[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Quasi, für 30€, samt Gehäuse und Ram. Aber wie gesagt, der Pentium G620 steht bereit, fehlt nur dieser eine blöde Adapter :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso. 30€ lass' ich mal durchgehen. ;)
 
ich suche immer noch zettel, die nicht ganz unwichtig sind. die waren schon teilweise sortiert und in einem ordner. dieser lag aber halt einfach nur so rum. ich wette in irgendeiner aufräumaktion stellte ich den mal irgendwo hin. jetzt find ich den nicht mehr, AAARGGSSSS

man ich war mir eigentlich sicher die bestimmt nicht weggeworfen zu haben, aber langsam mach ich mir echt sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
INTERNETMARKE - Wartungsarbeiten

Der Internetmarken-Service steht Ihnen von Freitag, den 25.02.2012, 20.00 Uhr bis voraussichtlich Montag, 27.02.2012 ca. 15.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.

Das ist jawohl ein ganz schlechter Witz! Drei Tage!? :wall:
 
hier wurden gerade Bilder ausgegraben, von denen ich gehofft hatte das es die nicht (mehr) gibt...
 
du warst auf einer Hochzeit und hast dir aus Langeweile einen Minizylinder auf den ***** gemacht und davon ein Foto gemacht? und heute war Lunch? :fresse:

edit: für die King Of Queens Liebhaber unter uns :d
 
nö, war letztes Jahr auf nem fest im nachbardorf und ich sag mal soviel: ich weis von dem abend nix mehr...
 
Mein Ausbildungsbetrieb geht mir so auf den keks, das ist die härte... Frag mich echt was mich da geritten hat. Die organisation würde ne 3 jährige besser hinbekommen und dann das, was mich am meisten nervt, die allgemeine verwaltung was urlaub, überstunden und freie tage angeht.. Die Spinner meinen wohl, nur weil ich der neue azubi bin erstmal alles auszuprobieren. Von den Angaben vorher ist bis jetzt auch nicht wirklich was eingetreten, von wegen gleitzeit, pause auslassen und eher feierabend, das geht so garantiert nicht weiter.

Erstmal wieder mit arbeitsrecht befassen.
 
Was geht bei dir? Ich denke nicht das ich es mir gefallen lassen muss meine freien Tage dem Chef zu schenken beispielsweise, azubi oder nicht.

---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 19:21 ----------

Wer auch immer meint das youtube das selbe konto haben muss wie google gehört sowas von getötet -.-" genauso getötet wie der mensch, der dafür verantwortlich ist, dass das einloggen erst nachm 4000. versuch klappt, ich hasse es
 
Lass dir nix gefallen was nich rechtens ist, auch wenn viele hier andere meinung sind ;)

Keks: morgen ist montag und es ist Fototermin -_-
 
Meine 8GB CF Karte ist hinüber...

Hat jemand Erfahrungen mit nem CF -> SDHC Adapter in ner Canon EOS? Vllt sogar mit ner Eye-Fi Karte? CF Karten sind mittlerweile viel zu teuer und vllt steht dieses Jahr auch nen neuer Body aufm Programm :)
 
Das ich vor 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch hatte & die sich in 1-2 Wochen melden wollten, aber es noch nicht getan haben -.-' :(
 
Das ich seit 3 Monaten eine verkappte Mandelentzündung mit mir rumschleppe, die ausgerechnet dieses Wochenende ausgebrochen ist, wo ich jetzt eine gigantische Menge Arbeit vor mir habe, bevor ich auf Wissenschaftstagung fahre. Also vollgepumpt mit Medis und Schmerzmitteln ins Labor, die Sicherheit lebe hoch -.-
 
ICH fahr da so auf der Landstraße ...

Komm da so auf ne Straße... ging einfach geradeaus, so lang und so flach, dass man in etwa das Feeling hatte man befünde sich auf der Route 66.
War 70.. ca. 200m weiter vorn sah ich nen tolles weißes rundes Schild, welches 5 parrallel nebeneinander herlaufende schwarze Striche quer auf sich trug.
Ich also etwas aufs Gas gestiegen.. so ca. 85km/h - plötzlich
BITZZZZZZ... ich wurde geblitzt.

Auf dem Rückweg.. schön bergige Strecke.. durchn Wald.. den Umständen bedingt waren nur 50km/h erlaubt, es ging bei mir bergab und ich hab den Wagen rollen lassen..doch plötzlich...
wurde ich durch das warme orangene Licht einer mobilen Blitzerstation geblendet.

einige Kilometer weiter fuhr vor mir ein LKW... der dümpelte natürlich mit 70 Stundenkilometer vor mir her, statt den erlaubten 100.
ich schwenke immer wieder mal etwas nach links auf die Mittellinie, um zu schauen ob die Situation es zu lässt, dass ich zum Überholen ansetzen kann.
Der Zeitpunkt war also gekommen, ich schalte einen Gang runter und trete das Gaspedal Richtung China.
Mein Tacho zeigte mir also 110 KM/h an und ich scherte vor dem LKW ein und bemerkte, dass bei meinem Navi die Anzeige von 100 auf 70 km/h umgesprungen ist, also gut, dann hab ich wohl beim Überholen das dazugehörige echte Schild am Straßenrand übersehen.
Ich steige dann natürlich etwas auf die Bremse, aber dann... nicht anders zu erwarten.. wurde ich ein drittes mal geblitzt?!?!?!?!

ICH wurde auf einer Gesamtstrecke von 80km und innerhalb von einer Stunde 3 mal geblitzt??!?!?!?!?!?!?!
Wo gibts denn sowas?
Welche Stadt/Kommune hat es so bitter nötig, dass die auf Landstraßen, die so gut wie nie von PKW's befahren werden Blitzer aufzustellen?!
 
aller guten Dinge sind drei, möge man da denken wollen ^^

aber schon der Anfang.... "ich fahr da so auf der Landstraße"... lässt ja fast schon nix gutes Hoffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh