[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in letzter zeit haben hier sehr viele entweder zuviel sonne abbekommen oder sind untervögelt.

ist hwluxx auf dem absteigenden ast (zumindest was user angeht)?
 
Falscher Thread. Bitte in Erkenntnisse posten. Ist ja nicht erst seit diesem Jahr so, dass wir alle am Rad drehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wieso erkenntnisse? mich kekst das... und daher hab ich meine löschung angestupst.

bye bye... :bigok:

löschen dauert 240 Minuten
 
Vielleicht bist du auch etwas dünnhäutig momentan.
Ich glaube das Niveau hier im Luxx ist gleichbleibend schlecht ;)
 
hm. Sie startet, funktioniert, spielt alles ab.. Was genau ist scheiße daran?

Hast du das neue (Leiste links im Bild) oder alte (mittig) Menü in Netflix?

Ich finde das neue besser als das alte, aber da fehlen mir die Kategorien. Die kommen jetzt erst bei der Suche. Außerdem fehlt mir eine Sortierfunktion (neuste Filme einer Kategorie zuerst, nach Bewertung,...).
 
Das eh. Vor allem diese tolle Vermischung von Prime Inhalten und Dingen, die man nochmal kaufen soll.
 
Ja klar, aber wenn ich meine Netflix ist kacke dann spreche ich schon von der Netflix App, Prime ist nochmal andere kacke. Auf jeden Fall hat man das Gefühl alle Leute, die an so was arbeiten nutzen es nicht. :fresse:
 
Die prime App bzw die Oberfläche auf dem fire Stick funktioniert schon so, wie sie soll. Du sollst ja möglichst stark dazu "animiert" werden, doch nochmal 8€ dafür auszugeben, einen mehrere Jahre alten Film einmal innerhalb der nächsten zwei Tage ansehen zu können. Dass das für den Nutzer, der eh schon prime zahlt, lächerlich und nervig ist, ist egal, denn es soll ja die conversion erzielt werden. Das kostenlose prime streaming Angebot ist ja nur der Einstieg, das Anfixen auf die Inhalte von Amazon, die du dann nachher "leider leider" nicht inkl hast und extra bezahlen musst. Wobei ich schon finde, dass 2,50€ pro Folge einer Serie oder 40€ pro Staffel ein fairer Kurs ist.... not.

Dass die Oberfläche ruckelt, ist dagegen einfach schlechte Programmierung ^^
 
Ist mir schon klar, dass Amazon das super findet. Ich leihe bei den Freitagsaktionen auch ab und zu mal was aus, da sind es aber 99 Cent, was für einen neuen Film in Ordnung ist.

Aber als Prime Video Kunde möchte ich hauptsächlich die Inhalte sehen für die ich bezahlt habe. Aktuell ist es eher wie so ein Easteregg. Fehlt nur noch so ein Pop-up mit "Überraschung, zwischen tausenden von Filmen haben sie einen der 10 gratis Inhalte entdeckt". Man kommt sich schon ziemlich verarscht vor.

Aktuell mach ich es oft so, dass ich in der besseren Android App was aussuche und dann den Film auf dem TV eintippe. Da fühlt man sich wie im 19. Jahrhundert mit Fernsehzeitung und erstmal schauen was heute kommt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher noch keinen einzigen Euro ausgegeben bei Amazon Prime Video, obwohl ich früher regelmäßig bluray für 3,50 aus der Videothek geholt habe :fresse:
 
echt geile Nachbarn. Stellen Müllsäcke mit Lebensmittelresten einfach vor ihre Wohnungstür. Bei dem Wetter.
ist wohl zu anstrengend, ein Stockwerk runter zu gehen. Da standen die jetzt zwei Tage und stanken vor sich hin.
Jetzt haben sie es geschafft, die Säcke wenigstens nach draußen zu bringen, sind aber 2m vor der Mülltonne gescheitert - da liegen sie jetzt an der Hauswand.

meine fresse was für behinderte menschen hier wohnen.
zum glück ziehen wir in einem monat aus.
 
Nö. Da bekommt man dann einen Arschtritt. Und meckert nicht wenn man die Verursacher kennt.
 
@eraser

ja leider. Der Pott tut alles um sein Image zu wahren.

@OiOlli

Da der Müll nicht auf unserer Etage lag kümmer ich mich nicht darum. verstehe nur nicht wie man so unfähig sein kann.

gibts hier häufiger im Haus - Müll einfach vor die Haustür und liegen lassen bis man das nächste Mal runter geht (teilweise verlassen die Leute hier wohl mehrere Tage ihre Wohnung nicht...sicher luxxer :fresse: )
 
Morgen Termin bei Kundschaft, zu dem ich am besten um 8 da sein sollte. Sind aber auch nur 2,5h Fahrt bis dahin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh