[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und Intel hat mal wieder verkackt. Die SpectreNG Dinger sind deutlich kritischer als angenommen.

OpenBSD hat reagiert und direkt auf allen Intel Maschinen Hyerthreading abgeschaltet. Wenn die so was radikales machen, ist die Kacke wohl am dampfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: RoHS Konformitätserklärung. Wer sich das System überlegt hat gehört geschlagen
 
Ein Saugnapf unten an der Tasse hätte aber den eklatanten Nachteil, dass man beim lösen vom glatten Tisch jedesmal eine ruckartige Bewegung verursacht, so dass man sicher jedesmal etwas verschüttet.

Ne, das ist mehr so eine Art Saugnapf, keine Ahnung wie genau das funktioniert
aber das direkte heben nach oben ist wie eine normale Tasse
ich such nochmal nach nem Video

EDIT:
This Cup Is Unspillable - What Magic Is This? - YouTube

- - - Updated - - -

Nee, bei dem Becher, den alpha mein, sorgt ein Mechanismus (?) dafür dass der "Saugnapf" sich nur bei einer Senkrechten Aufwärtsbewegung von allein löst.
Ich denke aber, bei Inso würde das aktuell dann wohl so enden:
Thug Life - Travel Mug Infomercial troll - YouTube

:d
hahahhaa
zu geil
aber das Ding, oder zumindest so ähnlich, meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
370 euro von der steuer bekomme ich wieder.

was für geizer :fresse:
 
Gib sie nir. Ich hol mir dafür eine 1070 Ti und du musst dich nicht ärgern
 
Was? Die Polizisten wurden von Bürgern angegriffen während sie eine Festnahme ausführen? Was stimmt mit den Menschen eigentlich nicht?
 
Ich weis, die Meinung ist sehr USA, aber ich bin nach wie vor dafür das die Polizei mehr (Gewalt)Rechte eingeräumt bekommt. Unfassbar sowas.
 
Jetzt gesehen, das steht ja erst in einem anderen Artikel drin.

Naja, da bringen mehr Gewaltrechte vermutlich auch nicht viel.
 
Es ist schlimm, wenn man Polizisten angreift, aber Polizisten sind ausgebildet dafür. Schlimmer finde ich es, dass sie den Rettungsdienst angegriffen haben.
Die Herkunft der Täter ist für den Fall selbst egal, aber in der aktuellen Situation fatal.
 
@plutoniumsulfat: Doch im letzten Absatz.

@Daunti
Klar ist das "schlimmer" aber ich find es halt krass, dass Polizisten während sie ihren Job machen von Bürgern angegriffen werden. Einfach nur was zur Hölle? Ich würde ja verstehen wenn man mitkriegt dass sich irgendwelche Deppen kloppen dass man da eventuell zwischen geht sofern man sich der Situation gewachsen fühlt. Aber doch nicht bei Polizisten. Da hat man als Außenstehender einfach mal 0 Hintergrundwissen zur Situation. Sich da einzumischen ist einfach nur dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Mob tobt. Bitte dann aber die Klappe halten, wenn es einen selbst erwischt.
 
Hä bin ich jetzt doof. Ich war der Meinung das im geposteten Link oben gelesen zu haben :hmm:

Nun bin auch nicht fehlerfrei :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh