[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Geht's den Bürokraten der EU eigentlich noch gut? Was haben die sich mit dem Upload-Filter und Leistungsschutzrecht jetzt wieder ausgedacht... Ich hab' immer mehr das Gefühl, dass die Politik wie in House of Cards "funktioniert".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Es gab doch längst Pressemeldungen von Politikern, dass Politik exakt so funktioniert... :fresse2:

Ich meine Clinton hat die Vorgehensweise für authentisch befunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So ist Politik.
Nicht nur in der EU.
Für nrw soll eine neue Baunutzungsverordnung kommen. Da steht absoluter Blödsinn drin. Geschrieben von einer Abteilungsleiterin und einem Staatssekretär.
 
strecke war immer gleich, allerdings hab ich mehrere messungen vorgenommen mit verschiedenen fahrstilen - ich hab das gemacht, um bei der krankenkasse die strecke abzurechnen - (bequem, rasen, ökonomisch, mischmasch) und keine war identisch? warum?

das tempo des tachometers im fahrzeug wird über die umdrehung der reifen gemessen (zumindest wars beim clio 3 so) und es gab unterschiede von bis zu 3 kilometer!!! und das obwohl ich keine umwege gefahren bin.
Auf 30-40km Fahrstrecke 3km Unterschied schafft man nichtmal, wenn man an jeder Kreuzung mit qualmenden Reifen anfährt. Aber mit alternativen Wahrheiten kennst du dich ja aus.
Der Tacho im selben Auto geht immer nahezu gleich falsch, da sind 10% Abweichung völlig utopisch.
 
Vielleicht weniger Alkohol konsumieren, vor dem Fahren.

Oder er meint 3m.
 
Kaffeevolltreffer im Büro:
Tastatur
Unterlage
Handy
Handyhülle

Alles richtig erwischt. Konnte gerade erst mal groß sauber machen und mein Kaffee war auch noch leer :fresse:
 
Eventuell mal überlegen, solche Dinge nicht direkt "über" der Tastatur zu machen, bzw. direkt daneben stellen, vor Kurzem war es ja Cola oder so oder?

Nur so als Tipp.

Edit: Nach Groß, würd ich generell immer sauber machen :bigok:
 
das tempo des tachometers im fahrzeug wird über die umdrehung der reifen gemessen (zumindest wars beim clio 3 so) und es gab unterschiede von bis zu 3 kilometer!!! und das obwohl ich keine umwege gefahren bin.

Ich bin 2,5 Jahre lang von Göttingen nach Braunschweig zur Arbeit gependelt. Laut Google waren das 115km einfache Strecke, davon 108km auf der Autobahn.
Und diese 115km standen jedes einzelne Mal auf dem Tacho, egal ob ich die Strecke mit über 200 km/h gefahren bin (wo erlaubt und möglich), mich mit 85 km/h in eine LKW-Kolonne einsortiert habe und dort mitgeschwommen bin, die ersten 50km bequem dann 10 km Stop&Go dank Stau und den Restweg Vollgas, oder einfach möglichst konstant die komplette Strecke mit 130 km/h.
 
Was ja auch - eigentlich - relativ logisch ist, denn die Straße an sich (und erst recht die AB) sind ziemlich faule Viecher - die bewegen sich nur alle paar tausend Jahre mal einen Meter. Man trifft sie also immer an derselben Stelle an :fresse:
 
Eventuell mal überlegen, solche Dinge nicht direkt "über" der Tastatur zu machen, bzw. direkt daneben stellen, vor Kurzem war es ja Cola oder so oder?
Nur so als Tipp.

Weizen wars es und zu deinem weiteren Beitrag / Tipp:
L Ä C H E R L I C H :d :banana:

Bin scheinbar momentan ungeschickt :p
 
Relativ logisch ist aber auch das wenn der Tacho statt 90kmh, 100kmh anzeigt man in einer stunde 10km weniger macht als angezeigt...
 
Was ja auch - eigentlich - relativ logisch ist, denn die Straße an sich (und erst recht die AB) sind ziemlich faule Viecher - die bewegen sich nur alle paar tausend Jahre mal einen Meter. Man trifft sie also immer an derselben Stelle an :fresse:
Also um genau zu sein ist die Strecke kürzer, je schneller man sich bewegt.
->Lorenzkontraktion
 
Kaffeevolltreffer im Büro:
Tastatur
Unterlage
Handy
Handyhülle

Alles richtig erwischt. Konnte gerade erst mal groß sauber machen und mein Kaffee war auch noch leer :fresse:
Toitoitoi.. Mir bisher nicht passiert. Rechne auch ständig damit.
Hab schon Anträge gesehen die getränkt in Kaffee oder Tee waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Da ist es mir aufgefallen. Brauch ich im Alltag nicht so oft.
 
Ich würde auf alles davon tippen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Kaffeevolltreffer im Büro:
Tastatur
Unterlage
Handy
Handyhülle

Alles richtig erwischt. Konnte gerade erst mal groß sauber machen und mein Kaffee war auch noch leer :fresse:

gibt doch so Tassen/Kannen mit nem Saugnapf unten die man nicht umstoßen kann^^
 
Oder ich kauf mir einfach solche Baby-Schnabeltassen :d
 
Ein Saugnapf unten an der Tasse hätte aber den eklatanten Nachteil, dass man beim lösen vom glatten Tisch jedesmal eine ruckartige Bewegung verursacht, so dass man sicher jedesmal etwas verschüttet.
 
Am Griff wird sich dann wahrscheinlich eine Vorrichtung befinden mit der man den saugnapf an einer Ecke anhebt oder aber Luft drunter drückt.
Damit dieser eklatanter Fehler nicht auftritt.

Trotzdem Respekt, wie weit du bis dahin gedacht hast [emoji6]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh