[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich muss wirklich Abstand vom CB Forum nehmen, ich bin da zwar nur selten unterwegs, überwiegend um fragen zu stellen weil dort viele angemeldet sind, aber oft kommen da nur unqualifizierte Antworten, da sind wohl zu viele Kinder, Hauptsache manche erhöhen dort ihren Beitragszähler :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das du Unrecht hattest.
 
Das du Unrecht hattest.

geil ^^

womit bitte ?

deine links kannst dir sonst wo hin stecken mein freund.

fakt ist das Steve Jobs das "smartphone" marktreif machte.
was es vorher alles gab interressiert keine sau mehr.
 
Ich muss wirklich Abstand vom CB Forum nehmen, ich bin da zwar nur selten unterwegs, überwiegend um fragen zu stellen weil dort viele angemeldet sind, aber oft kommen da nur unqualifizierte Antworten, da sind wohl zu viele Kinder, Hauptsache manche erhöhen dort ihren Beitragszähler :coffee:


Das trifft aber auf die allermeisten IT-Foren zu. Geh mal ins Motorrad- oder meinetwegen auch ins Fahrradforum, wesentlich freundlicher.
 
Siphon der Spüle gerissen, scheiss Plastikteile. Natürlich passt bei Ikea nix universelles.

Aus genau diesem Grund: Hände weg von IKEA Küchen/Spülen
(hilft dir jetzt leider nicht weiter).

Einen Bauhaussiphon bekommst du schon an einen IKEA Spüle montiert, hierzu musst du nur auch das Ablaufventil in der Spüle austauschen (um auf den 1,5" Anschluss zu kommen).
Problematisch wurde nur den Überlaufschlauch an das 0815 Siphon montiert zu bekommen (habe mir dazu aus Gummi und Kabelbinder was gebastelt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve Jobs war zur richtigen zeit mit der richtigen idee am richtigen Ort ;)
Das schreibst du. Das wichtige Wort hervor gehoben.
Das was Steve Jobs bzw seine Firma richtig gemacht haben ist die Ideen anderer erst einmal qualitativ gut um zu setzen und zusammen zu fassen sowie ein eigenes Ökosystem mit seinen speziellen Vorteilen auf zu bauen.
Größter Vorteil dabei ist die Einfachheit für die Firma. Man muss keine 1000 verschiedene Hardware unterstützen, was die Entwicklungsarbeit um ein vielfaches vereinfacht und auch zu weniger Bugs führt.

Im Grunde hatte er nur eine Idee. Nimm das was man kennt und im ersten Augenblick cool ist, hau Qualität drauf und schnür es zu einem schicken aber sau teuren Paket und rühr kräftig die Werbetrommel.
 
Das schreibst du. Das wichtige Wort hervor gehoben.
Das was Steve Jobs bzw seine Firma richtig gemacht haben ist die Ideen anderer erst einmal qualitativ gut um zu setzen und zusammen zu fassen sowie ein eigenes Ökosystem mit seinen speziellen Vorteilen auf zu bauen.
Größter Vorteil dabei ist die Einfachheit für die Firma. Man muss keine 1000 verschiedene Hardware unterstützen, was die Entwicklungsarbeit um ein vielfaches vereinfacht und auch zu weniger Bugs führt.

Im Grunde hatte er nur eine Idee. Nimm das was man kennt und im ersten Augenblick cool ist, hau Qualität drauf und schnür es zu einem schicken aber sau teuren Paket und rühr kräftig die Werbetrommel.

ach komm hör auf ...

damals gabs fast keine werbung und die geschichte von Steve Jobs kennt jeder also was soll der scheiss den du gerade versuchst ?
ich habe nie behauptet des er der erfinder von irgendwas ist oder hab ich das ?

ich behaupte nur das es ohne Steve Jobs kein Apple geben würde.

aber ihr wisst das natürlich alles besser ;)
 
Wer bestreitet denn das es ohne Steve kein Apple geben würde?

Fast keine Werbung? Erster Werbespot in DE für das erste iPhone: Erste iPhone Werbung in Deutschland! - YouTube
Gibt sogar eine Seite welche die gesamte Werbung von Apple gesammelt hat. Scrollste dich zu tode und mit dem 2G ging es mit Werbung fürs Handy richtig los: Apple Werbung über iPhone, iPad, Watch, Mac auf Deutsch

Dann noch das von dir
telefonieren ,sms,internet,musik,video .... usw wo gab es das ?
Und mehrere User bringen dir Beispiele von Handys die das auch schon konnten.

Und was tust du? Es auch besser wissen... Fraglich nur wie viel besser, oder wie schlecht du dich dabei ausdrückst das man dich falsch versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffer, versenkt :fresse:
 
geil ^^

womit bitte ?

deine links kannst dir sonst wo hin stecken mein freund.

fakt ist das Steve Jobs das "smartphone" marktreif machte.
was es vorher alles gab interressiert keine sau mehr.
Davon nicht die Rede. Aber war klar das du plötzlich versuchst das Thema zu wechseln.
 
doch

telefonieren ,sms,internet,musik,video .... usw wo gab es das ?

