[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

plutoniumsulfat;26554730]Schön wärs :fresse: Aber hey, wir konnten gestern mal was plaudern

Dann trefft ihr euch öfters im Supermarkt:d Dann wird es mal Zeit, das ihr Nr. austauscht:love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schiebe dir gleich meinen Keks rüber!

Dazu diese absolut dumme Diskussion im Fragen Thread.

Ich vermisse die Zeiten als L@mer und Hagen alle zwei Tage irgendwelche Bilder von sich gepostet haben.

3 Jahre.

L@mer war damals. Heute ist Davos.

Als Single brauchst du nicht viel, da reicht es, wenn ich außer für Getränke 1-2 Mal die Woche auf dem Weg vom Sport etc. da vorbeiradel und mal eben den Rucksack vollmache :d

Neee, trau mich nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab was gekauft gehabt zum Backofenreinigen.... funktioniert nicht so wirklich
kann auch sein, dass das Zeug schon zu lange/oft eingebrannt ist :d
dürften bestimmt 3 Jahre+ sein wo der nicht gereinigt worden ist

Ach da kommt nur die falsche Säure zum Einsatz. Einen neuen Backofen musst du dann aber auch kaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit diesem Schaum und Bref gegen Fett klappt das eigentlich ganz gut, egal wie ranzig der aussieht. :fresse:

Eventuell hilft auch sehr lange einwirken lassen, über Nacht, gegebenfalls mehrmals reinigen. Damit der Schaum sich nicht auflöst Frischhaltefolie drauflegen. Zusätzlich kann es helfen den Ofen anzuwärmen, also nicht heiß, so 50°C.

Eventuell hilft auch sehr lange einwirken lassen
Hab ich schon probiert :d

Damit der Schaum sich nicht auflöst Frischhaltefolie drauflegen
muss ich mal probieren wobei ich da mit der Frischhaltefolie nicht so gut an alle Stellen komme...

Zusätzlich kann es helfen den Ofen anzuwärmen, also nicht heiß, so 50°C.
das letzte Mittel was ich verwendet habe meinte es soll kalt bleiben...

Oder er erstellt einfach einen Reinigunsmittel für den Backofen-Thread. :)

Zwangspause: Gelenk- u. Muskelschmerz nach Grippe, in einer Form, die ich so bisher noch nicht kannte. Aber so habe ich jetzt Zeit mal wieder hier ins Forum zu schauen...

Aus'm Motorrad? Oder gibt es Leute die Autos abdecken? :fresse:

Keks: Magen Darm, braucht kein Mensch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Da unsere Garage zur Zeit voll steht wegen kommenden Umzug, und ich ländlicher an einer freien Fläche wohne, fröstelt und taut das hier schon ordentlich Nachts, da decke ich mein PKW lieber kurz Abends ab. Spart Zeit & Mühe morgens. War eine Vollgarage oder wie man die Teile nennt.

"Freunde" die stolz erzählen das sie zuviel Geld über haben und sich Computerbauteile kaufen und einen bitten das zusammen zu bauen... Und sich dann wundern wenn ich "nein" sage weil die nichts zusammenpassendes kaufen. :coffee:

Teamviewer hat mich geflagt wegen kommerzieller Nutzung....aha
hab dann so ein Formular ausgefüllt zum entfernen des Flags und hab den Haken gesetzt eine Kopie meiner Nachricht zu bekommen (zumindest hab ich das so verstanden) -> nix ist angekommen

nein, die analysieren das Nutzungsverhalten und warum auch immer war ich auffällig
dabei verwende ich TV gar nicht mal so oft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh