[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollegen.. Da gibts echt welche, die trotz Pissoir im stehen vorm normalen klo pissen und alles vollsauen.. Na wenigstens macht derjenige die Brille hoch.
 
Kollegen.. Da gibts echt welche, die trotz Pissoir im stehen vorm normalen klo pissen und alles vollsauen.. Na wenigstens macht derjenige die Brille hoch.

Das ist echt ekelhaft. Bei uns ist auch die Hälfte der Kollegen nicht in der Lage das Klo sauber zu hinterlassen. Und dann gibt's noch irgendwelche super schlauen Kollegen die die Heizung in dem 1,5 m² großen Raum auf fünf drehen, einen Ei legen und dann das Klo verlassen. Fenster aufmachen oder Heizung abstellen ist wohl zu viel verlangt. Irgendwie verliert man vor solchen Leuten auch etwas den normalen Respekt.
 
Hab heute ein Paket erwartet (DHL),ging zu meinen Eltern, da ich Vormittags nicht zu Hause war. Nun sehe ich, dass es einen 2. Zustellversuch geben wird (Mutter war wohl kurz mal weg). Warum kann ich das Paket nicht in der Filiale abholen wie sonst (oft) auch? Morgen ist niemand zu Hause, also 3 Versuch? kotzt. Wollte am WE meinen Rock64 und meinen Banana Pi einrichten.
 
Unser sogenannter Qualitätsmanager, kommt öfter mal für max. 5 Min vorbei und das erste was man hört "ihr müsstet mal .....", aber geht vollkommen Planlos und ohne jede Ahnung an die Sache.

Wenn man Probleme anspricht (die es mehr als genug gibt) hört man nur "ich hab heute keine Zeit, ich muss gleich weiter". Heute Kriegsrat mit den zwei anderen Kollegen gehalten und das Ergebnis war, das er uns mal Kreuzweise kann.

Und nicht nur bei unseren Objekten geht er Planlos und ohne Ahnung zu werke, auch bei den zwei anderen Standorten des Kunden und aus diesem Grund ist die Kacke richtig am dampfen an allen drei Standorten, aber es juckt ihn nicht, stattdessen sollen wir hier und dort was extra machen .... ist nicht mehr wurde beschlossen von uns, wir können nicht mehr als Arbeiten, Zaubern kostet 300% Aufpreis.
 
Kollegen.. Da gibts echt welche, die trotz Pissoir im stehen vorm normalen klo pissen und alles vollsauen.. Na wenigstens macht derjenige die Brille hoch.

das schaffen manche bei uns obwohl sie vorm pissoir stehen...
der eine steht im 45° winkel abgestützt (einarmig natürlich) ächzend vorm becken und müht sich ab und ächzt weil er mit seiner mega wampe die nudel nur mit müh und not übern reissverschluss bekommt.
der andere hat angst das ihn was anspringt und steht einen halben meter weit weg.
bei person 1 sollte ich mal den boden mit silikonspray "vorbereiten" und person 2 gehört erschlagen die pottsau...
 
Ich bestelle Online bei Unitymedia nur die HD Option und das HD Modul, wird auch so per E-Mail bestätigt. Was schicken die Hornochsen und berechnen noch zusätzlich? HD Receiver, Smartcard ohne Modul und Kabelanschluß (obwohl der in den Mietnebenkosten mit drin sind und die das auch so im System hinterlegt haben). WTF wie kriegt man sowas hin? :wall:
 
Mit einer Minute Bearbeitungszeit
 
Papiertiger: Kunde schreibt eine vollkommen unverschämte E-Mail à la "System kann nicht mal die Grundrechenarten der 1. Klasse". Leider ist nicht das System zu blöd, sondern der Kunde :fresse:
 
Im Bett liegen mir gefühlt noch 2 Promille und nicht mehr schlafen können.

Dafür kein Kopfweh o.Ä. :fresse:
 
Aufstehen und zur Arbeit
 
Nur 4 Stunden. Und Leute auf der Liste. Menschen die Sonntags die Hotline anrufen
 
Mein Windows hat sich mal wieder getötet... Die meisten Spiele brauchen 1-2min um zu starten. Von einer 960 Evo.

Ein Ordner am Desktop mit 500MB flac drinnen lädt 5-10s. Der gleiche Ordner am NAS (5400rpm hdd) lädt ohne Verzögerung.

Und da mein Provider meinen Anschluss immer noch nicht repariert gekriegt hat, hab ich nicht mal Internet um es neu aufzusetzen.
 
Das wüsste ich auch gern. Installieren und benutzen ist anscheinend zu viel verlangt.
 
Mein Auto hat den Geist aufgegeben. Nach 12 Jahren darf das passieren :-) Jetzt muss ein neuer her.
 
Was wirds? Ein Mustang? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh