[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Natürlich, aber gegen eine Waschmaschine dürfte wohl nichts zu machen sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kannst du doch froh sein. Die 747 willst du bei Thai nicht von innen sehen so alt wie die sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist ja nur Kurzstrecke und ich will wenigstens einmal 747 geflogen sein, die sterben ja auch langsam aus. 777 werde ich noch häufig genug fliegen.

T: Halbe Portion Curry beim Umfüllen aufm Herd verteilt.
 
Achso deshalb. Ja gut bei Lufthansa darfst du die noch länger bestaunen also deswegen würde ich mir keinen Stress machen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Natürlich, aber gegen eine Waschmaschine dürfte wohl nichts zu machen sein
Doch klar. Wenn das Teil nicht dem aktuellen leisen Stand entspricht und dann noch rumpelt wie Hulle, dürfte es unzulässig sein zu den Ruhezeiten. Außer sie hätten ein berechtigtes Interesse daran und nicht die Möglichkeit es zu Zeiten außerhalb der Ruhezeiten zu machen. Dürfte bei Arbeitslosen aber eher rausfallen.
 
Als Arbeitsloser hat man natürlich auch das Geld sich ein top modernes leises Gerät zu kaufen. ;)
Wer in einer Mietwohnung oder generell in einem Gebäude wohnt, in dem noch andere wohnen, der muss damit rechnen, dass er die anderen hören wird.
 
Äh ja, das ist eine wirklich sehr gute Logik. Ganz fantastisch.
Man nimmt das wirklich naheliegenste: Er wäscht einfach außerhalb der Ruhezeiten.
Ach nein! Er hat kein Geld für eine moderne leise Waschmaschine, daher wäscht er zu Ruhezeiten. Das ist die einzige richtige Schlussfolgerung
 
Das Gerät richtig hinstellen dürfte ohnehin oft mehr bringen als ein neues zu kaufen.

Und ja, wenn man eine laute Maschine hat, muss man halt ein wenig mehr Rücksicht nehmen.
 
Nein, nein! Daran ist die Gesellschaft Schuld, weil er sich keine neue Maschine kaufen kann. Das hat nichts mit Rücksicht zu tun.
Also, dass du sowas nicht erkennst!
 
Wir sind ja schuld, dass wir darunter wohnen. Bzw der Vermieter, dass der die Etage nicht als Puffer frei lässt.
Die wohnen hier angeblich schon seit ner halben Ewigkeit (sind ja auch günstige Wohnungen).
Bis auf die Waschmaschine sind die auch leise. Frage mich aber auch, was die soviel zu waschen haben. Sehe die immer nur im Frottee-Schlafanzug auf dem Flur (bis Briefkasten oder Mülltonne) der sonst in Jeans-Kombi wenn die mal zum Edeka pilgern.

Wir gehen beide häufiger die Woche zum Sport, täglich arbeiten etc, und haben unsere Maschine nicht so oft an wie die.
 
Man sieht die neue Lufthansa Lackierung beknackt aus. Blauer Streifen und sonst einfach nur.. komplett weiß?! :fresse: Will aber nicht wissen, was die Designer für dieses Meisterwerk gekostet haben :shot:
 
Gutes Design muss nicht immer auffallen und alles umkrempeln. Mir gefällt es. Schön schlicht und edel. Nur diese übertriebene Bold Schriftart hätte man auch gleich noch los werden sollen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ach Microsoft, du bist doch einfach scheiße..
Windows 7 neu installiert. IE 11 lässt sich nicht mehr Auto-Update installieren. Will den 10er manuell installieren:
Für die Installation muss ein neuer IE installiert werden => Link zur M$ Seite Download Seite:
"Ihr Browser wird nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den IE"
:|
 
Wieso willst du Windows 7 installieren? Warum nicht gleich XP oder 98?
 
Amazon teilt Gutscheine bei Bestellungen prozentual auf jeden Artikel und bei Rückgabe eines Artikels verfällt dann der ihm angerechnete Teil des Gutscheins :wall:
 
Telekom... Vertrag im November beendet, Router per Retourenschein zurückgesendet. Trotzdem werden mir monatlich die Mietkosten weiter berechnet. Jede mail, in welcher ich die Eingangsbestätigung des Routers der Telekom zitiere inkl. Sendungsnummer, wird beantwortet mit dem Hinweis ich möge doch die Sendungsnummer einreichen. Zu blöd zwei Zeilen zu lesen...
 
seit dem 1.02 was bei Watercool bestellt (via PayPal), alles lagernd und trotzdem noch nix versand :/
die Jungs müssen wohl echt sehr viel zu tun haben
 
Tja das eine hat leider nicht viel mit dem anderen zutun...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gleich beim Feierabend auf die ganzen Karneval-/Alkoholleichen aufpassen das die einem nicht vor die Karre laufen :rolleyes:
 
Vermutlich hat dich jemand erkannt und es absichtlich gemacht, danke für die Info :fresse:
Du meinst eraser ist da? :fresse:
@whisky das wird Montag noch viel schlimmer. Ich hab da Spätschicht und bereite mich schon innerlich darauf vor, mehr als einmal die BuPos zu rufen. Selbst geh ich sicher nicht nach hinten um mich mit den Leuten rum zu ärgern. Das war mir gestern schon strange genug, mit dem Typen, der sich einen von der Palme gewedelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Rosen)Montag werden wir uns evtl. mal einen Zug anschauen, wenn der Nachwuchs dahin möchte. Ich selbst geb mir das seit über 20 Jahren nicht mehr ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh