[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Wahlpflicht halte ich auch für falsch. Nicht jeder interessiert sich für Politik, genauso wie sich nicht jeder für PC's interessiert, obwohl beides beinahe jeden betrifft. Und was bei rum kommt wenn jemand ohne jegliche Ahnung einen Rechner kauft, wissen wir in diesem Forum ja. Ist selten das was derjenige wirklich wollte und gleichzeitig übermäßig Teuer oder Billig statt Günstig.
Und das Kreuz soll ja im Wissen was man wählen möchte, entstehen. Ansonsten wird gewählt was einem irgendwie Sympatisch vor kommt oder von dem man irgend wann mal etwas zustimmendes gehört hat. Und aktuell wären das parteien wie Linke oder AfD welche beide sehr gut darin sind Probleme an zu sprechen und einfachste, unausgegorene Lösungen an zu bieten welche sich gut anhören aber selten Differenziert durchdacht sind.
 
Ich fände irgendwas in die Richtung gut, dass wenn größere Wahlversprechen gebrochen bzw. nicht eingehalten werden, sofort Neuwahlen angesetzt werden.

Seit es Politik gibt, werden Wähler mit falschen Versprechungen verarscht. Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben.
 
Man kann auch von Wählern im Gegenzug verlangen, nicht nur darauf zu hören was die Politiker aktuell versprechen, sondern, was sie bei den letzten Wahlen abgezogen haben.
Die Wahlversprechen werden ja jedesmal neu ausgelegt nach der Wahl - das ist ja nichts neues..
 
a) wir hätten ständig neuwahlen da die ständig lügen wie gedruckt.
b) wo sollten wir das kreuz machen weil die lügen ja alle für ihre pöstchen?
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Mach‘s bei den Linken. Ich wollte schon immer mal den gleichen Besitz wie ein enteigneter superreicher haben :lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
call of juarez gestartet und dieses widerliche AMD logo gesehen
 
Golfplatz war mal wieder zum brechen voll...so ne Kaffeefahrt hatte wohl eine Art Einführungstraining -.-
 
Wenn man nicht weis ob der Empfänger die Nachricht zwischen den Zeilen nicht verstanden hat oder nur ungeschickt bei der Formulierung seiner Antwort ist...
 
pauschal hatte ich a) den ganzen tag die PU handschuhe an aber diese schon öfters wenn auch nicht so lange getragen.
aber: ich habe ne Zink/Nickel allergie und verzinkte rohre/stangen rumgetragen und dann halt auch mal mit den handschuhen wo gekratzt weils gejuckt hat oder sich mal am arm berührt (hände verschränken etc).
könnte eher ne möglichkeit sein,aber ob die beschichtung dadurch was auslösen kann (?)
ich hatte mal eine allergische reaktion am mund nach essen mit zinkbesteck.
gar nicht lustig, überhaupt nicht lustig...
 
Seit Mittwoch offline (TV und Internet), Techniker kann nach meinem Auszug erst. Also gibts 50gb „Kulanzdatenvolumen“ aufs Handy, was mir die Woche trotzdem kein Entertain TV bringt.
 
Halbstarke Jugendliche die mim gemieteten A4 die ganze Einfahrt zur Tiefgarage blockieren. Und dann auch noch pöbeln wenn man was sagt.

Und „Nachbarn“ ziehen morgen aus.
Einerseits schade weil die eigtl sehr nett waren und immer hilfsbereit.
Andererseits wissen die das auch ned erst seit gestern. Jetzt räumen sie die Bude immer noch aus. Ist ja erst 1:21 Uhr :fresse:
 
Bekomme ich deine Sachen?


Na klar. Der Zug jetzt hat Verspätung. Wo es auf jede Minute ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eingeschlafen bevor ich den Wecker gestellt habe. Unterwegs schnell mal Frühstück suchen.
 
:fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
keks: heute morgen mit schmerzen am fuß aufgestanden, jede bewegung tat weh...resultat: außenbandriss...da freut sich der chef :fresse:
 
Schmerzen am Fuß hab ich auch, aber nichts Wildes. Nervt trotzdem. Heuschnupfen ebenso. Hitze auch. Uni auch. Schlecht geschlafen auch. Ich hasse grad alles, kommt mir vor.
 
Kollegen welche auf Arbeit erscheinen obwohl Sie offensichtlich krank sind.
"ich meins doch nur gut, nicht dass du alleine da sitzt".

Ja schön.......wenn Ihr mich aber ansteckt sitzt vielleicht in 2-3 Tagen keiner mehr in der Abteilung wenn ich auch krank werde.
Verstehe das nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh