[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das gemoser eines gewissen users hier, weil ab morgen in Bochum, wegen Bochum total Straßen gesperrt sind und er einen Umweg fahren muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Vermieterin wird mit zunehmendem Alter immer territorialer. Würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst Urinmarken an meiner Wohnungstür absetzt. Den heutigen Keks könnte ich ihr echt in die *** schieben. Bin ich geladen …
 
Kinder ohne Erziehung die mich gerade auf Twitter versuchen fertig zu machen... Und mit Kindern meine ich ganz Krasse Jungs die offensichtlich noch nicht mal aus der Schule raus sind und sich Aufführen wie es so mancher Rapper es in seinen Liedern Propagandiert...
 
@ Gorsi RL-Name Herausfinden, Eltern Anrufen. Habe ich einmal gemacht und war richtig toll :d
 
Kinder ohne Erziehung die mich gerade auf Twitter versuchen fertig zu machen... Und mit Kindern meine ich ganz Krasse Jungs die offensichtlich noch nicht mal aus der Schule raus sind und sich Aufführen wie es so mancher Rapper es in seinen Liedern Propagandiert...

Warum tust du dir das an? Die bleiben eh bei ihrem Müll
 
Hab mit halbwegs Intelligenten Sätzen aufgezeigt was für ein Verhalten die an den Tag legen. Was würde denn passieren wenn man den kram einfach über sich ergehen lässt? Sie machen weiter, fühlen sich bestätigt und ziehen weitere Opfer mit hinein, weil es hat ja gänzlich ohne Konsequenzen geklappt. Als Influencer ist klar das man einzelne links liegen lässt weil man nicht hinterher kommen würde. Das bin ich aber nicht.
Mit einem habe ich dann sogar noch argumentiert. Er meinte das es doch ironisch gemeint sei (während andere die Beleidigungen geliket haben und wieder andere PM's schrieben mit weiteren Beleidigungen) und sagte sogar das man das im Netz nicht so ernst nehmen sollte. Auf die Frage warum, weis er Scheinbar auch keine Antwort bisher.
Es ist einfach ein klein wenig davon nach zu holen wofür dessen Eltern wohl nicht fähig sind.
 
Mit Leuten in sozialen Netzwerken diskutieren?
Süß und naiv :d
 
Meine berufliche Gesamtsituation (Projekt/Unternehmen). Langsam kann man den Leuten nur gratulieren, die letztes Jahr beschlossen haben sich anders zu orientieren. Es heißt zwar, dass Frust keine gute Motivation zur Kündigung ist, aber die Richtung, die da seit einem dreiviertel Jahr eingeschlagen wurde und immer stärker ausgeprägt wird kann's ja nicht sein. Lügen, Intrigen, Machtspiele gegen die niemand was unternimmt und die Vorstellung, dass man auf professionelle Haltung, Vertrieb und gute Beziehungen zu Kunden verzichten kann: Sowas habe ich in keinem Unternehmen annähernd erlebt.
 
PrimeDay Angebot vom Marketplace gekauft, Lieferung kaputt und Amazon bietet nur Erstattung. Mal schauen was der Händler sagt, denn ich will das Ding nicht zum Normalpreis neubestellen müssen...
 
Das schreibst du. Das wichtige Wort hervor gehoben.
Das was Steve Jobs bzw seine Firma richtig gemacht haben ist die Ideen anderer erst einmal qualitativ gut um zu setzen und zusammen zu fassen sowie ein eigenes Ökosystem mit seinen speziellen Vorteilen auf zu bauen.
Größter Vorteil dabei ist die Einfachheit für die Firma. Man muss keine 1000 verschiedene Hardware unterstützen, was die Entwicklungsarbeit um ein vielfaches vereinfacht und auch zu weniger Bugs führt.

Im Grunde hatte er nur eine Idee. Nimm das was man kennt und im ersten Augenblick cool ist, hau Qualität drauf und schnür es zu einem schicken aber sau teuren Paket und rühr kräftig die Werbetrommel.
jo vll aber wie gesagt war so ein angebot von meinem netzbetreiber.
glaub 150 oder 200€ oder so keine ahnung.

ich habe absolut nix gegen android aber mit dem p10 war ich schon angepisst.

und was MasterBade behauptet kann ich absolut nich nachvollziehen.
hatte noch keinen einzigen Absturz mit meinem iphone ... keinen einzigen.
und der behauptet was von seiner ganzen familie ? wahrscheinlich. :d
Ja, das behauptet "der"... Und was soll ich machen. War / ist halt leider so. Mir gehen die Hersteller am arsch vorbei. Was bringt es mir bei so etwas zu lügen [emoji23] Deswegen sage ich ja auch, die Erfahrungen sind wohl unterschiedlich. Man muss ja nicht gleich bissig reagieren, weil jemand andere Erfahrungen gemacht hat...

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Die neue Netflix Oberfläche am TV. Manches ist besser, manches schlechter. Ich weiß echt nicht was daran so schwer sein soll... Ich glaube die Mitarbeiter, die dafür zuständig sind, nutzen die App selbst nicht.
 
@Inso
Habe auch schon gute Erfahrungen machen können. Leider nicht die Mehrheit, aber das liegt wohl großteils auch an den Themen über die ich mit Diskutiere.
Nur so lange man selber keine Qualität in Unterhaltungen bietet braucht man sich auch nicht wundern wenn man irgendwann deinen Satz schreibt.
 
Habe auch was in den Knochen und keine Ahnung warum (am Wetter kann es nicht liegen).
 
Meine berufliche Gesamtsituation (Projekt/Unternehmen). Langsam kann man den Leuten nur gratulieren, die letztes Jahr beschlossen haben sich anders zu orientieren. Es heißt zwar, dass Frust keine gute Motivation zur Kündigung ist, aber die Richtung, die da seit einem dreiviertel Jahr eingeschlagen wurde und immer stärker ausgeprägt wird kann's ja nicht sein. Lügen, Intrigen, Machtspiele gegen die niemand was unternimmt und die Vorstellung, dass man auf professionelle Haltung, Vertrieb und gute Beziehungen zu Kunden verzichten kann: Sowas habe ich in keinem Unternehmen annähernd erlebt.

Was fürn Quatsch, bei mir ist Frust aktuell die beste Motivation seit langem mich beruflich umzuorientieren. :bigok:
 
@Inso
Habe auch schon gute Erfahrungen machen können. Leider nicht die Mehrheit, aber das liegt wohl großteils auch an den Themen über die ich mit Diskutiere.
Nur so lange man selber keine Qualität in Unterhaltungen bietet braucht man sich auch nicht wundern wenn man irgendwann deinen Satz schreibt.

Es gab schon mehrere Reportagen und kurze Beiträge über Themen wie: Verhalten im Internet, Verabredungen zum Trollen etc. Da kommt man nicht gegen an, obwohl man die allerbesten Argumente vorbringt, merkste ja selbst. Bringt nix, außer hohen Blutdruck.
 
Und taeglich gruesst das Murmeltier..
Mal wieder ne Oberleitubgsstoerrung auf der Strecke bei uns weswegen ich zu spaet zur Arbeit komme.

Und grade noch gesehn das mein Paket in einem Geschaeft bei uns in der Stadt abgegeben wurde, obwohl ich gestern den ganzen Tag zuhause war..
Der Laden hat natuerlich so bewcheidene Oeffnungszeiten das ich das Paket nicht abholen kann.. :)
 
Die neue Netflix Oberfläche am TV. Manches ist besser, manches schlechter. Ich weiß echt nicht was daran so schwer sein soll... Ich glaube die Mitarbeiter, die dafür zuständig sind, nutzen die App selbst nicht.
Deshalb nutze ich am TV weder Prime noch Netflix. Beides läuft seit langem schon über einen firestick.
Netflix lief bis auf einige Abstürze da, aber Prime hat geruckelt..immer.

Einfach HDMI auswählen und er ist an. Geht sogar schneller als wenn ich das Hauptmenü des TV aufrufen würde, wo ich dann die jeweilige App erstmal. auswählen muss.
 
Ich nutze auch einen Fire TV Stick, aber das ändert nichts daran, dass die Netflix App scheiße ist.
 
Keks: Wenn man eine Diskussion über die Rundfunkgebühr (aktuell bei PCGH) beobachtet, stellt man fest, dass es echt viele Aluhutträger gibt, vermutlich auch Flacherdler :d
 
Dann bist du ja in guter Gesellschaft, mit deiner "Android läuft nicht stabil" Äußerung :wink:
 
Ne, wie sollte ich? Flacherdler und GEZ haben ja auch keinen ;)
 
Ne, wie sollte ich? Flacherdler und GEZ haben ja auch keinen ;)

Also nicht?! Wolltest halt irgendwas schreiben^^

Haben keinen Zusammenhang, dann schaue dir den Thread an. "Nachrichten sind manipuliert", "Die Regierung beeinflusst die Nachrichten der ÖR"

Genauso quatschen die Flacherdler, dass die Bevölkerung der Welt manipuliert wird. Nachweisen können sie nix.

Im übrigen sollte das nur eine übertriebene Anspielung sein, dachte das wäre deutlich ;)
 
Hab ich doch geschrieben: Nein :wink:
 
Du solltest ein Buch über Flacherdler schreiben, wenn die dir so wichtig sind :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh