[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

kein bedarf.
ich bin mehr daheim da habe ich festnetz und auf arbeit bin ich ja eigentlich zum arbeiten (offiziell is nutzung verboten).
und wenn ich mir eins kaufen wollen würde dann würde ich zu 90% auf YT rumgammeln und da sind mir die tarife dann zu teuer hier im neuland.
für maximal 30-40€ und dann unlimited (echte flat, von mir aus 25mbit down/10up) würde ich sagen ja ok, aber nochmal 80€ + die festnetzkosten ---> nein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pünktlich bei höheren Temperaturen fallen im ICE die Klimaanlagen wieder aus

Die fallen nicht aus, sondern schalten zu Sicherheit ganz einfach ab. Die Ansaugfilter verdrecken und die Anlage versucht mit noch mehr Kraft Luft anzusaugen. Was dann Überhitzung zur Folge hat. Die Klimaanlage braucht sozusagen eine Klimaanlage. Und man interessiert bei der Bahn einen Scheißdreck dafür. Entweder die sind einfach zu blöd oder zu geizig die Probleme zu beseitigen. Nicht zuletzt ist der ICE wegen seiner ganzen Konstruktionsmängel international gesehen ein Ladenhüter. Wer einmal mit 'nem TGV oder japanischen Shinkansen gefahren ist, weiß wovon ich rede.

bei jedem scheiss soll man eine "mobile telefonnummer" angeben.
ich habe keine, ich bin anders! :grrr:

Lies dir das mal durch:

Klick

Quintessenz:

Nicht immer legal, aber bis jetzt nicht sanktionsfähig.

Mein Keks:

Bleihaltiges Lot bestellt, bleifreies bekommen. Schnarchnasen!!!
 
jo ich muss das mit dem "wenig" auch wieder revidieren...
heute schon 2 tabletten eingeworfen...
achjo... wäre ja zu schön gewesen wenn sich der mist wieder verzogen hätte...

@Tall Man: ja schön wenn man im grunde nicht verpflichtet ist eine anzugeben aber irgendeinen quatsch muss ich doch eintippen weil es ja ein pflichtfeld ist.
aber egal, da hat sich noch keiner beschwert wenn ich irgend einen mist eintippe...

EDIT: (augburger allgemeine von google news)
"Wer unter Heuschnupfen leidet, hat in diesen Tagen besonders zu kämpfen. Insgesamt ist die Luft durch Polenflug stark belastet."


war ja klar das die dahinterstecken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber irgendeinen quatsch muss ich doch eintippen weil es ja ein pflichtfeld ist.

Jo, mache ich auch immer so. Geht mir auch auf die Nüsse. Ist eindeutig illegal (Datensparsamkeit), kann aber (noch) nicht sanktioniert werden. Bescheuerte Situation. Na egal, bekommen sie eben Fakenummern.
 
"Und wenn du mal (alleine) unterwegs bist?" diesen zustand gibt es nicht.
ich hasse leute. (ok hassen ist hart ausgedrückt, ich mag keinen smalltalk,will einfach meine ruhe haben)
 
Dies Jahr ist ein Mastjahr oder sowas? Da tragen die Bäume besonders viele Blüten und damit auch Pollen.. irgendsowas wurde neulich mal erklärt.
Kommt wohl alle paar Jahre vor. Daher sind auch viele Menschen betroffen, die sonst eher eine hohe Schwelle haben.
 
auch ja.
aber die relativ kühlen/feuchten sommer (der letzte zb) haben das ganze etwas entschärft.
dieses jahr ist der frühling im grunde ausgefallen und gleich in den sommer übergegangen.
die natur ist da jetzt "leicht" verwirrt.
 
Wahrscheinlich hat den Lokführern nie jemand erzählt, dass dass dann auch die Klimaanlage im ganzen Zug aus ist.. Von wegen defekt :fresse:
 
Das wissen die, morgens um vier ist die AC einfach übertrieben. Ist beim aufrüsten übrigens immer an, wenn es mehr als 15 Grad sind, zumindest bei den Fahrzeugen die ich habe.
 
avicii ist gestorben
 
Das wissen die, morgens um vier ist die AC einfach übertrieben. Ist beim aufrüsten übrigens immer an, wenn es mehr als 15 Grad sind, zumindest bei den Fahrzeugen die ich habe.

Beim Fahren leider oft auch. Ist natürlich besonders geil, von 15 Grad in 10 Grad zu kommen :d

"Und wenn du mal (alleine) unterwegs bist?" diesen zustand gibt es nicht.
ich hasse leute. (ok hassen ist hart ausgedrückt, ich mag keinen smalltalk,will einfach meine ruhe haben)

Also bist du nie unterwegs?
 
Kennt ihr den Avicii alle persönlich? Gestern sind tausende Kinder in Afrika verhungert und hier hat keiner was geschrieben. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war immer eher Pop als edm.

Davon ab: Ich würde mal pauschal vermuten, dass die Chance unnatürlich zu Tode zu kommen im Oman größer ist als in den USA oder Schweden.
Insofern..
 
guetta? das ist ne flasche.^^

- - - Updated - - -

Er war immer eher Pop als edm.

Davon ab: Ich würde mal pauschal vermuten, dass die Chance unnatürlich zu Tode zu kommen im Oman größer ist als in den USA oder Schweden.
Insofern..

später ja. früher hatte er schon seinen "eigenen sound"

also vor wake me up und levels^^
 
oder man ist so klug und macht den deckeln an der anderen seite als erstes auf
 
Pollen. Echt pervers gerade.
Abartig dieses Jahr

Bringen die Luftreiniger eigentlich was?

Ich wollte schon gestern zu MM los und eins kaufen aber die kosten auch 300-400 € und dann noch die unverschämten Folgekosten von 50-60 € pro Jahr
 
Also bist du nie unterwegs?

nein bin ich nicht.

EDIT: zu Luftreiniger.
bringt ja nur was um die interne raumluft zu säubern aber sobald mal die tür/fenster auf ist zieht doch alles mögliche rein.
und ich glaube nicht das die dinger alles in jedem winkel säubern können bzw die ganze wohnfläche erreichen.
lüften, fenster zu und öfters mal feucht durchwischen und hoffen das es bald besser wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache man kann nachts schlafen

Die von Phillips reagieren wohl auch bei offenen Fenstern direkt

Die bieten auch 60 Tage Geld zurück Garantie, ich glaube ich hole mir heute eins und probiere es aus
 
Wir haben hier so Lüfter ("Fox Up") in den Wänden, ich hab schon geschaut ob es dafür Pollenfilter gibt, aber ich find nix ... Die Teile werden halt nur über Handwerker etc. vertickt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh