[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Achso, also auch mit in das Kindergartengetue einsteigen... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstverständlich nicht. Beobachtet habe ich aber, wenn man denn Apple nutzt, sehr schnell als "FanBoy" abgestempelt zu werden, allerdings eher von Usern mit unreflektierter Denkweise. Auf Apple-Nutzer wird grundsätzlich mehr rumgehackt, als auf Android-Nutzer - Sieht man wieder sehr schön hier.

Naja guck mal, ob einer von uns was schlechtes gegen iPhones gesagt hat, während du direkt behauptet hast, Android an sich wäre instabil / unsicher.
Wer geht hier also mit unreflektierter Denkweise ran?
Ich habe nichts gegen iPhones, in gewissen Bereichen sind sie Androids was voraus und in gewissen Bereichen ist Android eben besser.
 
Wenn ihr sonst keine Sorgen habt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
T:

Donnerstag ein Paket zu DHL gebracht und es tut sich nichts im Sendungsstatus. Bis Mittwoch muss es da sein.
 
meine Lieblingseite um Youtube-Sachen in MP3 oder sonst was umzuwandeln kriegt es irgendwie nicht mehr bei allen Videos hin :/
 
Der DHL Bote weiß scheinbar nichts mit dem Zusatz „c/o“ anzufangen, deswegen geht das Paket wohl wieder als unzustellbar zurück :bigok:

Darf doch nicht wahr sein. Sowas gehört doch zum Grundwissen.
 
was ist "c/o"?
 
Die anderen nicht?

T: Weitere Kollegen krank, hier stapelt sich immer mehr und bis zu meinem Urlaub sinds noch knapp 3 Wochen...
 
Das ist mich wieder nicht frühzeitig um ein Tomorrowland-Ticket gekümmert habe und natürlich daher wieder keins habe und nicht dabei bin :(
 
Dann kannst du aber eigentlich damit rechnen, dass du alle 4 tauschen musst. Außer du fährst nur 1000km pro Jahr...
 
am Freitag eine SSD versteigert, gleich max. Gebot erhalten, der Typ schreibt mir das ich das Geld am Samstag erhalte und die SSD sofort verschicken soll (ich bin ja nicht doof, erst die Kohle, dann die Ware), gestern das Geld immer noch nicht da, freundliche Mail geschrieben und heute eine Antwort a la "Ich habe dir das Geld per Post geschickt, du hast es erhalten, ich sei ein ******** ...." erhalten .... toll Sache :wall:

mal abgesehen davon das ich weder Geld erhalten, noch einen Erhalt (Einschreiben --- wenn er es überhaupt so verschickt hat) quittiert habe kann er mir ja nix (habe mir ja nichts zu Schulden kommen lassen) ... aber es nervt tierisch :hmm:
 
Per Post? Sehr geil. :fresse:
 
Ja die "Intelligenz" gewisser Menschen ist echt grenzenlos :lol:

Aber auch wenn ich im Recht bin (oder zumindest meine ich das) so habe ich doch das Theater mit dem Vogel. Hab mal den Kundendienst von Ricardo (Schweizer eBay) hinzugezogen, mal gucken was die sagen ... ich habe weder Zeit noch Lust mich mit einem Menschen zu unterhalten der in der 2. Mail gleich beleidigend wird!
 
Würde ich einfach ignorieren und die werden es nicht anders sehen.

Kommt der Brief an und das Geld ist drin, dann verschickt man es. Kommt nichts an hat er die Wahl, überweisen oder Pech gehabt.
 
Dann kannst du aber eigentlich damit rechnen, dass du alle 4 tauschen musst. Außer du fährst nur 1000km pro Jahr...
Nen scheiß werde ich :fresse:.
Die Kiste fährt rund 10k im Jahr, die Hälfte davon mit Winterreifen, nur in der Stadt und geht in einem Jahr wieder an VW. Als ob ich da mehr Geld rein stecke als zwingend gefordert.
 
Im Innenhof sind schon wieder Katzenkämpfe. So nervig, die sind dabei so unglaublich laut.
 
Katzen sind sowieso scheiße. Absolut unnötig.

T: Geld geht diesen Monat wieder weg wie nichts und nächsten wird es nicht besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh