking Apps sagen aber nach wie vor 747. Es bleibt spannend. Wenigstens FRA - BKK und zurück im A380 upper deck.
 
Dann kannst du doch froh sein. Die 747 willst du bei Thai nicht von innen sehen so alt wie die sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fast täglich versucht "LottoPalace" bei mir anzurufen. Ich bin da überhaupt nicht angemeldet. Nummer jetzt blockiert, es nervt.
 
Ja und? Selbst wenn die um 21:58-21:59 waschen dürftest du nicht viel ausrichten können


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Jain.
Ab 22 Uhr gilt Nachtruhe. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass bis 21:59 RemmiDemmi gemacht werden kann.
Rücksichtnahme kann man immer fordern. Und ne unwuchtige Maschine die wie ein Hubschrauber klingt ist sicher nicht zumutbar.
Aber soweit muss es ja garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh