[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann gehst noch krank zur Arbeit.
 
Wahre Motivation.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fehler im Code von fremder Software und kein Plan wie ich das selber fixen kann... große Klasse -.-
 
Immer noch Stress mit dem Amt. Jetzt weil sie mich zum 1. Mai entlassen. Da kommt ja auch die Heizkostenabrechnung. Was für ein Zufall. Und heute eine Mahnung in der Post. Nach der Arbeit mal gucken, Ich bin sicher ich habe alles bezahlt.
 
Wurde nach 4 Stunden Zahnarzt mit einem Provisorium heim geschickt "Sorry *name*, das sieht nicht wirklich gut aus, aber wir haben keine Zeit mehr und es ist ja nur bis Mittwoch. Ich hoffe nur du hast am Wochenende nichts Wichtiges vor"

Rip date.
 
Termin 12-14 Uhr und wer war bis jetzt nicht da? Der Schornsteinfeger. Als wenn ich nichts besseres vor hätte bei dem Wetter. :motz:
 
@bastler Ich dachte die Zahnärztin ist dein date

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wieso ist doch nicht so schlimm. Hast du immerhin gleich ein Gesprächsthema.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bin bei meinen Zähnen generell etwas eigen... Seit ich mir als Kind mal die Kauleiste auf eine Tischplatte gehauen hab bin ich etwas traumatisiert.
 
Hab mir damals 2 Schneidezähne ausgeschlagen, letzten Sommer einen dritten.

Die wurden damals nur provisorisch behandelt, einige Jahre später kamen dann die (inzwischen toten) Zahn Wurzeln raus.

Den Zahn vom Sommer hab ich direkt final wurzelbehandeln lassen. Bis vor kurzem war bei allen dreien ca. die Hälfte noch Zahn, der Rest dann mit aufgeklebtem Kunststoff nachmoelliert. Geht, aber brach immer mal wieder ab (u.A. Beim gemeinsamen Abendessen mit den Eltern meiner ex als sie mich denen vorgestellt hat).

Jetzt machen wir es final und ich kriege Keramikkronen auf allen Dreien. Dafür muss jeder Zahn ziemlich weit abgetragen werden - außen etwas unters Zahnfleisch und innen auf ca. Halbe Höhe. Das dauert ewig - einen hab ich fertig. Der zweite ist erst so halb und der dritte ist noch mit Plastik drauf. Waren schon fast 6 Stunden. Mangels Routine ist meine Zahnärztin aber auch nicht die Allerschnellste - ist ja kaum älter als ich. Dafür sehr gewissenhaft und genau.

Zähne ausschlagen ist echt kein Spaß. Zieht nen riesigen Aufwand mit sich.
 
Bei solchen detaillierten Beschreibungen bekomme ich direkt Phantomschmerzen. Das ist auch mein Keks :d
 
Ist an einer Uniklinik. Da dürfen junge Zahnärzte unter Aufsicht von Fachärzten arbeiten. Ehrlich gesagt vertraue ich einer motivierten jungen Zahnärztin die jederzeit jemanden er Facharzt an einer Uniklinik ist fragen kann mehr als irgendeinem niedergelassenem Zahnarzt der seit 50 Jahren das gleiche macht und die Hälfte ohne Nachzudenken im Autopilot behandelt.
 
Pünktlich bei höheren Temperaturen fallen im ICE die Klimaanlagen wieder aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh