[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hier beantragt jemand ein Wettbüro, der ist zu dämlich seinen eigenen Namen zu schreiben. Anschrift im Antrag, Unterschrift 1 und Unterschrift 2 sind alle drei unterschiedlich geschrieben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HWK Blog - 04/06/2018: Schizophrenie im Glücksspielgewerbe
 
Was mich nervt? Diese beschissene Negativität einiger Personen, die Menge an Plänen, Beziehungen die sie kaputt machen und die Probleme die sie verursachen wegen ihrem Egoismus, ihren Befindlichkeiten, ihren Lügenmärchen, ihrer Unfähigkeit zu kommunizieren oder Verantwortung zu übernehmen. Resultat: über zwei Monate ungelöste Konflikte, jeden Tag immer und immer wieder die selbeb Themen. Ich könnte Kotzen.

Eine Person im Büro, eine im Privatleben, und der Spaß ist komplett. Zahnarzttermin mit Schmerzen vor mir...ich nehm bitte ne ganze Packung voller Kekse

Gesendet von unterwegs.
 
ich nehm bitte ne ganze Packung voller Kekse

Gesendet von unterwegs.

"Unter den Maximen auf Fürst Naoshiges Mauer stand geschrieben: 'Angelegenheiten großer Bedeutung sollten mit Gelassenheit angegangen werden.' Meister Ittei ergänzte: 'Dinge von geringer Bedeutung sollten mit Ernsthaftigkeit angegangen werden.'"

PS: Ist mir nur wieder eingefallen, weil ich deine Signatur gesehen habe.
 
Extremes Sommerloch im Büro... Zeit geht nicht rum und die Temperatur steigt.
 
"Unter den Maximen auf Fürst Naoshiges Mauer stand geschrieben: 'Angelegenheiten großer Bedeutung sollten mit Gelassenheit angegangen werden.' Meister Ittei ergänzte: 'Dinge von geringer Bedeutung sollten mit Ernsthaftigkeit angegangen werden.'"

PS: Ist mir nur wieder eingefallen, weil ich deine Signatur gesehen habe.
Da stimme ich dir zu...es gibt noch weiteres aus dem Kapitel "dinge die wichtig sind aber auf die ich keinen Einfluss habe" - die ich hier nicht teilen werde. Zusammen ist eine gewisse Belastungsgrenze überschritten. Es gibt für mich nichts schlimmeres als die Machtlosigkeit über die eigene Situation.

Gesendet von unterwegs.
 
80% aller probleme lösen sich von selbst. für alles andere kann man selbst sorgen.
 
überreife Banane in die Flakes reingeschnitten, jetzt bin ich ein wenig besoffen
 
So viel is doch gar nicht drin
 
Laut Sendungsstatus soll mein TV heute zwischen 09:00 - 13:00 kommen.

Fragt sich halt welche Zeitzone :)
 
Laut Sendungsstatus soll mein TV heute zwischen 09:00 - 13:00 kommen.

Fragt sich halt welche Zeitzone :)
Amazon hat mir auch versprochen das mein Paket heute kommt, nur kommen montags allgemein einfach keine Pakete bei uns, nur Post (also bezogen auf DHL und alle anderen hab ich abgelehnt :fresse:)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hammer. Ich hab vor 22 Uhr angerufen, die Hotline ist offiziell bis 22 Uhr geöffnet. Nach 24 Minuten (nach 22 Uhr) war jemand am Telefon, und nachdem ich mein Anliegen erklärt habe, hat er einfach aufgelegt. Unfassbar.
 
Mein Wunschmodell vom C4 gibts nur mit EGS6 Getriebe. Also wirds wohl das Facelift als Schalter mit 24 PS weniger.
 
Hammer. Ich hab vor 22 Uhr angerufen, die Hotline ist offiziell bis 22 Uhr geöffnet. Nach 24 Minuten (nach 22 Uhr) war jemand am Telefon, und nachdem ich mein Anliegen erklärt habe, hat er einfach aufgelegt. Unfassbar.
War keiner von uns.
 
Naja du bist halt der typische Kunde , der nicht mehr gewollt ist :d Die Leute wollen heim, ist das gleiche im Einzelhandel, da latscht man auch nicht mehr 5 Minuten vor Schluss rein, ist einfach unhöflich und ja das darf gerne jeder anders sehen ;)
Und nein, ich arbeite im IT Segment und kann täglich um Punkt 17 Uhr abziehen.
 
Gibt es bei Sky Kunden, die gewollt sind?

Die Hotline nervt eh. Wie sie immer wieder anrufen und einem ein Paket gratis zur Probe andrehen wollen. Und dann sagt man nein und findet es später auf der Rechnung.
 
Vermutlich nicht, aber du weisst sicher trotzdem worauf ich hinaus wollte ;)
 
Mein Beileid

@topic
Offene Sprechstunde beim Arzt 8 bis 13 und 15 bis 18 Uhr. War erst um kurz vor 9 da und wurde nach Hause geschickt, weil ich zu spät da war.
Ich bin von Arztpraxen derart genervt, das nächste Mal setzt ich mich auch einfach in die Notaufnahme.
 
In Notaufnahme setzen obwohl man nix hat ist asozial...du könntest den Platz/Zeit von jemandem blockieren, der schwer verletzt ist..
 
@Daunti

Warum machste nicht einfach einen Termin so wie jeder normale Mensch?
In der Notaufnahme geht's auch nach Priorität. Da kannste auch mehrere Stunden sitzen bevor man sich deiner annimmt..
 
@tabantel
Das war jetzt überspitzt gesagt, bin nur genervt von den Arztpraxen.

@HWK
Weil man dann wieder 3 Wochen wartet, aber ich hab jetzt was.
Es geht auch nicht darum, dass ich da Stunden sitze das ist logisch. 4, 5 Stunden egal, aber ich will drankommen.
 
PKV regelt (wahrscheinlich) :fresse:
Und nein, ich bin nicht PKV'ler, bin GKV'ler.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Super Dude der von GLS: hat in der falschen Etage geklingelt und ist nach <10sek. wieder weggelaufen. Da ich ihn herlaufen kommen gesehen hab, hatte ich mich schon ready gemacht und war auf dem Weg runter. Konnte ihn gerade noch so an seinem Auto auf der anderen Straßenseite auffangen, wo er mich dann allein mit dem 30Kg Karton stehen lassen hat...ich schau gleich mal ob er ein "Zustellversuch-Schein" in den Briefkasten gelegt hat, weil ihm niemand unter 10 sek die Tür geöffnet hat. -.-
Zumindest hat er mir doch noch beim tragen (natürlich nach einer genervten Reaktion) geholfen..
 
Sei gefälligst zufrieden, normalerweise wird gar nicht erst geklingelt, sondern schon der ausgefüllte Schein in den Briefkasten gelegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh