[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Scheiss Chip Tan, immer mach das Lesen des Codes Ärger.

Ich glaub ich steige auf HBCI um, jedes Mal hängt man mit dem Ding wie so ein Idiot vor dem Bildschirm und schiebt und wartet :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kriege andauernd Anfragen bei FB für irgendwelche Scheiß Spiele oder Anwendungen
 
Bei einigen Chili(es)/-Soßen helfen auch keine Milchprodukte mehr, hab hier auch so Zeug mit Habaneros drin und 200k Scoville, davon ein Spritzer/Kleks zuviel und du kannst das Essen praktisch weghauen.

oder du kennst welche die sowas essen. Meine Tante aus Nepal isst alles scharfe ab 200k *G* und das ohne witz. Ok dort essen die allg. sehr scharf und meinte richtig scharf.
Ich benutze so ein zeug um meine Nase wieder frei zubekommen, weik bei mir wirkt fast kein Nasespray, das Zeug ja *G*.

KEKS:
Eins was ich bei meinem Job hasse sind Wartungsarbeiten ich Discos und Clubs. Am Monntag geht es nach Hamburg, dort muss ich in einem Kino und in 2 Clubs Endstufen warten. Naja letzztes Jahr sahen die Endstufen aus - nenenene ich habe gedacht die standen unter Wasser, so versifft *GRRR*. Naja zahlen tut der Kunde und er zahlt das was er gemacht hat, sind die Stufen verssift MUSS er die Reinigung zahlen - tja Wartungsveträge sind schon geil aber das Reinigen ist kacke.

@siM•Luxx

bezüglich das:
ich habe das Problem auch, tja Profil so eingestellt, das keiner was lesen/sehen kann und ruhe ist. Leute die mich via ICQ/MSN und Co fragen und nerven das ich Steam installieren soll, wegen zocken, werden gnadenlos vorgewarnt, beim 3x --> löschen + blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dette ich fast die ganze nacht zum flashen auf android 403 gebraucht habe...

Sent from my Blade-V880 using Hardwareluxx
 
Ich schärfe mein Chili immer mit gemahlenen Chilischoten (a.k.a. Chayennepfeffer) und so'ner Hot BBQ Sose mit 200k Scoville - wobei ich mich bei der frage welcher Idiot sich das unverdünnt auf sein Fleisch schmiert...
Und ungenießbar isses noch nich. Schmerzt nur mehr als gewohnt. :fresse:

@kassad: ich werde in angemessener Zeit (min. 8h) davon berichten. ;)

Spinner. Ich nehme vietnamesische Chilischoten, reicht mir schon aus^^
 
Bei der E-Bucht auf ein paar gute Stiefel geboten. Noch gefragt ob Sofortkauf möglich wäre und man fragte mich wieviel mir die Stiefel wert wären. Der Preis war mir etwas zu hoch und ich hab weiter geboten. Kurz darauf hat dann einer mit 0 Bewertungen mitgeboten und kurz vor Ende der Auktion kam vom Verkäufer nochmals die Frage, wieviel mir die Stiefel wert seien. Das ist jetzt mein größter KEKS!!! :wall:
 
Das die Bundesregierung den Termin für die Kürzung der Einspeisevergütung von Photovoltaikanlagen so massiv nach vorne verlegt hat, da könnt ich echt 'nen Hals kriegen...

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Was wollen die nur alle mit dem 'ai se eu te pego'?
 
Nossa, Nossa!
 
Was soll das sein?
 
Da hab ich nun 2 Monitore, hab aber jetzt das Verlangen 3 zu besitzen, damit ich NOCH bequemer arbeiten kann... :fresse:
 
Ein halber ist ja auch nur 1cl. Das ist wie Hustensaft. :p
 
König Otto hier,König Otto da. Majestätsbeleidigung bla bla. Ich kanns nicht mehr hören. In einem 5-minütigem Bericht zum gestrigen Spiel gefühlt 857 Mal König hier,Majestätsbeleidigung da :kotz:
 
Das Wetter. Gestern noch 13°c und Sonnenschein -T-Shirt und kurze Hosen-Wetter. Heute 5°c und bewölkt. Maahhh, ich will wieder das MTB ausm keller holen :(
 
Waaahhh dieses Fiepen meiner G500 wenn es ruhig ist. Was machen die da für ein Müll bei Logitech.

@Karax
Ein MTB wird doch garnicht erst in den Keller gestellt.:P
 
Waaahhh dieses Fiepen meiner G500 wenn es ruhig ist. Was machen die da für ein Müll bei Logitech.

Du hast meine Monitore noch nicht gehört wenn die aus oder ohne Signal sind... DAS ist heftig.
 
Der Atom330 überrascht mich immer wieder mit seiner "Leistungsfähigkeit". Er entpackt grade ein Rararchiv mit lächerlichen 3Mb/s bei 100% Belastung. Dazu ist das System nicht mehr zu benutzen.
Dazu kommt noch dass mein Sandybridgeserver nicht eingesetzt werden kann, da das DHL-Paket mitn IDE-Sata Konverter seit 4 Tagen im Startzentrum feststeckt.
 
Jetz echt? Schon ein bisschen erbärmlich. :fresse:
 
Tsja, hätteste dir mal 'nen kleinen K8 oder 'ne APU gekauft. Oder haste das Atom System geschenkt bekommen?
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh