sidewinderdxii
Legende
Geiles Wetter, ich hatte vor in den Park zu gehen und mich in die Sonne zu knallen. Was ist? Schub bekommen und kann kaum laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist daran bitte geil? Ist ein hormon, das dem Körper zugeführt wird. Bei mir hm Entzündungen entgegen zu wirken. Das als geil zu bezeichnen ist schon recht merkwürdig.kortison ist geiles zeug, gering dosiert keine nebenwirkungen die man spürt
Was ist daran bitte geil? Ist ein hormon, das dem Körper zugeführt wird. Bei mir hm Entzündungen entgegen zu wirken. Das als geil zu bezeichnen ist schon recht merkwürdig.
Wie spürt man denn Osteoporose?kortison ist geiles zeug, gering dosiert keine nebenwirkungen die man spürt
kortision lässt schmerzen verschwinden und das ist aus deiner sicht merkwürdig, ok. man kann sich auch 40 jahre in die vergangenheit zurücksetzen, als man nichts gegen schmerzen, entzündungen autoimunkrankheiten machen konnteWas ist daran bitte geil? Ist ein hormon, das dem Körper zugeführt wird. Bei mir hm Entzündungen entgegen zu wirken. Das als geil zu bezeichnen ist schon recht merkwürdig.
das wäre ziemlich dumm, es verändert die kortison-produktion im körper, hat keinen nutzen und zudem mögliche nebenwirkungenHat schon seinen Grund, warum wir alle morgens vorbeugend unsere Kortisontablette nehmen, weil die nämlich gut gegen mögliche Entzündungen wirkt. Oder?
ich sag mal pauschal nein, weil ich die millionen verschiedenen medikamente im einzelnen nicht kenne.Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Jedes Medikament ist im Prinzip entweder ein Gift oder eine Droge, nur halt gering dosiert. Davon abgesehen ist das Leben an sich ja ne ziemlich tödliche Angelegenheit...
kortison salbe macht die haut dünn an den stellen wo sie verwendet wird. und wenn man MTX nimmt, dann sollte man am besten gar nicht mehr in die sonne, steht auf der gebrauchsanweisung.Dazu macht das Zeug die Haut dünn, bzw. emfpindlich. Ich hab seit ich das nehme, ständig blaue flecken und auch schneller einen Sonnenbrand als früher.
armer kerl. es kann jeden treffen, man hofft in der forschung auf biologika.N Ex Kollege von mir ist seit ein paar Jahren Schmerzpatient, u.a. auch mit täglich Kortison in einer Dosis, wo er eigentlich nichts mehr machen darf. Mit dem möchte ich auf keinen Fall tauschen, dazu kommen noch mal 20-30 Tabletten täglich.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk