S
siM•Luxx
Guest
hab aus Versehen alle meine Kontakte bei ICQ gelöscht waaaahhhh ich bin so dumm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZUSATZARTIKEL II Da eine gut ausgebildete Miliz für die Sicherheit eines freien Staates erforderlich ist, darf das Recht des Volkes, Waffenzu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden.
... aber wenn du legal eine Waffe besitzt heißt das nicht, dass du sie aufjedenfall benutzen musst
obwohl das furnier total wellig ist wird es echt gut.Bügelmethode
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Man könnte den Artikel auch einfach streichen, weil er auf falschen Annahmen aufbaut.
ja und das hat bei brexit besonders gut funktioniert.Und man muss die Bevölkerung vorher auch umfassend aufklären welche Entscheidung was bedeutet bzw bedeuten kann.
Dann müsste sich das Volk ja einiger sein als das Parlament^^Ich würde sogar eher eine 75%-Mehrheit für sowas fordern. Das Ergebnis muss absolut eindeutig sein.
Demokratie dürfte auch nicht sein, wenn 50% wählen gehen und am Ende eine Gruppierung/Partei mit Zustimmung von 25,1% der Bevölkerung eine absolute Mehrheit hält.Demokratie ist nicht: solange wählen, bis die Ergebnisse einem in den Kram passen.
zum glück sind wir hier nicht in der türkei bei erdolfoder wahlpflicht einführen, aber das würde den parteien vermutlich auch nicht passen wenn die nichtwählergruppe dann doch ein kreuz machen könnte.
Demokratie ist nicht: solange wählen, bis die Ergebnisse einem in den Kram passen.