[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@BxD: Dann musst du aber hoffen, dass die bei der Bearbeitung pennen, sonst gibst du die Fleppen dafür ab.

@Topic:
- Müsste eigentlich mal das ganze Zeug von der Heimreise wegräumen, aber irgendwie 0 Bock weil
- ich lernen muss für die Prüfungen der letzten Prüfungswoche. Tolle "Ferien"
- Natürlich ist dann heute auch der Toner alle, weil ich den Drucker ja auch überhaupt nicht brauch für die Skripte :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH wurde auf einer Gesamtstrecke von 80km und innerhalb von einer Stunde 3 mal geblitzt??!?!?!?!?!?!?!
Wo gibts denn sowas?
Welche Stadt/Kommune hat es so bitter nötig, dass die auf Landstraßen, die so gut wie nie von PKW's befahren werden Blitzer aufzustellen?!

Da hatte sicher so ein findiger Beamter eine Eingebung, dass da heute so ein Typ wie du langkommt, also hat er gleich mal vorsorglich die Strecke präpariert :d Es kann eigentlich gar nicht anders sein. Der reibt sich jetzt die Händchen, da er auch noch Kasse gemacht hat^^

Aber die Sache mit LKW überholen und dann "pitsch", das hab ich auch schon erlebt. Ziemlich fail sowas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie, Server schaltet sich einfach so in den Stromsparmodus, nur weil er mal n bissle Arbeiten(dekodieren) muss?
Der wird ja fast so wie ich :shot:
 
Jay, neuer Arbeitsplatz mit Verantwortungs-bereichen die nicht klar Definiert wurden, Arbeit ohne Ende, und absolut sinnfreie Planungsansätze der "Oberen" -.- da macht der neue Job gleich halb soviel Spaß..
 
Da hatte sicher so ein findiger Beamter eine Eingebung, dass da heute so ein Typ wie du langkommt, also hat er gleich mal vorsorglich die Strecke präpariert :d Es kann eigentlich gar nicht anders sein. Der reibt sich jetzt die Händchen, da er auch noch Kasse gemacht hat^^

Aber die Sache mit LKW überholen und dann "pitsch", das hab ich auch schon erlebt. Ziemlich fail sowas ^^

jaaa... wenn ich ab August die Strecke tagtäglich fahren muss.. hoffe ich das wird nicht zur Angewohntheit :d
 
na dann weist schonmal bescheid, schön brav an die Geschwindigkeiten halten -.-
 
Ist ein Blitzer während eines Überholvorganges denn eine Ordnungswidrigkeit?
VL sollte sich mal bitte dazu äußern. :)
 
Der Blitzer nicht, aber das zu schnelle Fahren während des Überholvorgangs wohl schon :p
 
hmm...
Doof für Ji. :fresse:
 
Welche Stadt/Kommune hat es so bitter nötig, dass die auf Landstraßen, die so gut wie nie von PKW's befahren werden Blitzer aufzustellen?!
Hm Bremen ?
Aber die Sache mit LKW überholen und dann "pitsch", das hab ich auch schon erlebt. Ziemlich fail sowas ^^
Joa hatte ich auch schon, Auffahrt zum Autobahnzubringer (Limit 80) vor mir ein LKW und noch zwei PKW tuckern so mit 50-60 rum, als es dann endlich zweispurig wurde, entnervt ausgeschert und auf Gas, sehe ich hinter mir noch wie die Autos Lichthupe geben und denk mir was die wollen, da wurde es auch schon hell vom Fahrbahnrand, naja 28+ nach Abzug (haben sie zumindest geschrieben, Tacho stand auf 105 nach dem Blitz), macht 3 Punkte aufs Bonuskonto und 123,50€ zu Unterstützung der leeren Bremer Stadtkassen.
 
Vorhin mal im Media Markt die CD/DVD/BD Ecke angesteuert... und was schallt mir droehnend entgegen?
Genau... "aeeeeend aaaaaahiahijai will oolwaaaaaaaaaaaaeis laaaahaahahaaaf juuuuuuuhuhuuuuahaahaaa..."

GROOOOOOOOOOOOOOOAR!
 
478902_31576140848193e2zhb.jpg
das kommt davon, wenn man die Boot Partition nur 10 GB groß macht...
 
Ja, wie?
bereichmpubr.jpg


Mich kekst es einfach das mit dieser blöden Retoure mein ganzer Server lahmgelegt ist, nicht mal booten konnte ich ihn um zu gucken wie die Sandige Brücke den Atom plattmacht :(
 
Der Spritpreis..
Meine Subway-Gutscheine sind abgelaufen, im Getränkeautomaten gabs nur noch Cola light und bei meinen Chucks sind schon die Sohlen locker, erst im Herbst gekauft und max. 20mal angehabt.
und die Klausur am Mittwoch nervt mich jetzt schon..

Antikeks: Ferienplanung schreitet voran.
 
Mein Switch macht schon wieder komische Geräusche, das kann doch nicht sein, das der Lüfter schon wieder fertig ist!? Dabei wird/wurde Scythe hier immer bis in den Gimmel gelobt, arsch lecken >___>
 
Am WE zwei platten rebuilden müssen, jetzt ist nach ner halben stunde schon wieder eine rausgeflogen.:mad: heute ist echt nicht mein Tag
 
8 Stunden Oracle Siebel Schulung heute gehabt und es geht noch die ganze Woche so, ist eigentlich alles leicht verständlich gewesen, aber es gibt Leute die da mitmachen, da fragt man sich wie die es in Zukunft im Betrieb umsetzen wollen, wenn die schon an den einfachsten Aufgaben scheitern... :motz:
 
[...] Meine Subway-Gutscheine sind abgelaufen [...]
Warum bist du auch mit niemandem befreundet, der bei Subway arbeitet? Da is man auf Gutscheine nicht mehr angewiesen. ;)
 
Die Probezeit gilt aber auch für den Arbeitgeber. Wenn dem was am Azubi liegt,sollte er diesen nicht wie sonstwas behandeln.
Achso,Keks: schon wach,saumüde,ekliges Wetter.
 
Agressionsabbau beim Fahren FTW...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh