plutoniumsulfat
Enthusiast
Ich war bloß erst total verwirrt, weils eben nicht drinstand und der Meinung war, einen falschen Link erwischt zu haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der original verlinkte artikel ist der hier:
Ottobrunn: Betrunkene Randalierer verletzen Notärztin
und da steht ja unten das anwohner den beiden "herren" zu hilfe kommen wollten als die polizei sie kassieren wollte.
ich hatte dauntis verlinkten nochmal gelesen und der wurde verändert im laufe des tages.
Das ist Polemik aber nicht sachlich.Schlimme Kindheit, gute Sozialprognose, Trauma von der Flucht...denen passiert nichts.
Mal ganz sachlich gesehen.
Bewertung muss jeder für sich selbst vornehmen.
aber ich bin nach wie vor dafür das die Polizei mehr (Gewalt)Rechte eingeräumt bekommt.
Und der Mob tobt.
gutmenschen
Mir reicht es eigentlich, dass jemand dieses Wort verwendet, um zu wissen, was ich von ihm zu halten habe. Was bist du denn, wenn kein guter Mensch? Da bleibt doch nicht mehr viel, oder?
Wenn sich einer in meiner Wohnung daneben benimmt schmeiss ich den auch raus.
. Wer sich hingegen benimmt, darf bleiben und wird auch mit offenen Armen empfangen.
der deutsche Staat lässt sich zuviel gefallen und sich ausnutzen
Zum Glück. Ein Rechtsstaat kann und darf niemals dieselben Methoden anwenden wie Straftäter, Terroristen, etc.Wir sind nicht andere Länder.
traurig nur, das selbst Flüchtlinge mit denen ich persönlich gesprochen habe es so sehen. Die beiden waren echt gut, war zwar ein kauderwelsch aus deutsch und englich aber die Verständigung hat funktioniert.Der Eindruck von vielen ist ja: bei jeder Kleinigkeit (z.B. zu schnell gefahren, Steuererklärung zu spät abgegeben, Datenschutz-Unterschriften im Verein) steht "der Staat" auf der Matte und verfolgt einen bis nach Timbuktu wenn's sein muss – aber den "Asylanten" lässt man alles durchgehen oder ist bürokratisch komplett überfordert.
Zum Glück. Ein Rechtsstaat kann und darf niemals dieselben Methoden anwenden wie Straftäter, Terroristen, etc.