Hardwarekäufer
Banned
Eraser kanns nicht gewesen sein. War schon auf der Toilette und nicht in der ubahn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AusblendenWeil es sonst immer eine Fehlermeldung bei den Updates gibt und er ihn jedes Mal installieren will und es fehlschlägt
Den Zug von sidewinder?(Rosen)Montag werden wir uns evtl. mal einen Zug anschauen, wenn der Nachwuchs dahin möchte. Ich selbst geb mir das seit über 20 Jahren nicht mehr ^^
Erfahrungsgemäß hindert das Microsoft nicht daran es irgendwann wieder in die Updates einzufügenAusblenden
Den Zug von sidewinder?
Lass dir den kleineren Kram einfach immer an die Packstation schicken, dann müssen sie DHL nehmen.
Aber Packstation kann man immer wählen, auch wenn sonst nur Hermes verfügbar ist.
Ich mach schon seit längerem keine Updates mehr.Seit dem neuesten Tapatalk Update wird an Ende von jedem Thread angezeigt, dass ich Tapatalk VIP werden soll um keine Werbung mehr angezeigt zu bekommen.
Schön, das ist aber die einzige Werbung die ich angezeigt bekommt weil ich die Pro Version von Tapatalk hab. -.-
Aber Packstation kann man immer wählen, auch wenn sonst nur Hermes verfügbar ist.
Ich mach alle Updates und hab keine Werbung.Ich mach schon seit längerem keine Updates mehr.
Man sieht die neue Lufthansa Lackierung beknackt aus. Blauer Streifen und sonst einfach nur.. komplett weiß?! Will aber nicht wissen, was die Designer für dieses Meisterwerk gekostet haben