Noch mal zu Erinnerung dein Zitat. Das alles ging schon vor dem iPhone und wie man sehen kann gab es schon lange vor dem iPhone Smartphones. Du hattest also unrecht.




Was ist dann seine Idee, wenn du den Post von Gorsi als Quatsch betitelst?^^


Andere Ideen als Seine auszugeben. Das konnte er gut. Und damit steht in einer langen Reihe.


Und was mich gerade nervt. Die Rechtschreibprüfung, die nicht mal die deutsche Grammatik beherrscht aber immer wieder meint Wärter ersetzen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bestreitet denn das es ohne Steve kein Apple geben würde?

Fast keine Werbung? Erster Werbespot in DE für das erste iPhone: Erste iPhone Werbung in Deutschland! - YouTube
Gibt sogar eine Seite welche die gesamte Werbung von Apple gesammelt hat. Scrollste dich zu tode und mit dem 2G ging es mit Werbung fürs Handy richtig los: Apple Werbung über iPhone, iPad, Watch, Mac auf Deutsch

Dann noch das von dir

Und mehrere User bringen dir Beispiele von Handys die das auch schon konnten.

Und was tust du? Es auch besser wissen... Fraglich nur wie viel besser, oder wie schlecht du dich dabei ausdrückst das man dich falsch versteht.

Noch mal zu Erinnerung dein Zitat. Das alles ging schon vor dem iPhone und wie man sehen kann gab es schon lange vor dem iPhone Smartphones. Du hattest also unrecht.







Andere Ideen als Seine auszugeben. Das konnte er gut. Und damit steht in einer langen Reihe.


Und was mich gerade nervt. Die Rechtschreibprüfung, die nicht mal die deutsche Grammatik beherrscht aber immer wieder meint Wärter ersetzen zu müssen
ach lass gut sein ;)

du hast recht und ich meine ruhe.
 
Sind alle Apple Fanboys so drauf? Ich frage für einen Freund.
 
Keks1: Wetter. Donnert wunderbar. Richtig schön Kräftig einige Zeit lang. Und das wars. Kein Regen, kein Stürmchen für eine angenehme Kühlung, nichts.

Keks2: Keine Anständige Diskussion mit ordentlichen Argumenten.

Keks3: Gleich einen Satz hinterher schicken als hätte man gewonnen (was man nicht hat und nicht Ziel sein darf) und müsse noch mal nach drücken wie ein aggressiver Teenie...

Edit:
Keks4: Wieder vermehrt Werbemüll am Auto und im Briefkraft gefunden die alle das Auto abkaufen wollen. Vor allem am Auto nervt es. Sturm, reißt ab und ich stelle schwer in Frage wie Umweltverträglich Farben und Material ist. Ist ja nicht so als würde in DE nicht schon genug Müll von Vollidioten rum fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind alle Apple Fanboys so drauf? Ich frage für einen Freund.

Selbstverständlich nicht. Beobachtet habe ich aber, wenn man denn Apple nutzt, sehr schnell als "FanBoy" abgestempelt zu werden, allerdings eher von Usern mit unreflektierter Denkweise. Auf Apple-Nutzer wird grundsätzlich mehr rumgehackt, als auf Android-Nutzer - Sieht man wieder sehr schön hier.
 
Ist das jetzt eine Entschuldigung für das eigene Handeln?
 
Aus genau diesem Grund: Hände weg von IKEA Küchen/Spülen
(hilft dir jetzt leider nicht weiter).

Einen Bauhaussiphon bekommst du schon an einen IKEA Spüle montiert, hierzu musst du nur auch das Ablaufventil in der Spüle austauschen (um auf den 1,5" Anschluss zu kommen).
Problematisch wurde nur den Überlaufschlauch an das 0815 Siphon montiert zu bekommen (habe mir dazu aus Gummi und Kabelbinder was gebastelt).

Naja, das hat jetzt 6 Jahre gehalten, wenn der nächste für 15€ wieder 6 Jahre hält kann ich mit leben. Ein Universeller ist auch nicht günstiger.
 
What The Fuck?

Ich frage dich nach Argumenten und kommst mir so nem kack?

€dith @Y0sHi:
Ich verunglimpfe Apple nicht, sondern nutze Argumente. Ich habe nix gegen irgend einen Apple User weil er Apple nutzt. Ist mir scheiß egal. Ich sag das solch ein verhalten der Anderen echt Pipikram ist, auch dir gegenüber und du kommst mir so einem Schwachsinn...
Weiste was. Erfüll ruhig das Klischee der anderen über dich. Mir scheiß egal. Sei ruhig das perfekte Beispiel und Blamier dich auf die Knochen wegen einer Firma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh