Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als mein Mitbewohner seine Freundin die ersten Male hierher eingeladen hat hat er jedes Mal davor die Bude geputzt, jetzt sind sie anscheinend lange genug zusammen, dass es ihm egal ist und ich bin wieder der einzige der die Bude sauber halten darf ._.
Es liegt immer an der Erziehung des Hundes.
Komisch, die Amstaffs in meiner Familie, verstehen sich alle wunderbar mit kleinen Kindern und mit ihren Artgenossen und sind die liebsten Tiere. Kurz gesagt du laberst absoluten BullshitEs gibt so viele wirklich gute Züchter, bei denen man angenehme und liebe, treue Familienhunde erwerben kann und die sich auch mit Artgenossen und fremden Menschen gut verstehen. Darum wäre ein striktes Zuchtverbot die beste Lösung für sogenannte Listenhunde.
Wer sich solche Köter hält, hat einfach einen gewaltigen Dachschaden, weil er einerseits an einem Aufmerksamsdefizit, andererseits an Minderwertigkeitskomplexen leidet.
siM•Luxx;26165521 schrieb:falscher Thread
Komisch, die Amstaffs in meiner Familie, verstehen sich alle wunderbar mit kleinen Kindern und mit ihren Artgenossen und sind die liebsten Tiere. Kurz gesagt du laberst absoluten Bullshit
Bullshit labert nur derjenige der behauptet jederzeit zu wissen, wie solche als "Familienhunde" verniedlichten Köter wirklich ticken.
Ich stimme dir da vollkommen zu. Nur bei bestimmten Hunderassen liegt ein Restrisiko immer noch in der Kraft begründet, welche sie mit den Kiefermuskeln entwickeln können. Und die Kiefer selbst? Wer will da noch mit einem Restrisiko kalkulieren, wenn IMMER die Möglichkeit besteht, daß da ein Kinderkopf dazwischen gerät. Es ist eben ein großer Unterschied ob ein Dackel oder so eine zähnefletschende Bestie zupackt.
Ging imho nicht um böse oder nicht, sondern die physischen Voraussetzungen.Ich bin jetzt auch nicht grade ein Tierfreund, aber Tall Man‘s Argumentation macht ja wohl echt keinen Sinn
Das ist als würde man sagen Elefanten sind böse Wesen, weil sie Stoßzähne haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk